Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1592 von 1749 Neuester Beitrag: 05.11.24 19:26 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.703 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 19:26 | von: new_schreib. | Leser gesamt: | 10.264.553 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.407 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1590 | 1591 | | 1593 | 1594 | ... 1749 > |
Ein Unternehmen muß moralisch handeln, sonst gibts in Krisen immer Bruch. St hat da völlig recht.
Schreiber, den Satz aus Margin Call, überzeugend gesprochen von Jeremy Irons, den habe ich auch noch im Gedächtnis. Der Film ist sowieso ziemlich realistisch, der könnte als Anschauungsmaterial für Anleger dienen. Ich hab mal nachgesehn, was dieses klasse grünmetallicfarbene Cabrio, mit dem die 3 Trader auf die Suche nach Eric Dale in N.Y. gehen, Start in der Tiefgarage des Brokerhauses, ist. War ein 2005er Aston Martin DB9 Volante, ich dachte vorher eher Bentley, weil das Logo von Bentley auf dem Lenkrad so ähnlich aussieht wie das von Aston Martin.
Den 2005er Aston Martin DB9 Volante Vollausstattung gibts bei Mobile ab 50 000 €, also weniger wie ein ID Buzz von VW :o))).
Chart Aston Martin sieht aber katastrophal aus, obwohl solche Namen wie MBG (8,9 %), Li Shufu, Staatsfonds von Saudi Arabien drin sind. Die sehen das als sportliche Trophäe, wie VW Bentley. Und das saudische Königshaus kriegt seine Aston Martin bevorzugt und persönlich überreicht.
"Kamala Harris überholt in Umfrage Trump", web.de, Umfrage hat web.de wahrscheinlich persönlich gemacht, oder so lange gesucht, bis die passende Umfrage gefunden worden ist. Die Linken haben alle aufgeatmet, dass Biden aufgegeben hatte, und jetzt wird wieder feste Propaganda gemacht. Und das in der deutschen Öffentlichkeit, die überhaupt keinen Einfluß auf die US Wahl hat.
Es scheint nur so eine Art Tränenstopper für die deutschen Linken zu sein, und die ersten Vorarbeiten für die Wahlen 2025 in D. Diese permanenten Versuche der Manipulation und Erziehung durch die Medien in D sind widerlich. So verlogen war die politische Beeinflussung hier durch sehr wenige Personen an den richtigen Stellen plus Geld früher sicher nicht.
Ich bin trotzdem sehr sicher, dass die USA Trump kriegen, Harris kann die Mehrheit der Amis nicht überzeugen. Mich wundert fast, dass die US Linken sich solchen Märchenträumen hingeben, das läßt auf eine bereits morsche Psyche schließen.
da bin ich mal gespannt, ob man die vor den zahlen weit drücken kann.
dann mach ich mit
nach den Zahlen sind die fast unverwundbar
https://www.nzz.ch/finanzen/...abermals-mit-quartalszahlen-ld.1840879
Musk kam daher auf die geniale Idee, seine kommenden Robotaxis, von Musk geplant als 100 % autonom fahrende Autos in Privatbesitz, die überall rum fahren, und völlig selbständig Taxipassagiere aufsammeln, von A nach B bringen, und damit den privaten Besitzern Einkommen generieren, als nächsten Coup zu präsentieren. Das soll den Aktienkurs von Tesla hoch halten, und Investoren überzeugen.
Das Ganze hat schon was Irreales, wie die wundersame Vermehrung von Geld durch Ponzi Games. Ob Musk damit wieder einmal seine Jünger ein weiteres Mal überzeugen kann ? Glauben ihm die Leute noch ? Oder beginnt der Absturz von Tesla ?
Musk wird auch ohne Tesla überleben, SpaceX und X-Link und weiteres werden funktionieren, aber Tesla wird von China, Korea und Europa gefressen. Das war schon seit Jahren klar, nur die Sache zieht sich sehr in die Länge.
Bin auch schon sehr gespannt welche tolle VW Nachrichten heute wieder aus ST's Feder kommen werden. Mein Dönerzock ist zwar im+, EK104,70, aber da muss noch wohl ein Zehner dazu.
PS: mal sehen was mein Psycho Doc. Dschägga da wieder rät.
Soweit meine morgendliche Kurzdiagnose. Für ein ausführlicheres Psychogramm muss ich mich erst einmal intensiver mit Dir befassen.
Habe fertig
#Ende der Mitteilung
Du weißt, einen kleinen Piep darf man mal hin und wieder absetzen hier. Zu Not Nachts unter der Bettdecke, dass Moni nichts mitbekommt ;))
Wie immer super analysiert.
Einen kleinen redaktionellen Fahler hast du gemacht.
Das mit dem Verlusttrades war wohl eher der Öl Put. Der war aber von dir.
Könnte auch Raxel gewesen sein, denn der hat gestren verkauft.
Hier wegen der Gold Trades ist immer noch (sehr) eitel Sonnenschein was trades angeht.
Aber als Super Doc bringt auch der beste Profi mal was durcheinander.
Liegt wohl an den schlechten Ford-Zahlen.
Der Depp der vorgestern bei 104,5 verkauft hat
ist heute der König ;-) So kanns gehen...
Da hilft wohl nur Aussitzen und den Sommer genießen :-)
Neuer MK jetzt 111,85.
Mehr wird das JustTrade Depot jetzt nicht mit VW gefüllt.
Mehr VW wandern in das Trade Republic Depot.
bei VW zu 102,7 und bei Porsche Holding zu 40,3 nachgekauft.
Hoffentlich werde ich's nicht bereuen,
im Moment ist nicht gerade die Zeit für Auto-Aktien...
Ford > -12%
sind die Spitzenreiter im Auto Negativ Trend.
Nie käme ich bei VW auf die Idee um die 100 VW Aktien zu verkaufen.
Von denen die Verkaufen:
Könnten die Verkäufer eher die DAX Fonds/ ETFs sein, die sich ja anpassen müssen?
Ist das ein Henne und Ei Punkt?
3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: BigSpender, tater, Naggamol