Zukunft: Infineon
Bei 5-6 Euro lege ich mir vielleicht sogar ein paar erste AIX ins Depot mal sehen :) Wirecard läuft nun auch endlich wieder an. Also selbst bei Flaute hier bleibt es ja trotzdem spannend im Depot :)
Bislang sehe ich hier noch nichtmals die Minimum tagesvola von einem runden Euro.
Also entweder ist es nur normales Luft schnappen oder es geht gesittet ein wenig in die Konso. Und selbst diese wie gesagt "bestenfalls" (Shortiesicht) bis 18,50
Alles völlig normal
Der Dax geht ab und die Aktie fällt. Des Weiteren hat der Aktionär die Aktie positiv bewertet ,das sagt schon alles.
DAS sind dort echte Profis ;)
Verlass dich nur auf dein eigenes Gespür.
DAX heute grad mal 80 Punkte Range gemacht und alles schreit schon ahhhh und ohhhh. LOL da bin ich mal gespannt wenn es mal richtig konsolidiert, dann herrscht wieder Weltuntergang. Alle zu zart besaitet...
Ich glaube nicht, dass es unter 18,50 gehen wird, aber ich habe es bei mir auf dem Radar. :-)
Ich halte mich die kommenden Wochen erstmal nun zurück ist ja alles gesagt und mit neuen "Erkenntnissen" rechne ich auch im März noch nicht.
In diesem Sinne!
Es gibt reichlich Unternehmen, die viel schlechter aufgestellt sind.
Und wenn ich dann so Begriffe wie "Klitsche"höre, würde mich mal interessieren
wo diese Personen arbeiten.
Wenn es dann steigt, sind viele wieder traurig, dass sie dem Kurs hinterher laufen.
Egal in welchem Forum du auftauchst---alle schreiben dass gleiche. BITTE VERSCHWINDE
Wo ist eigentlich Pool ??
Ich bin bei 19,40 wieder investiert
Kennt Ihr schon den neuen Chip für 3 D Bearbeitung und Fotographie ?
Auch diesmal wird dieses Unterfangen zu mindest nicht dauerhaft gelingen!