Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1588 von 1749 Neuester Beitrag: 05.11.24 19:26 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.703 |
Neuester Beitrag: | 05.11.24 19:26 | von: new_schreib. | Leser gesamt: | 10.260.336 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17.279 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1586 | 1587 | | 1589 | 1590 | ... 1749 > |
Vielleicht gehts weiter runter heute.
Dann stocke ich nochmal auf...
Gibt wohl keine Aktie bei der man mehr Wert fürs Geld bekommt.
Komme mir schon fast vor wie unser ST,
nur für Porsche :-)
Der Luxus pur ist zur Zeit in Italien. Lamborghini lädt alle Kunden zum Luxus Urlaub ein um ihre neuen Modele vorzustellen und probe fahren können.
Das macht Lamborghini schon zum 6 Mal und sie sind auf Jahre ausverkauft über die Marge sage ich jetzt mal nichts mehr nur es läuft da besser als bei Porsche und da läuft es sehr sehr gut.
Stock3:
"Goldman Sachs empfiehlt sich im Dax mit Dezember Put-Spreads abzusichern. Als Begründung nennt die Bank möglicherweise kommende US-Zölle, eine rückläufige Inflation, die in engeren Margen bei Zyklikern resultiert, sowie ein Abschwung Chinas."
Ich habe keine Aktien der Deutschen Bank noch hatte ich Postbank. Obiges soll nur der Ansatz eines Erklärungsversuches des heutigen downturns sein.
sei ein Mann und trage die Buchverluste mit Fassung.
Deutsche Bank war schon immer ein heißen Eisen
und solche Reaktionen auf Quartalszahlen wie heute gabs schon öfters, oder nicht?
Wenn jetzt in diesen überkauften Markt kauft muss man IMMER mit Rückgängen rechnen. Bei gut gelaufenen Werten wie DBK sowieso. Besser ist vielleicht man kauft bereits verprügelte Werte wie VW, Porsche Holding, BASF, Südzucker, wenn es unbedingt deutsche Werte sein sollen. Da ist die Fallhöhe dann nicht mehr so groß.
Einfach mal liegen lassen die deutsche Bank. Was ist schon ein Jahr? Hab mal Geduld...
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/...zweiten-Quartal-47452940/
Hier stimmen langfristg die Aussichten und der Kurs des Kurses stimmt auch. Richtung Norden.
Man setzt beim Pferderennen auch eher auf die gut trainierten Pferde und nicht so sehr auf die lahmenden.