Xiaomi - Hightech aus dem Reich der Mitte
Ein paar weniger Ausrufezeichen, Leerzeichen, Superlative und vor allem ganze Sätze, würden den Post nicht so überladen und dann auch etwas seriöser rüber kommen.
Ist nur eine Anmerkung meinerseits.
UMSATZ§ 8 693 TEUR
STÜCK§ 3 103 858
Copyright © 2020 Tradegate Exchange GmbH
Und wie war das ?
"Schocknews bei Xiaomi – Rette sich wer kann"
- - - Dienstag wird schrecklich - - -
http://hebelschein-spekulant.de/...ird-schrecklich-das-ist-der-grund/
Grüß dein Kumpel Royce und steck ihn das ich schreibe was ich will .
Falls es euch nicht passt : Meldet es !
Sicher nur ein Zufall das am "Schocknews bei Xiaomi–Rette sich wer kann Dienstag wird schrecklich" Tag
die ganzen aufrichtigen Bürger die sonst doch immer so extrem Bemüht sind den einfachen Aktionär
vor Schaden zu bewahren so absolut erstaunlich ruhig waren !
*ggggggggggggggggggggggg*
Die Xiaomi-Aktie stieg im Frankfurt-Handel. Zuletzt verteuerte sich das Papier um 4,3 Prozent auf 2,81 EUR. In der Spitze gewann die Xiaomi-Aktie bis auf 2,83 EUR. Zur Börseneröffnung tendierte der Titel bei 2,83 EUR.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...egung-08-12-2020-8776845
HKSE - HKSE Delayed Price. Currency in HKD
27.500 +1.150 (+4.36%)
As of 11:32AM HKT. Market open.
bekommt XIAOMI einen Wahnsinns Schub . Ich sehe dann die 3,51 € ( 33 HKD )
Mann ist dann in einem neuen Bereich & neuen ATHs
Mal schauen wie sich XIAOMI macht . Evt. fliegt sie auch raus .
Immerhin habe ich sie Morgen schon eine Woche !
Ein Scherz !
.............................................. wer Weiß ..............................
As of 11:59AM HKT. Market open.
Volume159,965,160
§
Na , wird's heute noch ein neues ATH geben .............. GUT MÖGLICH !
Nun wenn diese "Fachleute" nur im Ansatz das auch Real in Form von Puts umgesetzt haben
dann werden die sicher nicht mal mehr das Geld für den Mittagstisch beim Chinamann haben .
Es ist immer das selbe . Ob GooGle oder XIAOMI oder XPeng oder Aurubis oder oder oder immer einige stemmen sich mit Gewalt gegen einen Trend ........... gehen KRACHEND unter und verstehen dann die Welt nicht mehr. Das ist nicht schlimm ! Das kann jeden passieren ! Aber schlimm ist das diese Typen völlig lernresistent sind und als Lebensziel sehen anderen Leuten ganz fürchterlich auf den, zu Nerven
Es ist immer gut wenn jemand warnt und mit dem Fingerwedelt .Kommt nur drauf an wie !
So..... in HK ist jetzt die Mittagspause um , schauen wir mal wie es weitergeht !
https://www.welt.de/finanzen/article8988695/...hnte-Mittagspause.html
HKSE - HKSE Delayed Price. Currency in HKD
Add to watchlist
Quote Lookup
28.000+ 1.650 (+6.26%)
As of 1:09PM HKT. Market open.
Volume 177,478,095
Wer hier investiert ist, ich bin es, sollte sich nicht gegenseitig das Auge auskratzen wollen.
du hast mir übrigens auch gefehlt . aber jetzt bin ich ja wieder da um leuten wie dir den tag
zu gestalten .ach Arti......alter schulfreund ! falls du nicht kennst es gibt von ariva eine ignorieren funktion und schon kannst du meine mails nicht mehr sehen . ist das nicht geil arti
und klar wie bleiben wir freunde der arti und ich *gggggggggggggg*
Und sorry für mein grauenhaftes Deutsch . Mir geht es selber fürchterlich auf den Sack was meine
Gramatik ,Graamatik , Gramathik ,ok Google übernehmen sie, Grammatik , danke Google , angeht.
Nochmal Sorry an alle den es bei meinen Schreibstiel die Nägel hochrollt !
Ich bin mit Xiaomi auch voll zufrieden, nur der starke Euro nervt ein bisschen
Grüße und auf eine weitere grüne Woche, vlt kommt ja bald die Nachricht das in Europa ein Produktionswerk gebaut wird :-)
Produktionswerk von XIAOMI ? In Europa ? Ich kann mir nicht vorstellen das die Lei Jun so dumm ist .
Produktionswerk in Europa wäre doch logistisch top.
Was ist deine Meinung weshalb Xiaomi knapp 4 Milliarden eingesammelt hat?
Machst Du unter dem Strich Verluste durch den Wechselkurs kannst Du das absetzen .
Beispiel : Aktie USA ...... EK 100 US$ VK 100 US$
Kurs beim Kauf 1 Euro = 1 US$
Kurs beim Verkauf 1 Euro= 1,50 USCent Du bekommst in Euro nur 66,66€
Ergo hast Du einen Realen Verlust von 33,33 Euro . Und den kannst Du gegenrechnen .
Und das natürlich auch wenn Du Gewinn gemacht hast
Ps.
Falls ich Fehler in der Rechnung gemacht habe bitte korrigieren. Danke !