Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 65 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.116.112 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 296 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 62 | 63 | 64 | | 66 | 67 | 68 | ... 238 > |
Dein Problem!
> wenn ich könnte, dann würd ich mir jetzt selbst ein ..gut analysiert... geben...
Kannst Du aber nicht!
Bis dahin auf einen einigermaßen stabilen Kursverlauf...schlie0lich tut sich ja auch was, also von daher... ;-)
Bis später, muss dann mal was arbeiten ;-)
Übrigens zum Thema Unternehmensberichte, der Kalender für 2015 sieht scheinbar keinerlei Wortmeldungen in dieser Richtung mehr vor. Oder es fehlt wohl schlicht die Zeit, für so unwichtige Nebenkriegsschauplätze wie eine professionelle IR Arbeit bzw. zur Zuarbeit dazu.
http://www.ariva.de/news/...tigt-Uebernahmeangebot-von-Potash-5404828
Ein Beispiel dafür, daß ich es für müßig halte hier immer wieder neue runde Stückzahlen zu kaufen, anstatt mal was Solides zu kaufen.
Zahlt sich wirklich aus.
So, ich mach mal ne Flasche Champagner auf.
Tschö und Gruß an Bob.
Warum müssen Unwissende eigentlich immer haltlose Mutmassungen über die Investitionssituationen anderer anstellen. Ich denke, dass bestimmte Subjekte einfach auf dicke Hose machen und wenn es drauf ankommt stellt sich dann heraus, dass ihr ganzes Gesäusel nur heisse Luft war mit Kleinstinvestitionen. Unseriös werden dann irgend welche kommenden Meldungen angekündigt um zu suggerieren, dass man gaaanz nah am Geschehen ist. aber was beruhigt: Das Kind hat seine Familie gefunden.
Frage in die Runde, der Juni ist um, wer glaubt an eine zeitnahe Beantwortung der Aktionärsfragen aus März, April, Mai und Juni?
Übrigens eine interessante Frage, die zur Wahl steht: "2010 wurde gemeldet, dass die Fabrik auf eine Maximalkapazität von 15 Mio Stück ausgebaut werden soll. In der Meldung von 21.05.2015 wird von einer Maximalkapazität von 6 Mio Einheiten gesprochen, wie erklärt sich dass?"
Die Antwort wär interessant.
Habe erst gestern gemerkt, dass ich mehrere "nette" Boardmails von dem Zeitgenossen bekommen habe.
Nachdem die Fusion von den Aktionären durchgewunken worden ist gab es auch kein Frage/Antwort-Spiel mehr.
Ich vermute mal, dass da auch nichts mehr kommen wird.
Wenn doch würde es mich überraschen.
Damit ist das gesamte Werk nach Inbetriebname der zweiten Linie gemeint.
wenn Eine dieses Jahr richtig läuft, können wir meiner Meinung nach durchatmen.
Bis alles läuft könnten! auch noch Jahre vergehen...
In Bezug auf IQ Power scheint wirklich jedwedes Interesse an den Anteilen dieser "Perle" zu erlahmen. Wie wärs eigentlich mal mit 'ner neuen Patentmeldung, es wär Zeit.