Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1589 von 1749 Neuester Beitrag: 05.11.24 19:26 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.703 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 19:26 | von: new_schreib. | Leser gesamt: | 10.260.404 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17.347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1587 | 1588 | | 1590 | 1591 | ... 1749 > |
----------
1. einstieg war : 12.7. 10.000 stk 15,291
ergibt : 20.000 stk mk 14,89
Mach ich jetzt noch was mit DB?
Unentschlossen
Ich war, gerade in letzter Zeit, mit einigen Aktien nahe an die Minus 50% und unterm Strich sind sie alle wieder zurück gekommen. Dauert halt manchmal ein bis 2 Jahre, na und?
Deshalb ist es gut Diviaktien zu haben, die einem das Warten wenigstens etwas versüßen.
Und der Markt übertreibt halt sehr oft. Deshalb hat Schreiber ja auch diesen schönen Begriff für die Menschen kreiert.
Wenn man die Postbak rausrechnet, waren die Ergebnisse doch gut bei der DB.
@Grandland
Man muss ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen
Und jetzt ist dann auch Schluß mit dem Thema.
weil er alles negativ sehen will , wg der Sommerpause
Tatsache bei DBK war aber ein 21% höherer op-Gewinn zu 2024/Q2
.....
Im Tagesgeschäft lief es dagegen etwas besser als von Analysten erwartet: Ohne die Postbank-Rückstellung stand
ein Vorsteuergewinn auf 1,7 Milliarden Euro -
nach 1,4 Milliarden im Vorjahresquartal.
An der Börse sackte die Aktie dennoch kurz nach Handelsstart um sieben Prozent ab
Pit, weißt Du eigentlich, dass Du einer der nettesten Jungs hier im Thread bist ? Davon ist auch Schreiber überzeugt, sagte er schon mehr als 1 x. Immer ausgeglichen und freundlich, und an Geburtstage denkst Du auch. Da fällt Dein Trainingsrückstand und die Vorliebe für fränkisches Bier und Bratwürste gar nicht mehr ins Gewicht. Ohhh, das Wort wollte ich ja eigentlich vermeiden :o).
Also, sollten wir bei der DB die 15 Euro erreichen, dann reicht mir da - abhängig vom Aufärtstempo.
Nachkauf durchaus, aber eher wenn der Kurs etwa 13,5 erreicht.
Mich würde mal bei Dir die Gesamtbilanz der letzten 2 Jahre interessieren. Nur so eine geschätzte Zahl, es reicht auch schon positiv oder negativ insgesamt. Ist nicht böse gemeint, nur irgendwann wird man neugierig, wenn Du Dir jeden Tag verbal Asche aufs Haupt streust. DAs ist sowieso nicht gut für die Psyche, dann wird man immer kleiner, und am Ende verschwindet man. Rein mental gesehen natürlich nur, alles andere bleibt auf Normalgröße :o).
Die DB kommt schon wieder hoch, spätestens nach den Richterspruch in August. Es nl. durchaus möglich das die Altaktionäre nicht den max Betrag erhalten. Dann bleibt von der Rst was überig :-))
Alleine bei meiner Lieblings Aktie habe ich 6000 Minus.
Was sagte Milli die Dividende entlohnt uns fürstlich.