Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
Peace
wenn die heute weiter im Fahrstuhl nach unten fahren, dann nehmen die uns umsonst mit. Logik ist hier fehl am Platze !
Und jedenfalls vor dem Maximal-Termin 31.07. (das könnte event. positiv aufgefasst werden).
Aber bei dem bekloppten Marktverhalten sind Kursprognosen sowieso zu einer reinen Raterei verkommen :-( , und damit meine ich nicht nur Valeant sondern allgemein.
Fundamentaldaten zählen heut zu Tage nichts mehr.
Mich hat Ackmann letzte Woche ziemlich deutlich überzeugt. Ganz klare UJntgerbewertung unddeswegen bin ich auch relativ entspannt.
Es wird hier noch so richtig nach oben krachen. Oben aussteigen unten einsteigen....das ist die Kunst :)
Die Nachricht zieht sich jedenfalls durch sämtliche Nachrichtendienste :
http://www.reuters.com/article/us-valeant-lenders-idUSKCN0Y01FU
habe die Aktie wieder gekauft, die Scheine sind nur KRANK
bleibt wohl nur auf ackmann und die langfristige perspektive zu bauen...hoffen wir mal, dass es aktuell wirklich nur eine show gegen ackmann ist
risiko bleibt jedenfalls hoch...
Insgesamt sehe ich die News als sehr positiv. Endlich herrscht mal klarheit darüber, wann das Form 10-Q kommt.
Auf Papa bin ich sehr gespannt. Wird bestimmt gut.
wichtig ist das es sehr gutes kommt von Papa, sonst werden diese Events
abverkauft
wir werden folgen
Auch positiver PR
http://blogs.wsj.com/moneybeat/2016/05/09/...-shaped-up/?mod=yahoo_hs
Aber meistens ging es vor jedem neuen Run up auf die Fresse und dann ging es explosionsartig nach oben. Wenn es unter 24€ gehen sollte, mache ich nochmal Cash locker und kaufe nach.
Innerhalb von einem dreiviertel Jahr ist die Bude von ca.240 Euro auf ca. 25 Euro gefallen ( ca.90%)
Einen explosionsartigen Anstieg kann ich nirgends erkennen...( außer mal 15% an einem Tag)
Sollte es unter 26$ gehen, sehe ich das nächste Kursziel bei 15$, dann werde ich sicher nicht nachkaufen sondern zusehen, dass ich schnellstmöglich meinen Bestand abverkaufe....
Aber hoffen wir mal, dass es nicht soweit kommt....
Und dass, obwohl sich nichts Negatives ereignet hat. Aber man soll ja bekanntlich dann kaufen wenn die Stimmung am schlechtesten ist. Ich für mein Teil habe ausreichend. Auch habe ich zähneknirschend die Geduld, da ich der Überzeugung bin, das wir bald wieder lächeln können.