Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 186 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.440.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16.968 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 184 | 185 | | 187 | 188 | ... 14450 > |
Wenn die Info wenigstens aktuell wäre... Alles was älter als paar Stunden ist, interessiert nicht die Bohne. Objektivität sieht für mich anders aus...als zum Newsletter euinzuladen :-D
Bei ein paar 1000 Euro Schulden hast ein Problem mit der Bank, wenn du nicht bezahlen kannst. Bei Milliarden hat die Bank ein Problem mit dir. Deswegen werden die auch kooperieren, da ist von Verlängerung, bis hin zur Teilabschreibung seitens der Bank, alles möglich.
Das, was ich aus meiner beruflichen Erfahrung mit Verträgen aber hierzu sagen kann, ist, dass bereits bei sechstelligen Beträgen die Anzahl der auflösenden und aufschiebenden Bedingungen die Buchstaben des Alphabets deutlich überschritt. Und der Grund dafür ist auch relativ plausibel: Leitz-Ordner sind teuer.
Auch haben Banken regelmäßig kein gesteigertes Interesse, Einrichtungen wie Möbelhäuser, Matratzenlager oder Kindergärten zu betreiben, zum einen mangels Ahnung, zum anderen ob des Umstandes, dass sie nur eines interessiert, und das ist die Rückführung geliehenen Geldes, ggf. durch Geltendmachung schicker Nebenstimmungen.
Und wenn man die Ruhe hat das auszusitzen, läuft das schon...
Und solange die Basher immer nur bei fallenden Kurse aus ihren Löchern kommen und mit "Schmierblättchen" argumentieren müssen...optimal ;-) Da muss ich einfach kaufen :-P
Sehe auch eine 50 % ige Wahrscheinlichkeit, dass die EZB ihre Anleihen abstößt um eine Example zu statuieren.
Das war in etwa die Nachrichtenlage rund um Karstadt Quelle und Schlecker. Da scheint keiner wirklich von einem Konkurs auszugehen.
Das heute war eine Bullenfalle. Grundsätzlich ist die Nachrichtenlage weiter positiv.
Und bei EON auch.
Um es mit den Kommentaren der Annas zu sagen :-)
Wie geht es jetzt weiter_
Dreht der Kurs jetzt nach oben_
Gibt es eine Trendumkehr_
War es das_
Übernehmen Käufer nun das Ruder_
Wie geht es jetzt weiter_
Gibt es auch Kaffee und Kuchen .-)