Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 193 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.445.014 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 21.690 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 191 | 192 | | 194 | 195 | ... 14450 > |
Mir soll es egal sein.
Solche Stopps im Abwärtstrend werden von Investoren genutzt, um die Aktien wenigstens noch für halbwegs gutes Geld loszuschlagen. Die wissen wahrscheinlich schon, was Sache ist ;-(
aber bei dir verstehe ich das nicht.
1/2 zur 1/2 kann ja nur mit Abstand funktionieren ?
Ich denke mal das du neu an der Börse bist.
Der unter Bilanzfälschungs-Verdacht geratene Poco-Mutterkonzern Steinhoff erhält einem Medienbericht zufolge bei seinen Bemühungen um eine milliardenschwere Kreditverlängerung Rückendeckung von einigen Eignern. Mindestens drei Großaktionäre hätten signalisiert, dem Unternehmen entgegenzukommen, berichtete die Agentur Bloomberg am Dienstag. Über eine Verlängerung der Kredite solle am 19. Dezember bei einem Treffen der Aktionäre beraten werden. Die Mehrheit der Geldgeber müsse zustimmen.
Insgesamt gehe es um ein Kreditvolumen von 2,9 Milliarden Euro. Zu den größten Steinhoff-Kreditgebern zählten unter anderen Bank of America, BNP Paribas, China Construction Bank sowie Citigroup. Die Nummer zwei im weltweiten Möbelhandel hinter Ikea wollte sich dem Bericht zufolge nicht dazu äußern.
Und die Kacke ist hier gewaltig am dampfen.
Nach allem was man so liest gehört der gesamte Vorstand in den Knast.
In Amerika sperren sie sowas ein und werfen den Schlüssel weg. Wertpapierbetrug kommt dort gleich nach Mord.
Was sind hier nur für Leute unterwegs???
omg
Seid alle SEHR VORSICHTIG
Nur weil diese Aktie ein Pennystock ist heißt das nicht automatisch, dass sie billig ist.
Es KANN gut gehen, aber ich habe es meist anders gesehen.
Las mich Dein Schüler sein.
Gerne gehe ich mit dir in die Insolvenz und gebe mir danach die Kugel.
Ich liebe dich mein Lehrer.....
...
Sorry, wer die 1/2 nicht kennt, der kennt etwas nicht, was ein ungeschriebenes Gesetz an der Börse ist.
Anfänger, Sorry