Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 59 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.282 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 440 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 238 > |
Der Bob Sullivan arbeitet bei Varta als Produktionshelfer,und hat dort heimlich das Video gedreht.
Die Skeptiker brauchen jetzt aber net schreiben...der Kurs kann auch schnell auf 0,09 fallen. Das war vor der Nachricht noch möglich...jetzt nicht mehr!
So würde ich das machen.
Und Wünsche haben wir doch alle. Ich hoffe nur das Dein Wunsch nicht das Ende von IQ ist...dann bist Du nämlich falsch hier ;-)
PS : niemand ist hier falsch und ich glaube das ich hier schon länger anwesend bin als du, habe allerdings nur selten etwas zu der Aktie zu sagen, da ich mich an Tatsachen halte und nicht an hätte, wenn und aber.
Schönen Abend noch
bayerber
So... und genau aus DIESEM Grund schreibe ich meine Sichtweise für die nächsten Tage, Wochen und Monate. Wie ich schon mehrfach geschrieben habe, war ich davor auch eher skeptisch und bin von weiter sinkenden Kursen ausgegangen...für mich dachte ich erst an einen Einstieg unter 0,09(der Kurs war ja letzte Woche erstmals unter die 0,10 gesunken). So, nun kam aber die Nachricht...und...??
Jetzt ärgere ich mich, nicht unter 0,10 gekauft zu haben!!! Weil ich eben DACHTE es geht noch weiter runter...dumm gelaufen. Jetzt hab ich halt aufgrund der Nachricht etwas mehr bezahlt....egal, es ist ok.
Man sollte aber nicht nur bashen, obwohl es lang ersehnte positive News gab und diese eben noch schlecht reden zu wollen. Auf was wartet ihr denn???
Es kam Mitte Mai schon ne News über Produktionsstart in SK(als der Kurs von ca. 0,108 bis 0,12 hoch ging, aber dann wieder runter. Dann kam aber die zweite Meldung(die ich als eine Art Bestätigung der Vornews sehe). Was bitte ist dann daran negativ???
Und Zahlen kommen nur in regelmäßigen Abständen und nicht täglich, also muss ich eben warten ob sich die Verkäufe dementsprechend in den kommenden Zahlen niederschlagen. Aber eins steht doch fest, ohne Produkte kein Verkauf...kein Verkauf kein Umsatz und auch kein Gewinn!!!
Und net immer nur über irgendwelche Mengenangaben seine Witze reißen...ein kleiner Container...Schuhkartongröße...was will man mit 100 verkauften Batterien erwirtschaften bla bla bla.
Ihr seid echt die Tollsten und nur weil es in EUREN Augen seit 6 Jahren nur abwärts geht...was eben definitiv nicht so ist.
Die Aktienanzahl war hier aufgrund der ständigen KE`s ein großes Mango.. Verwässerungseffekt etc. Nun wurde dies durch die Fusion schon mal deutlich verbessert.
Schlusswort: Freut Euch lieber über das bis nun Erreichte und auf das was hierdurch noch kommt und redet nicht alles schlecht wenn das Hier und Jetzt ganz anders aussieht.
Noch was, Kursparolen in Sachen 1 Euro und mehr sind völlig überzogen und wurden von MIR in den letzten Nachrichten auch nicht erwähnt. Ich könnte mir was mit 0,20 Cent vorstellen bzw. das der Kurs vielleicht BIS 0,50 hochgeschoben wird. Aber das letztere hängt von diversen Faktoren ab.
Die 0,20 ist real möglich zum jetzigen Zeitpunkt...aus meiner Sicht.
Schönen Abend und auf Morgen
IQ POWER ist ein Einmann Betrieb bestehend aus einem Schuhkarton mit Plastikwinkel und imaginären Aktien bzw. 0-WERT
Zahlt nur weiter die nächsten 10 Jahre das Gehalt vom Cheff!!!
Was solche Aussagen im Zusammenhang mit IQ Power bedeuten können ist ja hinlänglich bekannt ( Akubat, Bleirecycling, USA ...).
20 Mio Gewinn? Ein Kurs von 1,60? Klar, ist logisch, wenn die momentan größten Hoffnungsträger zusammengenommen im besten Fall auf eine Produktionskapazität von ca. 14 Mio Einheiten kommen. Wobei dafür Korea aber bis an die Grenze der möglichen Kapazität ausgebaut sein müsste. Solange nicht ansatzweise bekannt ist, welche "versteckten" Produktionskapazitäten durch DE hinzuzurechnen sind, sind solche 400 000 000 MK Zahlenspiele einfach nur rosarote Wolken.
Und jetzt kommt ihr mit dem schmarrn daher ...
die Aussage
"... weil das ein bischen dauert, länger als wir erwartet haben."
wurde doch schon in den letzten Meldungen kommuniziert.
Während der nächsten zwei Monate wird der Ausstoß der Anlage auf 40.000 Batterien pro Monat und im weiteren Jahresverlauf auf 100.000 Batterien pro Monat erhöht werden