Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 183 von 14450 Neuester Beitrag: 29.10.24 08:01 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.234 |
Neuester Beitrag: | 29.10.24 08:01 | von: DerCEO | Leser gesamt: | 91.436.713 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13.389 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 181 | 182 | | 184 | 185 | ... 14450 > |
Habe schon lange aufgehört auf sinnlose Posts zu hören.... Wenn da keine Substanzen dahinter sind , schön weiter scrollen :-P
Reuters Staff
1 MIN READ
Dec 13 (Reuters) - TREVO CAPITAL LTD -
* A LARGE PORTION OF THE COMPANY’S PORTFOLIO COMPRISES OF SHARES IN STEINHOFF INTERNATIONAL HOLDINGS LIMITED
* PRIOR TO THE RESIGNATION OF STEINHOFF CEO, SHARES HELD BY CO COMPRISED APPROXIMATELY 54% OF THE TOTAL ASSETS OF THE COMPANY
* AS OF CLOSE OF BUSINESS ON DEC 11, STEINHOFF SHARES COMPRISE AN ESTIMATED 15% OF TOTAL ASSETS OF COMPANY AND IS VALUED AT ABOUT $21 MILLION Source text (bit.ly/2AfZRzl) Further company coverage:
Mir sind auch REGALE auf den Kopf gefallen aber es geht mir gut.
Muss jeder selbst wissen ob er hier noch weiter investiert. Die Inso wird kommen. Ihr werdet sehen.
Wissentlich solche Unwahrheiten zu verbreiten ist absoluter Unfug...
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.17 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 14.12.17 08:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.
In einem hast du Recht am 19.12 sind wir alle schlauer.
Von wegen ich kann keinen Chart lesen .
Aber jeder möchte natürlich der klügere sein.
Allerdings habe ich eines bemerkt.
@ Senseo...
Macht es genau richtig .
Geht raus in die Welt und tut da was gutes. Ich brauche hier niemanden, der auf mein Geld aufpasst,
ja, es gibt ein Risiko, mit nem stop kann man das auch nicht gut absichern, denn wenn´s kracht ist der Verkaufspreis bestimmt weit drunter.
aber die Wahrscheinlichkeit, dass es hier einen deutlichen Satz über den 1 macht ist recht ordentlich.
Wenn man also Geld zum zocken hat, ist das hier DIE Gelegenheit und das noch so kurz vor Weihnachten (ich als gläubiger Mensch sehe das als gutes Omen)...
Wenn aber die Kinderlein schlimmstenfalls ohne Geschenke auskommen müssten, dann ist man falsch hier.