Daimler und andere Aktien und Finanz-Produkte
Seite 1547 von 1743 Neuester Beitrag: 01.11.24 22:10 | ||||
Eröffnet am: | 06.06.21 21:15 | von: pfaelzer777 | Anzahl Beiträge: | 44.57 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 22:10 | von: new_schreib. | Leser gesamt: | 10.170.300 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 20.632 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 1545 | 1546 | | 1548 | 1549 | ... 1743 > |
https://www.focus.de/finanzen/news/unternehmen/...y_id_259994639.html
Leverage
Bei den Anleihen bin ich im Zweifel. Zweifellos interessant, aber eher nicht mein Fall.
Ich bin bei Zinsschwäche dann lieber mit mehr (Dividenden) Aktien unterwegs.
Ich bin mal gespannt wie die Q2 Zahlen ausfallen.
Bei Aktien die meinen Wunsch EK nicht erreichen weiche ich dann auch mal auf Discount Zertifikate mit CAP zum Wunsch/ akzeptablem CAP aus. Aber nicht im Sommer sondern frühestens im Herbst.
Moderation
Zeitpunkt: 10.06.24 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.06.24 11:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Nachweislich Rechtsradikale Führungsmitglieder in den Reihen...
Nachweislich selbst einer Le Pen zu radikal...
17% der 16-24 Jährigen hat die AFD gewählt...
leider sehr traurig...
Das hat doch schon groteske Formen.
Das Wahlergebnis der SPD ist der reale Ausländer-Anteil in DE.
Die opfern sogar unser Land, damit sie von denen gewählt werden.
Die hätten einen Besenstiel als Kanditaten aufstellen können
und hätten 15% bekommen.
Ich hab auch überlegt die zu wählen, aber nicht aus Überzeugung sondern aus Protest, da die Europawahl sich dafür anbietet.
Aber habe mich dann doch für die CDU und Merz entschieden.
In meinem Umfeld haben sehr viele Leute AFD gewählt und das sind keine Nazis, aber die meisten haben die Schnauze sowas von voll von der aktuellen Politik, die gemacht wird...
man schickt jemand völlig unfähigen in ein hochbezahltes amt in dem er/sie ja auch gar nichts gestalten will und behlohnt das dann auch noch mit einer völlig überzogenen alters versorgung!
dann lieber aus protest nicht wählen
ich erinner mich noch daran, das diese Menschenzüge durch DE
, vorne ein Polizeiwagen, von Trump genutzt wurden im Wahlkampf,
ob man solche Zustände auch in USA will,
Alle wohnungen besetzt sind ?
Über die "Fähigkeiten" kann man auch streiten
Einzig in der Altersgruppe 70+ erhielten sie magere 7%, also der Generation, die die 30 er Jahre bzw Nachkriegsjahren miterlebt haben.
Insbesondere die Erfolge im Osten, aber nicht weniger im Westen, machen mir persönlich Angst.
Erinnert mich stark an die 30er mit dem Erfolg der NSDAP.
War auch Ausdruck einer Unzufriedenheit....
Der Erfolg von rechten/linken Parteien liegt immer im Versagen der Mitte Parteien. Nun kommt die Quittung für 16 Jahre Union: Merkels Willkommenspolitik ist quasi Wahlhilfe für die AfD. Das hat man davon, wenn man Probleme verschweigt und aussitzt, als sie beim Namen zu nennen und etwas dagegen zu tun. Leider macht es die Ampelkoalition auch nicht besser.
Zitat "jemand aus protest afd wählt sollte er folgendes bedenken
man schickt jemand völlig unfähigen in ein hochbezahltes amt in dem er/sie ja auch gar nichts gestalten will und behlohnt das dann auch noch mit einer völlig überzogenen alters versorgung!"
Du hast leider recht, allerdings ist das bereits schon gängige Praxis, wenn Du dir unsere aktuellen Parteien anschaust, da sind als Beispiele Ricarda Lang, Robert Habeck, Kevin Kühnert und die Liste ist sicher erweiterbar.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass es für Politiker ebenfalls eine "Mindestqualifikation" sowie ein Bekenntnis zur Verfassung geben würde, auch ein gesundes Mass an Patriotismus ist meines Erachtens wünschenswert.
Zitat "jemand aus protest afd wählt sollte er folgendes bedenken
man schickt jemand völlig unfähigen in ein hochbezahltes amt in dem er/sie ja auch gar nichts gestalten will und behlohnt das dann auch noch mit einer völlig überzogenen alters versorgung!"
Du hast leider recht, allerdings ist das bereits schon gängige Praxis, wenn Du dir unsere aktuellen Parteien anschaust, da sind als Beispiele Ricarda Lang, Robert Habeck, Kevin Kühnert und die Liste ist sicher erweiterbar.
Ich persönlich würde mir wünschen, dass es für Politiker ebenfalls eine "Mindestqualifikation" sowie ein Bekenntnis zur Verfassung geben würde, auch ein gesundes Mass an Patriotismus ist meines Erachtens wünschenswert.
Ich sehe es auch positiv, dass bei den Erstwählern wohl viele langsam zur Vernunft kommen und erkennen, wer die Zeche irgendwann bezahlen muss.
Der Merz ist zwar nicht sonderlich beliebt, vor allem bei Frauen, aber redet zumindest Klartext, auch wenn er damit manchmal die AFD kopiert, Stichwort Zähne usw.
Wenn ich höre, dass unser Bundeskanzler vermehrt abschieben will, weiß ich doch jetzt schon, dass es nicht funktioniert und vor allem die Probleme nicht löst, denn man darf die Leute, die man nicht haben will, erst gar reinlassen sonst wird man sie nicht mehr los...
Zeit der Egoisten halt
Es soll dann hinterher niemand sagen, man hätte nicht gewarnt
was 2015 die CDU betrifft, da hab ich aber nix gesehen
von Merz , als "Mama Merkel" so richtig abging .
nicht mal ne Drohung eines Austrittes von der CDU.
Die einzigen, die austraten waren die Briten , wegen Merkel,
aus der EU, die wollten eben nicht mit zuweisungsraten
von flüchtlingen überschwemmt werden, und machten damals
den Ärmelkanal zu.