Yingli/ Top Solarplayer Chancen und Einschäzungen.
Die Aktie ist auf dem level noch günstig bewertet, ist nur meine Meinung
Mittel-/Langfristig seh ich hier, viel höhere Kurse
In 2-3 Jahren locker über 11$, mein Gefühl sagt mir sogar, über 20$.
Gruss VIA
.....nach einer Verschnaufspause aus, aber ich gehe davon aus, dass die 4€ in Kürze deutlich überschritten wird.
Gruss VIA Immobilien
PS: Ich bin heute ausgestiegen bei 2,93€ und werde hoffentlich unter 2,60-2,70€ einsteigen ;-)
Ich find's immer wieder lustig wenn einer so etwas schreibt.
Soll das etwa immer heißen, ätsch Ihr habt es versäumt ?
Es ist schon eine Kunst beim jeweiligen aktuellen Tageshöchstkurs auszusteigen.
Für mich ein unseriöses Posting und bringt wirklich niemanden etwas.
Also vielleicht mal für die Zukunft lassen.
Meine Meinung. ;-)
.....jetzt kommt gleich das viaimmobillie seine stücke übern teich auf den markt gewurfen hat......lach;-)
Allen viel Glück hier.
BLUE
und ich glaube echt nicht mehr 2,60, ich bin fest überzeugt, daß es noch ein Widerstände gibt, aber demnächst ziehts deutlich an.
Keine Empfehlung, ......blablabla
(11.07.2013 / 16:37:17)
BRÜSSEL (awp international) - Die EU und China nähern sich laut inoffiziellen Quellen einer Lösung im Handelsstreit um Solarmodule an. Die Konturen einer Abmachung seien erkennbar, hiess es am Donnerstag zuverlässig aus EU-Kreisen. "Es ist gibt noch keinen Deal." Es werde weiterverhandelt, derzeit seien chinesische Experten in Brüssel. Die EU wirft chinesischen Herstellern von Solarmodulen Preisdumping vor. Wegen des hohen Marktwerts der Einfuhren von geschätzt 21 Milliarden Euro pro Jahr ist der Streitfall beispiellos. Anfang Juni wurden vorläufige Strafzölle von durchschnittlich 11,8 Prozent verhängt. Wird bis 6. August kein Kompromiss gefunden, sollen die Strafzölle auf 47,6 Prozent steigen./cb/DP/stw
kannst du denn nachvollziehbare Gründe für eine Korrektur nennen? Für mich schaut das derzeit eher nach einem annähern an die 4$ aus. Die Einigung über die Zölle wird dann wohl den weiteren Verlauf entscheiden...
VG
Taktueriker
möglicherweise hat sich hier ein blacklisteter unter neuem Namen eingeschlichen und gibt den selben Senf wie damals Beautyboy ab hahahahaha.
Wer könnte wohl gemeint sein?
hier mal ne Info über paar Solarfirmen, darunter auch Yingli!
http://www.prcarbon.com/press/...nadian-solar-jinkosolar-1007549.html
nix wirklich neues drin, ist doch letztlich alles bekannt: alles subvenbtioniert und politisch gewollt (zum Glück mehr denn je) - wie bisher auch hierzulande