Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 66 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.114.359 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 517 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 238 > |
Wenn das mal nicht zum Feiern anregt, was dann sonst oder kannst Du Dich erinnern, daß bei iQ schon mal in solchen Dimensionen geliefert würde?
Das ist schon ne Hausnummer!
Ich kann zwar Deinen Masochismus nicht verstehen, muß ich aber auch nicht!
Eins steht fest, sollte es hier zum Schuss kommen, möchte ich nicht an der Seitenlinie stehen sondern schon mit im Zug sitzen. Und das geht eben nur wenn Du hier dabei bist. Ob Du hier nun den Wert eines Hauses setzt oder den Wert eines Kleinwagens oder den eines Fahrrades, spielt doch da keine Geige...jeder soll nur das was er kann bzw. riskieren möchte.
Nur ist der Zug mal abgefahren, kommst nicht mehr so schnell und günstig rein. Ich kenne das von anderen Werten und ich glaube zu wissen das es hier Einige gibt die das auch kennen.
Da es hier jederzeit losgehen kann ist Fakt...ob nun aus positiven Firmennews oder aus Zockgründen.
Klar ist es ärgerlich wenn der Kurs immer wieder runter geht...aber irgendwann MUSS der Knall kommen...kann Nächste Wo sein oder in 10 Jahren...wer weiß...aber DER kommt und bist Du dann nicht drin hast Du eben Pech gehabt.
Aber da es eh hier nichts bringt investiert zu sein, solltet ihr schnell das Weite suchen, aber Ich bleibe definitiv 2 Jahre und wenn das Ding nochmal auf 0,05...0,01 abraucht...ist mir Sch...egal, 2 Jahre ab jetzt und dann schauen wir mal wo der Kurs steht...entweder Alles oder Nichts.
Schönes WE
Der wär sicher einiges drin...aber leider...
Du würdest jetzt warscheinlich griechische Anleihen kaufen?
Die Kunst ist nicht aus viel Geld wenig zu machen, sondern andersrum!
Warum darf man in der Arktis keine rosagetonten Brillen tragen?
Weil man dann die Himbeeren mit Eisbären verwechseln kann!
Moderation
Zeitpunkt: 29.06.15 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID - von Seefuerst
Zeitpunkt: 29.06.15 10:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID - von Seefuerst
Ach, Ihr werdet's gleich sehen.
Ich geb ab an die Kollegen zur Nachmittagsschicht!
Mal sehen, welche Namen als Nächstes auftauchen...