Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 63 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.318 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 476 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 238 > |
Wenn man sonst nix zu tun hat!
Hat jemand eine Ahnung, warum das in Berlin heut so schleppend läuft? Oder ist einfach nichts abzuarbeiten, weil kein Interesse da ist?
es nervt.
Deckel im Orderbuch und mit kleinen Volumina runter drücken...wie vor Jahren schon das selbe jetzt in Berlin auch.
Und ganz ehrlich, als wenn irgendjemand auf das gebashe und gepushe bei ariva geben würde um davon seine Kauf oder Verkaufsentscheidung abhängig zu machen.
Is nur meine Meinung, aber solche Kommentare zeugen einfach nur von Unwissen oder extrem viel langeweile...
Läuft doch seit Jahren so, dass eine neuerliche "Erfolgsmeldung" dem Kurs kurzzeitig etwas Auftrieb verschafft und danach das ganze wieder am fallen ist.
Wichtig bei IQP ist ja auch nicht der aktuelle Kurs sondern die Aussichten.
Die sind wie immer supergut. Wie seit Jahren halt.
Du musst nur etwas geduldiger sein ;)
Ganz ehrlich, eigentlich will ich gar nicht, daß iQ Power in der Versenkung verschwindet! Mir würde was fehlen, was zum Ablachen, neben den ganzen wirklich seriösen Investments. Das wäre mir sonst zu trocken.
Das ist natürlich typisch für IQ und natürlich total lachhaft...mit a paar Dingern hier runter drücken ;-)
Mir ist das so was von...die Dinger kann der Eine oder die Anderen verkauft haben, die unter 0,09 bzw. unter 0,11 rein sind...bei der geringen Aktien-Menge hat das null Aussagekraft, außer Verunsichern...wer drauf reinfällt...selber Schuld.
Mal schauen ob das Gedrücke auch mit großen Stückzahlen passiert...was ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann...
Good Night All
Strick nehmen, wegen iQ ? Soweit kommt's noch, heiß ja nicht mhuden!
Ich kenn Jemanden, der hier richtig viel drin hat(te), der hat's glaub ich schon abgeschrieben, auch ne Methode.
Ich bin investiert, hab ich nie nen Hehl draußgemacht und Du auch!
Der Unterschied zwischen Dir und mir, ist der, daß ich iQ nachwievor für ne Lachnummer halte und ich mich lieber auf meine seriösen Investments konzentriere und Du ein Fan bist.
Das Problem ist...Das Interesse für die Aktie ist nahe Null. Das ist schon sehr enttäuschend. Wer stark auf IQP setzt, wie ich, kotzt nach jeder tollen Meldung erneut ab.
Ich bin mal wieder überrascht wie schlecht der Markt auf die tollen Aussichten reagiert...
Man muss das eben so hinnehmen, was anderes bleibt nicht.
Mal schauen was heute gehandelt wird und mit wie viel Stücken der Kurs welche Richtung einschlägt?!