ITMPower
Guckst du u.a. hier ab min 22:53:
https://youtu.be/pBDhZl5Gjt8
Nur meine Meinung
Sicher, es wird wieder mal Rücksetzer geben, aber wir sind ganz am Anfang eines Wasserstoffzeitalters. Wasserstoff gehört zu Wind und Sonne wie das Amen in der Kirche, denn wie soll denn sonst Strom gespeichert werden.
Und auch mit ITM sind wir erst ganz am Anfang. Nel hatte kurzzeitig eine MK von 1,2 Milliarden. Die wird ITM, mit Linde und Praxair, ganz locker erreichen, dann steht ITM bei 2,5 Euro. Ich lass sie liegen, bin all in in ITM, warte ein paar Jahre, und dann sehen wir noch ganz andere Kurse. Die einzige Gefahr ist, dass ITM irgendwann mal übernommen wird.
Siehe auch Link: Linde und Praxair!
""""""""""""""""Die Fusionspartner Linde und Praxair müssen nach monatelangem Warten nicht mehr als Konkurrenten auftreten. Die US-Wettbewerbsbehörde FTC hob die Auflagen für den fusionierten Industriegasekonzern am Freitag auf, nachdem er alle Bedingungen für den Zusammenschluss erfüllt hat, wie Linde mitteilte. Die Nummer zwei und drei am Gase-Weltmarkt hatten Ende Oktober zum neuen Weltmarktführer mit dem Namen Linde plc fusioniert, mussten bisher aber getrennt agieren.
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/...81.html""""""""""""""""
Da muss sich Nel ganz schön strecken, Linde und Praxair sind mir lieber, als ein START UP wie Nikola.
Außerdem, ITM ist heute schon im gesamten Commonwealth vertreten, in Kanada und Ausstralien stark, arbeiten dort zusammen mit den Behörden/Arena, schon bislang mit BOC Linde, mit Toyota usw. Außerdem ist durch Braxair ITM auch in den USA nun gut vertreten.
Wenn Nikola tatsächlich in die Pötte kommen sollte, werden diese big player über Nel lächeln.
Trotz aller Euphorie sollte man vllt.doch ein wenig kürzer treten Winhel.
Wir sitzen alle im selben von H2 getragenen Boot und sehr viele werden bei NEL im Minus sein. Hoffe auch NEL findet wieder in die Spur.
Habe ganz bewusst in ITM investiert. War einfach zuviel Werbung um NEL, zudem empfinde ich einige dort Schreibende als höchst manipulativ. Bilder von grünen Auen und angeln im Fjord vom Wasserflugzeug des CEOs aus waren dann doch zuviel des Guten. ;)
Nur zuviele in Köpfe gezeichnete Bilder und immer dieser vermittelte Hauch von Insiderwissen ist mir ne Spur zuviel.