Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 58 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.225 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 383 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 238 > |
Was anderes mal...was soll denn der Kurs Eurer Meinung nach für ein Ziel haben... 0,00 oder wie? Anstatt ihr froh seid das IQ eine solche Meldung gebracht hat...nein, da wird diese News noch schlecht gemacht(kamen schon öfters etc.).
Diese Meldung in der momentanen Phase des Unternehmens kann nur Umsatz und Gewinn bringen. Falls Ihr daran nicht glaubt, wäre die richtige Ausdrucksweise hier:
Ich glaub das alles erst, wenn das in den Zahlen ablesbar ist und Punkt, nicht mehr und nicht weniger. Weil Ihr aufgrund der Vorjahre dem ganzen mit Skepsis begegnet. Ich persönlich setze nach der Nachricht auf Erfolg.
Was sollen Dividende und neue Produktionshallen mit einer utopischen Marktkapitalisuerung zu tun haben?
Übrigens, selbst, wenn Korea irgendwann mal voll ausgebaut sein sollte und Moura 100% IQ verbaut, was mehr als fraglich ist, wäre die Produktionskapazität bestenfalls bei 14 Mio p.a ;-)
Ich stocke auf !
Keine Kaufempfehlung , nur meine Meinung !
Ich persönlich finde es gut dass solch ein Video erscheint.
Alles andere, also ein professionelles Video hätte nur unnötig zeit und Geld gekostet.
Ich vermute das Video ist nur auf Grund einiger Reaktionen entstanden die die letzte Meldung hervorgerufen hat.
Produktion läuft erstmal wieder und das halte ich für einen guten Schritt in der Wachstumsstrategie.
Besondere Kurssprünge erwarte ich nicht bevor die Umdatzzahlen oder ähnliches nicht offiziell sind.
bei IQ POWER spinnen doch!
Haben die einfach eine Halle angemietet und ein Paar Maschinen reingestellt.
Nur damit man denn Aktionären was zeigen kann. UNGLAUBLICH