Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
Sehen das die Amis etwas anders ? Vielleicht müssen die erst noch wach werden.
;-(
ein bisserl mehr hatte ich mir für heute nun wirklich auch versprochen - vor allem bei Yingli, die eigentlich von ihrer Positioniereung und Preisstellung her eigentlich am meisten profitieren müssten. Vielleicht geht ja noch was die nächsten Tage und die Amis haben es nich nicht so ganz verstanden...EU ist für die ja eh immer schwierig (Bei wem muss man da noch mal anrufen?)
Die Lösung des Konfliktes müsste doch beflügeln ?
Für SolarWorld war das ja eine denkbar schlechte Nachricht - aber diese ist im Plus !?
Das soll man noch nachvollziehen können. Nee, nee nee ... ;-(
víeles wohl doch schon drin in den Kursen, einzig Jinko legt eine richtig gute Performance hin. Zudem gabs einen Artikel bei den Amis, wo Yingli gegenüber den anderen großen Solaris nicht gerade am besten abschneidet. Anbei der Link zu dem Artikel:
http://www.fool.com/investing/general/2013/07/29/...pute-who-won.aspx
VG
Taktueriker
mittel- bis langfristig bin ich voll bei dir. Man muss jedoch auch sehen das die Schulden halt nicht von heute auf morgen verschwinden.
Aber das wird schon... :-)
VG und gn8
Taktueriker
Es gab gute Nachrichten und die Aktie hat nachgegeben.
Was soll das denn heissen?
Es geht noch runter? Wie tief soll es gehen?
Oder es geht wieder hoch am Morgen und alles wird vergessen?!!
...zustimmen. JKS läuft einfach besser, obwohl Yingli doch eigentlich mehr hätte profitieren sollen. Verstehe es auch nicht ganz - aber ich sehe alle China-Solaris eh längerfristig, weit bis ins nächste Jahr. Insofern hoffe ich mal, dass sich das alles irgendwie auch wieder ausgleicht (bis jetzt ist YGLE meine größte China-Position)
Hoffe auch , dass es sich langfristig ausgleicht .
Allen viel Glück hier.
Blue
Oder nur BLABLA?
Allen viel Glück hier .
Blue
alles, bloß keine Korrektur, hätte auch gerne eine gehabt, insbesondere bei JKS, um nochmal aufzustocken. Schaffe es einfach (emotional) nicht, in steigende Kurse zu kaufen, verdammt! Bei Yingli bin ich dick drin, leider passiert da zu wenig: Geduld, Geduld!!!!
PS. Hätte gerne eine politische Korrektur, so wie im Juni im Rahmen der Diskussionen um Kreditkrise. Da fiel Yingli noch mal auf 2,20 E und JKS auf 5,50 E. Wollte zuerst bei beiden noch einmal rein - und bin dann ganz woanders gelandet (dort mit Schwund)...
Allen weiterhin viel Glück.
Blue