ITMPower
Es fehlen Aufträge.
Nur sollte man auch hin und wieder mal an
Gewinnmitnahmen denken, sonst ist man Aktienmillionär und hat nix davon.
Das hab ich soeben bei Fcel getan bei 2.43 raus und bei 1.48 € wieder mit der gleichen Stückzahl rein. War ein schönes Urlaubsgeld.
Allen einen erfolgreichen Tag hier
s2
Mal sehen, wie reagieren die sensiblen H2 Aktien in den nächsten Tagen.
Aussitzen ist eine Strategie. Depot aktiv verwalten (für diejenigen, die Zeit haben) eine Andere.
Saluki, genauso einer wie du hat in meinen Augen in der ITM Aktie nichts verloren. Wenn du so Ängstlich bist und die Aktien im Vorfeld verkaufst mit „Es könnte was passieren“ und du eventuell sogar an das Kapital, welches du Investierst gebunden bist, lass es einfach sein. Wenn Ihr nicht bereit seid, das Kapital was Ihr Investiert zu verlieren ( Im Schlimmsten Fall) lasst es sein.
Wenn Ihr nicht bereit seid die Aktie länger zu halten oder eher der Zocker Typ seid, bleibt von der Aktie einfach fern. So etwas können wir nicht gebrauchen.
Die Aktie wird in den nächsten Jahren gut kommen, da ich aus Shell Kreisen auch weiss, dass weitere Projekte mit ITM an verschiedenen Standorten geplant sind, nachdem Stillstand 2020 in Wesseling.
Früher oder Später wird der Hauptenergieträger für die Autos H2 sein, da dieser Stoff einfach unendlich vorhanden ist. Es ist nur eine Frage der Zeit. Es müssen viele Aspekte zusammenspielen, aber man muss auch mal an ein Unternehmen glauben.
ITM ist auf dem besten Weg !
Ich als Beispiel, habe mir halt nur 500 Stück ins Depot gelegt. Eine verschmerzbare Menge falls es doch in die Hose geht... Manche langen vielleicht zu beherzt zu und wenn die Kurse dann rückwärts laufen....
Leider sind wir, als Kleinanleger, Spielball von Spekulanten.
Falls ich mich persönlich verschätzt hätte, OK, akzeptiere ich auch Verluste.
Den Markt beeinflussen leider immer öfter LV, Börsengurus oder falsche Vermutungen in den Zeitungen (z.B. Wirecard).
Wenn du mit jeweils 5 - stelligen Summen bei volatilen Aktien investiert bist, dann ist es ratsam die Marktlage zu beobachten und die Entscheidungen zu treffen.
Von ITM bin ich trotzdem überzeugt, dass es auf dauer hoch geht. Aus diesem Grund werde ich wieder investieren.