Zukunft: Infineon
Na dann muss ich mir wohl eine andere Spielwiese suchen. Wäre da eh nicht mehr allzu sicher ob diese Marke dann auch hält. Muss man dann sehen was die politischen Börsen nun machen. Wenn Potus bis Ende März nicht spätestens seine drei XXX neben da andere Xi setzt dann wird hier alles ganz gewaltig crashen. Muss aber akut noch nicht so kommen also für unsere Schwarzseher und Bashing Fraktion die grad wieder so vehement aus den Löchern kommt ist es noch ein bissel zu früh würde ich meinen.
Ich hatte heute wenigstens das Vergnügen mit süßen Äffchen in Gibraltar ist doch auch was...
Wenn ich alle Nachrichten von gestern und heute zusammen nehme wären wir vor einer weile um 10 % gefallen.
( US Arbeitsmarkt, China in,- u. Exporte, EZB, Deutsche Industrieproduktion und was weis der fuchs noch alles )
Wir sind ja gleich wieder bei 19 ^^
Aber was genau nun als nächstes so kommt habe ich diesmal echt keinen Schimmer. Noch zehn weitere Angriffe auf die 20 und 21 wären da doch fast schon zuuuu einfach oder?
Der nächste Angriff auf die 20 € kann kommen.
Frei nach der Devise: Eher fällt die Chipsbude auf 16 EUR zurück, als daß sie sich an der 20 EUR Hürde wiederum die Zähne ausbeißt.
Einen guten Aspekt hätte dies:
Man könnte hier nochmal spottbillig zukaufen.
AQR Capital Management, LLC Infineon Technologies AG DE0006231004 0,91 % 2019-03-07
Was aber wirklich witzig ist, ist die Tatsache, dass die Kursentwicklung von IFX, ihm regelmäßig ein Schnippchen schlägt! Dagegen muss doch vorgegangen werden! lol
Wie verdient Welti denn Geld ? Und wann kauft er denn mal was, wenn er immer am Tagestief verkauft.
Er liegt immer falsch. Ob DB oder sonst wo. Ist immer nur am verkaufen. Überall wird er gebeten doch bitte einfach in der Versenkung zu verschwinden.
Nun hab ich ja gestern geschrieben dass es Heute grün wird. Und morgen wird es auch nicht auf 16,20 gehen. Wetten ?
AQR hat wohl ein Problem weiter ausgebaut. Am 7.3. war der Kurs bei max. dem Schlusskurs von heute.
mal sehen was heute als Grund herhalten muss, wieso IFX erneut tief im Roten ist ...
Wie schon des öfteren hier dargelegt:
Von einen DAX-geführtem Unternehmen der Tech-Branche hätte ich mehr erwartet.