Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 62 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.314 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 472 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 238 > |
In meinen Augen unterbewertet !
0,06 x 4 = 0,024 ist diese Aktie zu zeit wert ! Meine meinung !
Und da hin wirds aber auch gegen in kürze
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.15 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
Zeitpunkt: 23.06.15 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen.
Autobatterie, Starterbatterien, Günstige Autobatterie kaufen
http://www.autobatterien1a.de/
IQ Batterien sind nicht lieferbar ;)
Ob es wirklich noch viele Spaßaktionäre gibt, die lediglich mit Klimpergeld in IQP investiert sind, würde ich fast ausschließen wollen. Denn es gibt einige "Klein"Aktionäre, die mit Millionen Stück investiert sind. Auch ich war vor Jahren wirklich signifikant investiert, weil ich Jahre lang immer öfter nachkaufen musste, um meinen Einstiegskurs zu reduzieren und um hier letztendlich wieder schadlos rauszukommen. Zu dieser Zeit war ich einer von höchstens noch ca. 500 bis 1.000 Aktionären (meine eigene Schätzung auf Basis der bekannten Daten aus W:O und anderen Quellen). Und ich denke, dass das heute nicht anders ist. Insofern dürfte es kaum noch Traumtänzer geben, sondern fast ausschließlich IQP-erfahrene Langzeitinvestierte. Umso verwunderlicher ist ja die Euphorie.
Gruß an Dieselflyer, habe Deine Boardmail an mich gelesen. Ja, kannst Dich darauf verlassen. Ich halte mich an meine hier immer offen(!) niedergeschriebenen Worte. Keine Sorge.
B
Als Lizenzgeber würde ich in dem Fall nur fremd produzieren lassen, bevor ich drauflege. Vielleicht verstehe ich Dich auch falsch.
Du bist natürlich vergangenheitsorientiert und da mag das so gewesen sein. Da fehlt mir einiges - alles. Deswegen kann ich im Grunde gar nicht mitreden.
Eine 2. Produktionslinie baue ich doch nur, wenn ich sichere Aufträge habe, starke Partner, einen starken Finanzierungspartner usw..
Quasi : wenn die Rendite im Vorfeld schon feststeht!
Ich hätte gerne Klarheit! Möglichst bald. Die letzte Meldung von IQ ist recht umfangreich in allen Bereichen. Ist das frei erfunden von Sullivan?
Doch sicher nicht oder?
Bressano, wenn hier jemand damit hausieren geht, dass er heute mal 1111 und in zwei Wochen wieder 3333 Stück kauft sind das für mich "Klein(st) Aktionäre. Vorausgesetzt natürlich, dass diese überhaupt etwas kaufen und nicht aus Geltungssucht hier sind. Ja, den Faktor Sullimärchen sollte man immer im Hinterkopf haben.
1% - 12 Millionen Batterien, machbar mit Fremdwerken und LKW Batterien. Analog fractals Tabelle ist das wichtigste doch überleben einzupreisen, mit der Zeit kommt zwangsläufig das Umstzvolumina.
Wann kommt die Meldung für Russland als Markt? Neutrale Schweiz lässt danken.
Man kann IQ Power kaum eigrenzen, ausser - das Teil erscheint mir vollkommen in festen Händen zu sein. Das wird spassig werden wenn die erste aktuelle Analyse erscheinen wird.
Sullivan hat in der Vergangenheit schon mehr versprochen als gehalten. Es gab auch eine Abmahnung vom BaFin mit anschließender Strafzahlung von knapp 50 TEUR, die man nun wohl akzeptieren wird (siehe IQPower GB 2014). Deshalb muss bei IQPower die anwaltliche Vorabprüfung der Außenkommunikation wohl bis heute leider sein. Also ich nehme an, dass das immer noch so ist. Ich bezeichne das als den "juristischen Filter". Und der kostet Geld. Das hat bisher einen Teil der jährlichen Verwaltungskosten bei IQP ausgemacht.
Grundsätzlich dürfte seitdem die Nachrichten-Veröffentlichung etwas vorsichtiger gestaltet sein, weshalb man nicht mehr drastisch übertreiben dürfte. Wieviel Wahrheit in den News steckt, ist dennoch fraglich. Ich würde aber davon ausgehen, dass es zumindest ein paar Türen und Fenster gibt, die aufgegangen sind, und durch die eventuell einige Einnahmen hereingespült werden sollten. Ob es reichen wird, um IQPower doch noch zum ersehnten Erfolg zu verhelfen, kann Dir niemand sagen. Ich persönlich habe meinen Glauben daran längst verloren, das ist lange her. Sorry.
Zugegebenermaßen sind meine Postings immer recht knackig und barsch infolge meiner eigenen Enttäuschung. Dennoch wünsche und gönne ich jedem von Euch, dass Ihr Glück habt und wenigstens ein bisschen was erreicht wird. Sullivan ist Euch bis heute das Gelingen schuldig geblieben und hat viel nachzuholen. Das sollte er nicht vergessen, wenn er an sein fürstliches Entgelt und seine Exit-Zahlungen denkt! Denn auf die wird er sicher nicht verzichten.
B