"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 15 von 1006 Neuester Beitrag: 04.11.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 26.137 |
Neuester Beitrag: | 04.11.24 23:27 | von: SARASOTA | Leser gesamt: | 3.803.957 |
Forum: | Leser heute: | 828 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 1006 > |
Optionen
Und außerdem, Zitat Linda: "Ohweia, jetzt hab ich so richtig Angst bekommen.... :-))))
Warum insinuierst du deinen Satz so, als wenn ich eine Drohung geschrieben hätte?
....mit deren Familien und Partner** innen.
Naja....wenn´s schee macht...
Ich finde es überflüssig wie einen Kropf.
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.23 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.02.23 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Wie unsinnig wird das denn wieder werden und mit welchen Folgen für die Bevölkerung.
Zahlen dürfen es dann wieder die Bürger, während die verantwortlichen Taktschläger hier und anderswo in Saus und Braus leben können und natürlich keinerlei Verantwortung dafür haben.
https://www.wz.de/politik/ausland/...gen-russland-gelten_aid-84319001
" ... Es ist soweit: Die EU importiert ab sofort keine Erdölprodukte mehr aus Russland. ...
Mit neuen Strafmaßnahmen gegen Russland greifen EU und G7 seit heute abermals radikal in den Weltmarkt ein. Ziel ist es, Russlands Kriegsmaschine zu bremsen. ... "
das sehen wir aber auch in vielen medien. zb. die einladungen der afd politiker in ard/zdf sendungen. praktisch werden die nicht eingeladen mit der begründung ihnen keine bühne zu geben.
das ist aber nicht der grundgedanke einer politischen diskussion. wer mit 15% gewählt wurde muss seine meinung auch sagen können. das ist nur ein beispiel… befürworter der atomkraft werden da nicht besser gestellt usw. usw.
Jammere ich zu wenig, vorallem mit "die da oben" ?
Ich denke immer wieder, es könnte doch an der Impfung liegen. : D
Gruß in die Runde
barmbekerbriet
Heutzutage wüsste ehrlich gesagt nicht ein einziges Thema, zu dem die AFD irgendwas beizutragen hätte.
-- wie soll man nun deine persönliche "Ergänzungen" hierzu bewerten ???
Natürlich geht anfassen gar nicht - aber heute kann ja noch kein Bauarbeiter ( achja...die gibts ja kaum noch, ist ja überall Baustopp ) einem Mädel mal hinterher pfeifen, ohne dass ihm direkt Belästigung unterstellt wird.
Wenn die das früher bei uns gemacht haben, haben wir auch nach außen geschimpft: du Blödmann, dann hat man sich rumgedreht, gelächelt und gedacht: ach....da schein ich doch recht hübsch zu sein. Und dann war die Sache gegessen....
:-)))
Wenn ich heut die amerikanischen Frauen höre. Auf einem fällt ihnen ein, dass sie früher sexuell belästigt wurden. Jetzt geht ihr Stern unter und sie müssen zu Botox greifen und dann wird beschuldigt, was das Zeug hält. Damals waren aber die Männer sicher gut genug, um ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Da waren sie auch anscheinend zu allem bereit. Wer noch ganz normal ist, der hätte damals schon die Flucht ergriffen.
Und da ja alles - aber auch alles - aus Ami-Land hier rüberschwappt, darf hier natürlich auch der Aufschrei nicht fehlen.
Bei den Geistern, die ich rief, da kann man natürlich nix machen. Das ist ja ein sehr ernst zu nehmendes Problem.
"Von 262 Politiker-Auftritten entfallen 177 auf die Groko-Parteien (67,6 %), während die AfD mit sechs Einladungen nur auf rund 2,3 % der Politiker-Auftritte kommt. Ist das etwa eine angemessene Berücksichtigung der größten Oppositionspartei im deutschen Bundestag? Allein der SPD-Abgeordnete und Corona-Panikmacher Karl Lauterbach erhielt mehr als doppelt so viele Auftritte (14) wie die AfD."
https://afdkompakt.de/2020/12/17/...-der-altparteien-bei-ard-und-zdf/
ich muss einen link setzen, sonst werde ich rausgenommen. du kannst dir aber gern auch eine andere quelle suchen… sehen alle so etwa aus.
"Heutzutage wüsste ehrlich gesagt nicht ein einziges Thema, zu dem die AFD irgendwas beizutragen hätte."
genau darum geht es. kannst du bzw. ard/zdf entscheiden ob ca. 15% der menschen/wähler etwas beitragen können. kannst du eben nicht und es gilt wie immer… meinung ertragen gehört zur demokratie.