Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 55 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.168 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 238 > |
Auf Dauer nur eine Richtung ist doch Mist, es muss auch mal nachhaltig nach oben drehen (auch wenn es für Manche verrückt erscheinen mag).
Alles Andere wäre ne faustdicke Überraschung. Es tut sich was in SK, aber leider nicht genug.
Aber gönn es halt den anderen ....
Wenn du hier mitleid suchst , ja den hab ich mit dir ...
Jetzt geh einfach ...
Das reicht 2016 für den Break Even, weitere geplante Produktionssteigerungen noch nicht eingerechnet.
Andere Lizenznehmer ziehen bald nach, da wette ich.
Der Kurs ist einladend. Billiger wird's nicht mehr.
iQ Power dürfte 'n Hammer werden.
Es geht vorwärts und der Kurs darf und kann sich Dem nicht entziehen. Allein diese News müsste Kurse um die 0,15 rechtfertigen, weil nun mal die Zukunft gehandelt wird. Und die ist hierdurch nur positiv.
Auf den lang ersehnten Norden...ich denke das freut alle hier!
Auch wenn mich das ganze gebashe auch nervt ist die Reaktion vom Markt durchaus nachzuvollziehen. Wir hatten mit "schlechteren" News schon Kurse von >0,20 € vor dem Split, also jetziges Niveau von round about 0,80 €.
So lange nicht nachhaltig Umsatzzahlen in einem testierten Bericht auftauchen werden wir keine 0,20 € sehen denke ich.
Sobald die Zahlen dann aber wirklich mit dem genannten Forecast von mehreren Zehntausend Stück pro Monat pari sind, dann kommt sicherlich wieder ordentlich Schwung in die Aktie, vorher aber wohl nicht.
Jedoch nur meine Meinung.
" Ein erster Container mit fertigen Batterien hat das Werk bereits verlassen "
Auch sind die anderen "News" nur in die Zukunft gerichtete Absichtserklärungen.
Nachdem der Kurs unter die 0,1 abgesunken war, hat man mit solch einer tollen Meldung etwas Schadensbegrenzung machen wollen ...
Beruhigend zu wissen, daß seit 1994 "ein erster Container mit fertigen Batterien" auf dem Weg ist.
Wiederaufnahme der vollen Produktion in allen Bereichen
◾ Erste Auslieferungen bereits erfolgt
◾ Vorbereitung der Produktion auf große Auftragseingänge
◾ Umstellung auf System iQP-2 für Juli vorgesehen
◾ Produktionsstart der neuen Lkw-Batterie mit System iQP-2 für September avisiert
und das ist nur ein Bruchteil!!!
Nur weil er Kurs heute etwas nachgibt heißt das nicht das er nicht weiter steigt in der nächsten Zeit...wir waren bei 0,094!!!! ;-)
Immer locker bleiben