"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !
Seite 112 von 1010 Neuester Beitrag: 07.11.24 22:20 | ||||
Eröffnet am: | 18.09.20 19:59 | von: Leonardo da. | Anzahl Beiträge: | 26.237 |
Neuester Beitrag: | 07.11.24 22:20 | von: lacey | Leser gesamt: | 3.822.403 |
Forum: | Leser heute: | 1.727 | ||
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 110 | 111 | | 113 | 114 | ... 1010 > |
Optionen
https://www.youtube.com/watch?v=SLSIkim6aPQ
"19.602 Aufrufe 28.03.2023 #klima #berlin #fleischhauer
KLIMA-VOLKSENTSCHEID IN BERLIN: "Bei Anne Will 'ne Riesennummer, aber die meisten können mit Luisa nichts anfangen" - Jan Fleischhauer
Selten ist ein Volksentscheid so krachend gescheitert wie „Berlin 2030 klimaneutral“. Kolumnist Jan Fleischhauer erklärt, was das für die Klimabewegung um Luisa Neubauer bedeutet."
Aber welchen Anteil haben daran die deutschen Medien?
"Wer nationale Interessen einfordert, wie das in jedem anderen Land selbstverständlich ist, wird in Deutschland misstrauisch als Nationalist oder gar Nazi beäugt.
Was immer die AfD fordert oder unterstützt, wird latent faschistoid gebranndmarkt. Auch deshalb wird jede Debatte über eine pragmatische Migrationspolitik im Keim erstickt. Schlicht deshalb, weil Grüne, SPD und Linkspartei keine Begrenzung wollen und sich von einem möglichst hohen Anteil bedürftiger Migranten einen politischen Vorteil versprechen. Und sei es nur, weil eine steigende Armutsquote die Forderung nach antikapitalistischer Umverteilung oder immer neue Anti-rechts-Programme rechtfertigt. Oder weil der Neueingebürgerte mit Bürgergeld sich auf dem Wahlzettel dankbar zeigt."
https://www.nzz.ch/meinung/...kratieverdrossenheit-muendet-ld.1731645
Hat ja wohl nichts mit nichts zu tun ????
https://web.de/magazine/gesundheit/...ellaktivierungssyndrom-37818422
Mastzellenaktivierungssyndrom
Wollen sicher mal vorsichtshalber schonmal ins Gedächtnis der Menschen rufen.
Diese Erderwärmung ist ja kaum zu ertragen.
Ich hoffe, ihr habt euch auch noch eingedeckt damit:
Was solch ein Körper dann bei der Energiezufuhr organisiert, immer wieder das Alter im Auge dabei, alle Organe mit dem richtigen Nährstoffen zu versorgen, hat schon was. Wer teilt das ein? Die meiste Energie wird wohl vom Hirn gebraucht nur, was bekommt es aus dem Blut? Alles besorgt der Magen und der Darm unter anderem in das Blut und da ist es ratsam, genau auf die Ernährung zu achten. Bananen essen wir jeder ne halbe davon früh, wenn sie besorgt sind, immer. Der Tip dagegen galt wohl nur für Zuckerpatienten, oder? Ananas, Litschis, Apfel und Mango, Avocados und vieles mehr wird zum Frühstück verputzt. Für die Augen halt Möhren, auch Zucker drin.
"Was sind E-Fuels – und wie nachhaltig sind sie? " Wäre eine Alternative aber, die Wirtschaft packt's nicht. Lieber alle 60KM ne Ladesäule lieber bauen. Die sind aber auch voll mit Ladewilligen und der Preis erst eines neuen Akkus? Trifft aber auf mich nicht zu.
Lest mal selber, wenn nicht schon geschehen. Mit Kanonen auf Spatzen schiessen sagt der Berliner und IHR, Meinungen?
„Energiesteuern auf synthetische Kraftstoffe dürfen nur noch in der Höhe erhoben werden, wie für das Äquivalent in elektrischem Strom.
Die AfD-Fraktion wird sich die Pläne genau anschauen, sobald sie konkret vorliegen. Richtig wäre es aus Sicht der AfD-Fraktion, wenn wir uns in diesem Zusammenhang der gesamten Besteuerung von Kraftfahrzeugen widmen und einseitige Subventionsmaßnahmen über steuerliche Mechanismen beseitigen und stattdessen ganzheitliche Lösungen finden. Schon heute besteht mehr als die Hälfte von Diesel- und Benzin-Preisen aus Steuern und Abgaben.“
https://afdbundestag.de/...fuer-synthetische-kraftstoffe-reformieren/
https://www.youtube.com/watch?v=9QV_pHAnw6I
Es ist unglaublich was uns die Regierungen verkaufen wollen Brüssel ist das schlimmste was sich die europäische Bevölkerung antun konnte.
mfg.meht.
Man kann schon jetzt sagen die dunkle Kräfte in Berlin waren die Wähler!
Wer wird schon als mündiger Wähler Die letzte Generation der Blaumacher wählen?
Wenn man sich die Finanzierung vom Klima-Volksentscheid anschaut dann kann man gar nicht anders als "Nein" abzustimmen oder erst gar nicht hingehen. Die sind ja so was von gekauft...
Man muß in einer Demokratie mit den Bürgern anders reden und nicht den amerikanischen Interessen verfolgen die und alle Arbeitsplätze wegnehmen wollen, alle Häuslebesitzer enteignen, Autofahren als Staatsfeinde brandmarken, Arbeiter und Angestellte als CO2 Umweltsünder niedermachen, aber diese Leute wie man sieht brauchen für ein Grundstudium 19 Semester was der fleißige Bürger in 4 Semester schafft.
Wenn man bedenkt, wie der ÖR dafür getrommelt hatten und keinerlei Gegenmeinung akzeptiert hatte ist diese Wahlentscheidung ein klatsche für diese Irrsinnigen Extremisten.
Das man in Berlin in einer Blase lebt, war kaum zu übersehen. Im Rechtsstaat gibt es kein Recht auf zivilen Ungehorsam oder gar Widerstand und das gilt auch für Berlin, also müssen diese Leute auch weggesperrt werden wenn sie sowas machen.
Wenn das Wort "Klima" im TV und erst brecht beim ÖR fällt, schalte ich sofort um...den das ist Terror gegen den Bürger.
Sternzeichen
Vor ungefähr 40 Jahren war es auch so ähnlich, die SPD verlor an die CDU. Kohl wurde neuer Bundeskanzler.
https://medien-lippe.de/diverse-hunde-im-kreis-lippe/
Der Erzähler meinte, es gebe keine Schwerelosigkeit was mich zwar zunächst verblüfft lesen lies, daran hatte ich noch gar nicht gedacht aber, interessant war es schon weil er der Meinung unter anderem, welches ich schon imInternet auf alternativen Seiten gelesen hatte. die damalige Erklärung deckte sich mit dem Start damals insofern, als das es nach dreimaliger Umrundung der Erde der Absprung Richtung Mond gelang. Hatte damals noch etliche Videos mitgeschnitten auf Kassette allerdings mühsam nachzuvollziehen aber, sie wollen ja unterwegs auch angehalten, die Landefähre steckte ja verkehrt rum in der Rakete, diese rauszuholen und an die Phärenapperatur anzu koppeln um damit nun zum Mond zu gelangen. Wie aber hat die Rakete aus dem Stillstand wieder Fahrt aufnehmen können, im Vakuum?
Trotzdem hoffe ich noch, dass der zukünftige Bundeskanzler, egal welche Partei, sehr sauber und sehr korrekt ist. Es gibt noch sehr viele anständige Leute, vielleicht kommt ja Einer so ähnlich wie Helmut Schmidt zum Zuge.