Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 185 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.438.870 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15.546 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 183 | 184 | | 186 | 187 | ... 14450 > |
Das wird am 19.12.2017 sicherlich hoch her gehen.
Mal schauen.
0,65 war ja das Freitagshoch.
Sie schreiben jetzt sehr positiv.
Für mich immer ein Signal zum aufpassen.
Wenn Analysten so positiv schreiben .-)
Bleibt erst mal eine Zocker Aktie, da sollte man sich nicht verzocken....
Da hat ein Player viel Geld in die Hand genommen um sorglose Anleger reinzulocken.
Alles eine Lernphase, Guys........
Du musst zwischen lang- und kurzfristigen Krediten unterscheiden. Die langfristigen sind üblicherweise durch Immobilien abgesichert. Die kurzfristigen z.B. durch Forderungsabtretung.
Dann gibt es aber noch die Betriebsmittelkredite, die häufig nicht so gut besichert sind. Meine Vermutung ist, dass deren Geber von den anderen Banken nun Sicherheitenabtretungen verlangt, um Steinhoff am Laufen zu halten. Und die Betroffenen fangen dann eben an zu überlegen, warum sie das tun sollten. Es beginnt dann üblicherweise das Gerangel um Grundschuldfreigaben. Wer ist vielleicht übersichert, weil eine Immobilie an Wert gewonnen hat, usw.
Interesse an der Region wie das manchmal Sparkassen haben, würde ich bei dem bestehenden Bankenkonsortium übrigens eher nicht unterstellen.
Ich denke, die meisten Banken werden sich zurücklehnen, sich ihrer guten Sicherheit bewusst sein und dementsprechend wenig kompromissbereit in die Verhandlungen gehen.
Das alte Rein / Raus Spiel muss man beherrschen.
PS
Was SDK macht ist nichts als Werbung in eigener Sache, also PillePalle....
Ich habe mich auf fallende Messer im "Euro" Bereich spezialisiert.
Pennys sind mir nicht fremd, aber da paßt alles mit den Tagen nicht zusammen, da geht hier alles schneller und es wird gezockt auf Teufel komm raus.
Ich kenne zwar die Richtungen, deswegen bleibe ich auch dabei....meine restliche Aktien bleiben im Depot und ich werde sie nicht unter 1.45 hergeben.
Denn ein bisschen Risiko geht man immer an der Börse ein.
Wer nicht wagt, der gewinnt auch nicht.
Aber ein neuerlicher Zukauf, nachdem ich schon gute Gewinne mit den Verkäufen hatte, da bin ich sehr vorsichtig.
Klar, wer ein Kursziel von 1.45 hat, sollte doch bei 0.65 nachlegen...
Logisch.
Aber ich möchte auch nicht in die Falle der Großen tappen.
Mache es aber trotzdem, stecke die Gewinne von Dialog Semi jetzt einfach mal in die Grenze 0,65 bei Steinhoff rein :-)
Einfach nach Gefühl....
Muss man nicht verstehen :-)
Bundesanzeiger: https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...let?page.navid=to_nlp_start
Dutch Authority for the Financial Markets (AFM): https://www.afm.nl/en/professionals/registers/...hortposities-actueel