Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 165 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 14:31 | von: Fred vom Ju. | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.597.263 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 782 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 163 | 164 | | 166 | 167 | ... 425 > |
..."Aber Wirecard ist meine Firma. Ich bin da der Experte. Kein Matthew Earl und kein Zatarra und schon gar kein Herr Schürmann oder ein Herr Iwersen oder ein Herr Dohms... Ich bin der Wirecardflüsterer. Sonst niemand. In Ewigkeit. Amen!"...
Das macht es noch unverständlicher, das er nicht investiert ist!
Sein Problem ist, das er sehr, sehr egozentrisch ist und sich bei WDI total verritten hat...
Komm schon Pasti, noch ist es nicht zu spät... ;)
...muß ich ja wieder, sonst darf ich nicht zur Hauptversammlung...
Leider habe ich dieses Jahr einen nicht verschiebbaren Termin, deshalb habe ich vor ein paar Wochen die Idee mit dem Schauspieler gehabt, der an meiner Statt Fragen stellen könnte... Aber ich habe noch niemanden gefunden, der mir das finanzieren würde. Falls jemand ernsthaft plant, kritische Fragen zu stellen bei der HV, soll er mich mal kontaktieren. Mehr als 500€ könnte ich aber nicht zahlen...
Oder ich frage einfach mal bei Eric Wong nach, ob er nicht Interesse hat :)
Doch generell werden die Bewegungen heftiger. Auch heftiger im prall gefüllten Depot :-)
Trainiert sind wir jetzt ja alle und größere Movements kenne ich zur genüge.
Einige neu investierte werden wie immer nach 10 - 20 - 30 % die Gewinne mitnehmen.
Ich warte weiter ab. Aktuell 165% Plus ist ausbaufähig. Meine Meinung.
So, jetzt stürze ich mich ins wohlverdiente Wochenende und genieße meinen heuten gewonnenen Champangner ( 6 Flaschen Wette ! ).
Allen ein schönes sonniges Wochenedne und bis Montag !
AntiPasti, wenn der Wong auf der HV kritische Fragen stellt und währenddessen Violoncello spielt, gebe ich 500€ dazu! Das wäre ein Bild...
rofl
Der wong spielt nicht schlecht... aber ich darf keine offtopic-yt-videos verlinken :)
Naja, da ich dieses Wochenende zu viel Zeit habe, habe ich meine ClashOfClans-Dörfer reaktiviert, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme :)
Die HV wird in 150 Sprachen übersetzt. Alles was Rang und Namen hat wird anwesend sein inkl. Eric Wong und Daniel Yu.
Jetzt weiß ich auch wofür Peng steht.
20.06.2017 PENG
Zeitpunkt: 10.04.17 08:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Manchmal sind dann so Sachen dabei, die nicht konkret sind und nicht unabhängig verifizierbar. Meistens poste ich so etwas nicht. Manchmal schon. Es ist aber niemals eine Erfindung, sondern hat immer einen Hintergrund. Glaub's oder glaub's nicht.
Investiert seit 2006 weil ich nicht alles glaube, sonst wäre ich schon 2008 raus.
Du hattest eben Glück! Wirecard 2006 hat nicht alles erzählt, aber es war Euch egal - und es ging gut.
Wirecard 2008 hat nicht alles erzählt, aber es war Euch egal - und es ging gut.
Das war eine ganz andere Firma als heute. Man hat sich neu erfunden...
Wirecard 2010 hat nicht alles erzählt, aber es war Euch egal - und es ging gut.
2011/2012 hat sich Wirecard wieder verändert, neu erfunden.
Wirecard 2016 hat wieder nicht alles erzählt, aber es war Euch egal - und es geht bisher gut.
Die Regression zur Mitte spricht gegen Wirecard - Euer Vertrauen in Markus Braun spricht gegen die Regression zur Mitte.
Der Kurs scheint keine Grenze nach oben zu kennen. Na dann freu Dich, denn Du glaubst ja wieder, dass alles gut geht. Ein großes Risiko hast Du ja nicht wirklich, ebensowenig wie Markus Braun.... und wer es letztes Jahr bei 32€ auf den Zug geschafft hat, hat auch eine ganze Menge Luft. Also dann, ihr seid in der Wohlfühlzone, da kann man doch wohl ein paar Unkenrufe aushalten, ohne gleich wieder mit der "alles Lüge-Keule" zu kommen oder alles infrage zu stellen, was nun einmal nicht infrage zu stellen ist, da es die Wahrheit ist.
Die Wahrheit ist aber auch: Eure Wirecard scheint einen märchenhaften Weg gefunden zu haben, aus Stroh Gold zu spinnen. Man kauft immer mehr und mehr Stroh und häuft mehr und mehr Gold an, mit dem Versprechen (der Vision), dass das immer so weiter geht, weil kein anderer das kann - nur der Markus Braun.
Hmm.
Zeitpunkt: 10.04.17 08:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Aber es ist nun einmal genau dort passiert und dann verstehe ich nicht, warum man es löscht. Es weiß doch eh jeder, den es interessiert, wo es passiert ist! Warum lässt man es nicht und spendet der Familie des Kochs? Dann hätte man (auch das ist irgendwie absurd) sogar einen "moralischen" Gewinn.
Na gut, ich weiß ja nicht, wer für das Verpixeln verantwortlich ist und damit Du beruhigt sein kannst, habe ich um Löschung gebeten. Die Realität an sich lässt sich nicht löschen... Dass wir hier über bedeutungslosen Kleinkram reden angesichts solcher Geschehnisse, ist sowieso klar. Aber das ist schon wieder eine ganz andere Diskussion...
Warst Du mal im Management Pasta und musst nun, nachdem Du gefeuert wurdest, voll dagegen wettern? Oder was bezweckst Du? Dein Zeitinvest für Recherchen ist einfach enorm...
Der Rest des Postings handelte von nachrichten, die ich bekommen habe.
Lichtenfels macht mir Angst mit seiner "wenn es dreht, wird verkauft"-Prognose.
Denn ein Verkauf würde jede Aufarbeitung der Firmenhistorie bis zur Gegenwart endgültig begraben. Das wäre schade, aber ehrlich gesagt: es wird wohl so kommen, ich vergesse diese Option nur ab und zu. Vielleicht ist das ja die Vision 2021.