ITMPower
Ich bin gerade wirklich buff in welcher Geschwindigkeit das hoch geht.
Schaut euch mal den Wochenchart an, einfach hammer.
Schade das ich Nel Asa drei mal so hoch wie ITM gewichtet hab.
Gut das ich ultra Long bin, wir schreiben uns im Jahr 2021 wieder :)
Vll noch kurz - gibt es neue Kooperationen?
Deutschland baut eine Partnerschaft mit westafrikanischen Staaten zum Import von grünem Wasserstoff auf. Das sagte Forschungsministerin Anja Karliczek nach einem Treffen mit ihrem Kollegen Yahouza Sadissou aus Niger.
Afrika ist ein Chancen-Kontinent. Grüner Wasserstoff als das Öl von morgen zählt zu den ganz großen Chancen. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir heute den Grundstein für eine Wasserstoff-Partnerschaft gelegt haben." Das betonte Bundesforschungsministerin Anja Karliczek in Berlin. Deutschland geht von einem großen Bedarf von Wasserstoff als Ersatz für Öl oder Gas im Verkehr und der Industrie aus. Dieser kann in Deutschland nicht ausreichend mit Hilfe erneuerbarer Energien erzeugt werden. Daher soll Wasserstoff in wind- oder sonnenreichen Ländern erzeugt und nach Deutschland geliefert werden.
Wollt bei 17,5 nochmal aufstocken, kann ich aber wohl Knicken.
ITM .... wow. Bei mir laufen da nur noch die Gewinne. Wenn ich bedenke, wie mühsam letztes Jahr das Traden da war. Hätte ich mir alles schenken können und einfach laufen lassen :)
Anthony Paul Bamford, Baron Bamford ist ein britischer Unternehmer, Wirtschaftsmanager und Politiker der Conservative Party. Seit Oktober 2013 ist er als Life Peer Mitglied des House of Lords. Wikipedia Geboren: 23. Oktober 1945 (Alter 74 Jahre), Staffordshire, Vereinigtes Königreich Ehepartnerin: Carole Bamford Vermögen: 4,7 Milliarden USD (2020)"""""""""""""
Das sind schon 40 % der Aktien, die in ganz, ganz festen Händen sind.
*
Boris Johnsons Klimapolitik dürfte ja hinlänglich bekannt sein.
Johnson und Bamford sind Mitglieder der
"Conservative Party". Wenn sich da mal nicht ne Menge Türen für ITM öffnen.
Wir haben es hier mit einem Zukunftsunternehmen zu tun und nicht mit einer Klitsche.
Im Moment würde ich nicht mal annähernd an eine Aufstockung meiner Position hier denken.
KUV liegt bei knapp 100, mir fällt kein Unternehmen mit diesem Wert ein und daran wird sich doch erstmal nichts ändern, wie denn auch ohne die Fabrik..., manchmal frage ich mich schon ob sich die Leute überhaupt mit ihren Investments auseinandersetzen.
Aber wir alle sind nur ein Bruchteil der Anleger und bis auf Ausnahmen nur Kleinanleger.
Es sind viel größere Investoren dabei.
Und die wissen was sie tun.