Zukunft: Infineon
Daxi vermutlich 109xx fürs erste und IFX wird entsprechend mitziehen falls AQR nicht zum Leerverkauf-Grossaktionär werden will ;)
Danach sehen wir mal weiter...
Moderation
Zeitpunkt: 03.01.19 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 03.01.19 14:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
haha
Aber hast scho' Recht. Ab 2020 wieder Pennystock und bei 46 Cent traut sich wieder keiner zu kaufen weil es ja schliesslich gegen 0 läuft.
Ich denke bis Montag schliessen wir diesen Trööt hier besser witzboldbedingt.
Die machen es allerdings recht geschickt: Setzen den eigenen Kurs vorher aus und ziehen einfach den gesamten Rest-Markt nachbörslich runter. Das ist doch mal echt galant.
Apple ist natürlich auch EIN (!) Kunde von vielen aber selbst wenn das anteilig einen minimalen Effekt auf IFX Umsätze haben sollte dann ist EXAKT das Problem von Apple auf der einen Seite (starker Dollarkurs) genau DER Performance- Umsatzträger reiber für IFX.
Wird die informierte Anlegerschaft natürlich eh wissen aber ich schreibs lieber nochmal bevor nun wieder die Marktschreier behaupten IFX hätte seine Prognosen ggf. auch nicht im Griff ;)
Wenn selbst ich schon seit Monaten weiß daß Apples Äste langsam immer morscher werden dann wissen es Partner und Zulieferer erst recht und kalkulieren selbstverständlich entsprechend. Risk Analysis and Compensation heisst das Zauberwort.
Denke nicht das Apple den gesamten Markt wieder komplett runterzieht. War vielleicht mal das "teuerste" Unternehmen aber schon lange nicht mehr das wichtigste. Aussderdem bin ich short auf Apple seit längerem.
Was die Dialog anbelangt tut es mir natürlich leid für die aber dort sehe ich noch mind. 20% weiteren Kurseinbruch denn die hängen (komplett anders als IFX) zu ca. 70% wie ein Milchkalb an der Zitze von Apple. Ist halt dumm wenn man seine Umsätze von einzelnen Playern abhängig macht. IFX hat solche Probleme zum Glück nicht von daher strongest buy on (vermeintlich) bad news für mich :)
Ich habe so das Gefühl der Markt will trotzdem nun erstmal nach oben. Schaun wir mal...
Ob Infineon auch die Prognose senkt?
Denke ja...
Und dann geht's erst so richtig los....
Aber wer traut sich schon zu shorten wenn die Märkte eigentlich langsam zu einem Rebound ansetzen wollen?!
Die 18 schaffen wir scheinbar auch HEUTE wieder nicht bei IFX. Schade aber kurzfrstig wohl nicht zu ändern.