Zukunft: Infineon
Dumm gelaufen... .
Bin erstmal weg, mal sehen wie es nächste Woche steht.
Ha ha, das ist nun gerade 1A zum nachkaufen. Die Zahlen sehen sehr gut aus und die Technologie ist die Zukunft.
Schaun wir mal wie die sich entwickeln....
was ich hier schon vor einigen Wochen, als der Kurs zwischen 19,00 EUR und 20,00 EUR pendelte, gesagt hatte: es ist durchaus möglich, dass wir wieder Kurse von 16-17 EUR sehen werden.
Damals wurde ich von den Usern belächelt, welche meinten, dass die Hürde von 20,00 EUR kein Problem darstelle, und wir bald Kurse von 22 EUR und höher sehen würden.
Schaun wir erstmal was die Insulaner diese Woche noch so treiben dann sollte sich auch ein Gesamtmarkttrend up oder down deutlicher abzeichnen. Momentan bin ich da eher noch short eingestellt für die nächsten Wochen....
ich bin IFX long und lächle nur müde über solche Warnungen.
Im Februar hat IFX ein Umsatzwachstum von 9% erwartet. Jetzt wurde dieses Ausblick auf 5,3% +/-2% revidiert.
Es ist also immer noch ein Wachstum zu erwarten.
Die Ergebnismarge geht von 17,5% auf 16% zurück, das sind 9,375%. Heißt das Ergebnis wurde insgesamt um ~14% zurückgenommen.
Ja ich muss zugeben der Welti hatte recht.
Meldung vom 18.03.
Tut zwar heute grad nichts zu Sache aber sollte man im Hinterkopf behalten.
Wir erinnern Dich dann bei der nächsten Weltwirtschaftskrise und IFX-Kursen unter 10 Euro wieder mal daran...
Lächerlich!!!
Ich glaube kaum , dass morgen schon eine starke Gegenbewegung starten wird.
Die heutige Gewinnwarnung wird noch eine ganze Zeit auf der Chipsbude lasten. Ich denke mal, dass viele Anleger das Vertrauen in IFX nun gänzlich verloren haben.
Kurse jenseits der 20,00 EUR wird es hier auf länger Sicht nicht geben. Es sei denn, die weltökonomische Lage, wie sie sich mit all ihren Prpblemen derzeitig darstellt, ändert sich schlagartig zum Positiven, was aber derzeitig nicht zu erkennen ist.