ITMPower
https://www.finanztrends.info/...n-wir-in-kuerze-folgende-preismarke/
Wenn ITM Aufträge bekommen explodiert unser Kurs :-)
Aus meiner Sicht wird die nächste Kapitalerhöhung nicht lange auf sich warten lassen.
Fazit: Im Bereich Wasserstoff ist ITM sehr interessant aber auch mehr als heiß. Jeder der hier investiert ist sollte entweder Zocker oder eiskalt sein. Am besten investiert es sich wenn der Einsatz schon mal abgeschrieben ist.
Als aller erstes muss ich sagen, das ich von ITM super läuft.
Zahlen waren zwar nicht so berauschend, aber ich denke das Geschäft mit H2 bestens läuft und wir erst am Anfang sind.
Das was passieren muss zwecks Emissionen da sind wir uns einig.
Schon allein das Linde und Shell mit an Bord sind ist es um einiges entspannter.
Hab mal so durchgerechnet , vorausgesetzt das die Gesellschaft immer soweit abliefert und nicht enttäuscht.
Wenn jedes Jahr am Kurs ein Zuwachs von 30% ist , d.h. Mal etwas mehr o. weniger alle Jahre laufen ja nicht gleich dann würde für mich am Ende des Jahres ein Kurs von 1.54€ steht. Obwohl wir schon den in ein paar Tagen sehen werden .
Könnte der Kurs in 5 Jahren 4.39€, in 10 Jahren 16.26€, in 20 Jahren 223.61€ sehen.
WAHNSINN
Was für ein Potenzial
Hoffen ist alles und alles ist möglich
Schönes Wochenende
Der Microsoft-Mitgründer will sich seine erste eigene Yacht kaufen. Es wäre die weltweit erste, die mit Wasserstoff betrieben wird.
Lesezeit: 1 Min.
vorlesen
Druckansicht
Kommentare lesen
416 Beiträge
Bill Gates kauft Yacht mit Wasserstoff-Antrieb
(Bild: Sinot)
09.02.2020 18:02 Uhr
Von
Andreas Wilkens
Microsoft-Mitgründer und Ruheständler Bill Gates hat eine Superyacht bestellt, die mit Wasserstoff angetrieben wird. Das Schiff kostet umgerechnet knapp 600 Millionen Euro, berichtet der britische Guardian. Der Stapellauf der ersten mit Wasserstoff betriebenen Yacht der Welt soll in vier Jahren sein.
Die "Aqua" genannte, 112 Meter lange Luxusyacht wird mit flüssigem Wasserstoff betankt und soll eine Reichweite von 6000 km haben, heißt es in dem Bericht. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 17 Knoten (30 km/h). In ihrem Bauch beherbergt sie fünf Decks, unter anderem ein Fitness-Studio mit Wellness-Bereich inklusive Wassermassage und einen Beauty-Salon. An Deck findet sich ein Swimming-Pool und ein Hubschrauber-Landeplatz. Auf dem Schiff finden 31 Besatzungsmitglieder und 14 Passagiere Platz.
Brennstoffzellen erzeugen Strom
Die Yacht wurde vergangenes Jahr von der niederländischen Firma Sinot auf der Monaco Yacht Show vorgestellt. Der Wasserstoff wird in zwei Tanks mit einer Temperatur von -253 °C gelagert. Mit Hilfe von Brennstoffzellen wird daraus Strom erzeugt, mit dem wiederum die beiden 1MW-Motoren betrieben werden.
Brennstoffzellen-Yacht "Aqua"
Ein Boot für Superreiche, zum Beispiel den zweitsuperreichsten Bill Gates.
Bild: sinot.com
Der 64-jährige Gates – mit knapp 120 Milliarden US-Dollar geschätztem Vermögen zweitreichster Mann der Erde – verbringt seine Urlaube laut Guardian gerne an Bord einer Yacht, hat bisher aber keine eigene besessen. Beispielsweise schipperte Gates an Bord der 330 Millionen Dollar teuren Yacht Serene als Gast des russischen Wodka-Magnaten Juri Shefler. (anw)
Wie bewertet Ihr die Aktienzahl mit ca. 470 Mio ?
Das Unternehmen hat bereits einen Wert von Ca. 800 Mio.