ITMPower
mal zwei Fragen an die User, die bei der kürzlichen Kapitalmaßnahme eine Mehrzuteilung bekommen haben:
Wann habt ihr die Order erteilt und bei welchem Broker war das?
Ich Frage, weil ich selbst 10.000 zusätzliche Stücke angefragt habe, aber keine bekommen habe.
Danke im Voraus!
Wem geht’s ähnlich bei der CB?
Hast Du noch ein Ass im Ärmel oder war deine Aussage nur Bauchgefühl? Ich persönlich war und bin so skeptisch, da viele Werte heiß gelaufen sind/waren und bspw. Nel morgen meiner Vermutung nach sehr schlechte Zahlen liefern wird.
Ich hätte bei den meisten die Aussage als heiße Luft abgetan, nur von deiner Meinung halte ich ziemlich viel.
Einstiege von Bosch, Shell und Linde sind ja schön und gut aber, wenn ein tragendes Unternehmen für den gesamten Sektor, wie Plug Power, positive Zahlen vorlegen kann muss das einfach für Vertrauen in die Branche sorgen.
ITM & Linde gehen ihren eigenen Weg! Und wenn man nciht gerade Daytrader ist, ist mir bei der Kombi um die Zukunft nicht bange.
Könnte mir vorstellen, dass knapp über der 0,8 etliche Stop Buy Orders warten und die Aktie nochmals einen guten Schub bekommt.
Im Vergleich zu den anderen H² Werten ist die MK ja noch relativ gering.
Wer hier langfristig investiert macht denke ich nichts falsch. H² und der E-Antrieb wird die Zukunft unserer Generation sein.
Zu der Diskussion ob E-Antriebe mit H² oder Akku betrieben werden ist meine Meinung:
-Es wird zunächst einen Mischmarkt im Bereich Automobilität geben.
-Ab einer bestimmten Größe ist ein Akkubetrieb völliger Unsinn (Schifffahrt etc..).
-Thema Tanken, hier muss auf beiden Seiten noch was passieren
-Warum H² auch in der Automobilität gewinnen wird: Weil es vom Stromnetz her gar nicht möglich ist eine Unmenge von Akkus in einer vernünftigen Zeit zu laden.
Man stelle sich ein Parkhaus mit 1000 Plätzen vor, jeder Platz hat eine Ladestation. Viel Spass bei der Zuleitungsinfrastruktur... wirtschaftlich ist was anderes.
Für VW, Audi, BMW, Daimler ist es kein Hexenwerk ihre aktuellen E-Autos in der nächsten Generation mit Wasserstoff zu betreiben. Die Infrastrucktur wird entscheidend sein. Jeder kann aktuell ein E-Auto laden aber nur wenige können Wasserstoff tanken. Darum wird dieser ganze Akku-Ladestationen-Kram gerade gefördert weil die CO2 Ziele von der EU jetzt eingehalten werden müssen und nicht erst wenn 10.000 Wasserstofftankstellen gebaut sind. Ihr glaubt doch nicht im Ernst das unsere Autoindustrie nicht weiß was die Stunde geschlagen hat und lassen sich von den Asiaten abhängen!
ITM, NEL, Plug, Powercell, Ballard und wie sie alle heißen werden ihr Stück vom Kuchen abbekommen weil der Anwendungsbereich riesig ist und einer alleine den Markt nicht bedienen kann! Oder hätte man damals gesagt: Misst! Bosch stellt jetzt auch Steuergeräte her, ich glaube Siemens geht pleite!
Mit diesem Flüssiggas fährt nämlich die Aida Nova.....
War ne suuuper Reise und völlig ohne Ruß und mit sauberer Luft.....
Also LPG ist auch ein großes Thema !!!
Schau mal undter h2energy.ch nach, da wird gross Investiert in den nächsten paar Jahren. Linde hat sich auch eingekauft mitlerweile.
https://h2energy.ch/...uf-linde-beteiligt-sich-an-der-hydrospider-ag/