Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
Ariva macht heute noch nicht ;)
Meine Schmerzgrenze ist jedenfalls mit einem weiteren tiefroten Tag erreicht da Freitage meistens auch nicht der Hit sind.
Ich gehe davon aus, das nicht jeder blind investiert ist.
Chronologie seit Mitte 2015 nachgooglen.... So lange rauscht es schon im Karton
shortzahlen gestern wieder ordentlich rauf - trotz vorherigen 5 roten handelstagen...das heißt nicht´s gutes und mittlerweile glaube ich, dass ist mehr als ein spiel gegen ackmann
aktuell ist wohl kein kleinanleger mehr im plus würde ich mal behaupten...allein trösten tut das auch nicht...
im Bereich 0,25 - 0,38 gehandlet worden sind. Die größere Menge sicher im Bereich über $ 0,30.
OK jetzt geht es runter - ohne wirkliche schlechte news.
Für mich wars eigentlich nur eine gute news - nämlich, dass der Ausblick für Q1 2016 bestätigt wurde - d.h. es sollte ein schöner Gewinn ausgewiesen werden!
Abwarten.....
jeden tag mindestens eine negativ meldung in der presse und im chart gibt es keinerlei chartmarken mehr die grund zur hoffnung geben...wenn es in dem tempo weitergeht und man heute wieder auf tt aus dem handel geht, haben wir die 18 usd mitte kommender woche erreicht...
Wenn nicht mal langsam gute News kommen, wird es wohl echt düster. Innerhalb weniger Tage um über 35% gefallen...wieso?
und alle möglichen szenarien die aktuell täglich von den unterschiedlichsten parteien und akteuren je nach interessenlage durchgespielt werden...
und ackmann ist offensichtlich komplett auf sich allein gestellt...kann böse ausgehen, die amis haben es vor wochen erst bei sune durchgespielt - wollte im februar da auch noch keiner glauben