Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
Das erklärt vielleicht warum "Phantasie" vorhanden istWie gesagt, es fehlt nicht viel und wir sehen Zwillinge
Der Newsdruck ist erstmal raus, was jetzt kommt ist unerwartet und schlägt sich direkt auf den Kurs nieder. Die letzten News waren erwartet worden (neuer CEO usw) und eskomptiert.
Sonst ist es so, wie Taschentuch sagte.
Das 10 Q sollte eigentlich einen Quartalsgewinn ausweisen (meine Hoffnung).
Wenn dem so wäre, könnte Valeant die Shorter- / Basher-Fraktion mal richtig ärgern indem sie eine mögliche Dividende ins Spiel bringen (denke 0,30 USD sollten finanziell tragbar sein). Geht ja nur um das "wir könnens".
"Gott in Frankreich" ist vieles möglich(Aktienrückkäufe...warum auch immer)
Ein sauberer q1 2016 mit guten Gesamtaussichten und die Shorter werden medial verstummen, da ihnen das letzte Arbeitswerkzeug genommen wurde. Ein Risiko bleibt und das negative Presse noch viele raustreiben kann will nicht in meinen Kopf, von 270 auf 27 wer da noch gehalten hat der bleibt! Hier wird ganz groß manipuliert, enron2 usw... lächerlich,
aber die Amis sehen halt Parallelen wo es keine gibt.
http://www.valeant.com/operational-expertise/valeant-united-states
Echte Produkte die in der ganzen Welt verkauft werden, davon werden vielleicht 5-10 nach der Senatsschellte im Preis gesenkt. Hinzu hat man ein Komitee gebildet das in Zukunft "Mondpreise" verhindern soll.
Anmerkung, wird tatsächlich Trump Präsident wird es den Unternehmen sicherlich nützen und keiner schert sich dann noch um Preispolitik Gesundheitswesen.
Bin dabei paar Ackerflächen zu beschaffen um dann medezinischen Hanf anzubauen.
Die Lizenz ist sehr begehrt und ich glaube das genau jetzt die richtige Zeit ist.
Bin zwar kein Landwirt, aber da steige ich dann mit ein.
Brauch nur noch ne Lösung für die starken Wurzeln von Hanf, da die ziemlich verflechsen und schlecht von der Erde wegzubekommen sind.
Wenn du willst können wir uns gerne PM austauschen.
AUf zum Pharma Riesen :)
Ich sehe hier im Chart eine erneute W-Formation, was dann wohl ein Doppel W bilden dürfte. Das bedeutet kurz rauf heute,und dann wieder runter, um dann endgültig in den Norden zu düsen.
lacht, die Lizenzen sind bestimmt schon verteilt,
würde da auch gerne welche haben, Ackerflächen habe ich schon
Seit Tagen schreibt mal wieder jemand positiv. Vielleicht die Kehrtwende in Sicht?!?
Meld dich wenns soweit is und du Tipps brauchst;-)
Was meint ihr hold oder sut
Danach werden wir sehen, letztendlich haben sich irgendwann immer die fundamentalen Fakten durchgesetzt.
Also, nicht so ungeduldig.
Ich sehe es positiv und warte auf € 20 um meinen letzten Nachkauf tätigen zu können.
Bin auch rot (aber solange ich nicht schmeisse sind das lediglich Buchverluste)
Habe bei der Aktie allerdings auch einen längeren Anlagehorizont und kann daher abwarten.
cramer und konsorten wissen das und hauen auf vrx und ackmann weiter richtig drauf...
beim aktuellen trend haben wir freitag das 52 wo tief erreicht...ob es dann wieder dreht oder doch die analysten mit kz 18 usd recht behalten werden?
auf wochenbasis minus 20% sind mal ne ansage...
Valeant fällt einfach nur wie ein Stein. Nur noch Rot die letzten Tage. Wahnsinn.
Ich glaube, ich geh mich besaufen...
Fürs nachkaufen braucht man auch richtig Eier.....tztztztztz.
Sollte endlich mal jemand die Klappe aufmachen von Valeant.
Das kann ja nicht Sinn der Sache sein !
FU