Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1591 von 1749 Neuester Beitrag: 05.11.24 19:26 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.703 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 19:26 | von: new_schreib. | Leser gesamt: | 10.262.281 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1589 | 1590 | | 1592 | 1593 | ... 1749 > |
Viel fehlt ja nicht mehr.
Diese Bewertungen werde ich nie verstehen. Der Markt tut ja so, als wenn morgen keiner mehr ein Auto kauft und alle nur noch zu Fuß gehen, oder mit dem Radl unterwegs sind.
Sollte das nicht so sein ist da was im Busch was andere wissen und wir noch nicht.
Um 13,00 werden am Tag die Kurse gemacht.
Geo kann ich als Therapeuten weniger empfehlen, aber auch der rüttelt auf, und aktiviert Selbstheilungskräfte.
Hurt : Checki und Männer ? Oh weh, nein, sicher nicht. Das kann man schon glasklar aus den Texten ersehen. Checki geht eher in Richtung Chauvinist, und die bevorzugen Frauen.
24.07.2024 13:00 63,37 EUR 20 55511
24.07.2024 12:57 63,52 EUR 15 55491
Die Deutsche Bank hat nur noch Kunden bedient die über 100000 Euro hatten.
Der rest wurde zur Postbank gewiesen. Sie wollten sich mit dem normalen Bürger nicht mehr abgeben.
ist das kgv > 40 und 0 Divi, könnts richtig runter rauschen
Ab 3% ist Crash-Szenario , der Nasdaq nähert sich dem Wert
Was interssiert mich da das Postbank Szenario und dass die DB jetzt mal ne Pause einlegt mit dem Aktienrückkaufprogramm.
Ich binJetzt 0,7% im Minus mit meinen 14,492, wäre bei 15,6 aber auch nicht eingestiegen selbst wenn sie dann auf 18 gegangen wäre.
Ich lasse sie, erwarte, dass sie auf Dauer wieder steigt, egal ob es 3 Tage, 6 Monate, oder 3 Jahre dauert.
Dividendenforecast gibt es ja.
So warum jetzt aufregen.
Nachkauf 1 bei 13,5, ein 2. Nachkauf dann bei 12 sollte es zu solchen Kursen kommen.
Oder Pause und Dividende kassieren.
Ich hab den Artikel 3 x gelesen, ich komme auf keinen Nenner
ob das jetzt gut oder schlecht für TK ist.
--------------------
https://www.ariva.de/news/...rierabatte-auf-netzentgelte-neu-11317485
Man wolle Anreize setzen, damit der Stromverbrauch der Industrie künftig "systemdienlich" ausfalle.
Mehr Stromerzeugung aus Erneuerbaren
... "Industrie und Gewerbe sollen reduzierte Netzentgelte zahlen, wenn sie in Situationen mit hohem Stromangebot mehr Strom verbrauchen", sagt Bundesnetzagentur-Präsident Müller. "Andersherum erhalten sie auch dann eine Reduktion der Netzentgelte, wenn sie in Zeiten eines knappen Stromangebots weniger Strom verbrauchen."
Man schlage einen Übergang von einem starren in ein flexibles System vor. Nach der Einleitung eines sogenannten Festlegungsverfahrens soll das Vorhaben nun mit der Industrie und anderen Akteuren erörtert werden. Bis die neuen Rabatte festgelegt werden, dauert es noch.
wo der Bank-Ceo am ende die ganzen Crashs aufzählte,
und dann schloss:
"sie werden immer wieder Aktien kaufen, und wir 2 können es nicht verhindern"
Also lass die 3 liegen
130 Mio sind es dann geworden.
Die DBK hat ja den ganzen Betrag reserviert.
Die Richter meinten aber nur:
"in mehreren Punkten" , als das Urteil angfochten wurde,
und vom BGH zurück kam.
In mehreren Punkten heisst aber : Nicht alles
also sind noch überraschungen möglich nach unten
in der Summe
https://www.db.com/news/detail/...r-postbank-uebernahme?language_id=3
In seinen Ausführungen deutete das Gericht an, dass es Teile dieser Ansprüche in einer späteren Entscheidung für begründet befinden könnte.
Deutsche Bank und Postbank-Aktionäre: High Noon vor Gericht?
Noch ist eine außergerichtliche Lösung bis 21. August möglich.
Ob die Bank dann Milliarden zahlen muss, ist aber offen.
Glückwunsch, wer den Mumm hatte.....