Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
Auch wenn es langsam anfängt weh zu tun und überhaupt keinen Spaß mehr macht.
@Taschentuch
Wäre richtig schön, wenn es so wäre, aber da fehlt mir allein der Glaube:)
"...Some stocks, though, just can't get out of their way and they can undo an entire sector. I can't believe how badly this Valeant (VRX) acts. We had incoming CEO Joe Papa on earlier this week and he explained how there was much to Valeant that the bears didn't realize, including lots of good drugs in the pipeline.
It hasn't mattered. The stock of Valeant is back to its old bad ways as an extremely negative article in The New York Times said the drug price gouging that Valeant admitted to hasn't been rolled back yet -- something that Papa promised would happen. At the same time, we keep hearing that the health care system is going to be shaken up by either presidential candidate, and that means that all drug prices might need to come down. When that story makes the rounds then you know that the biotechs are going to be punished, and they were all day..."
hat er sogar ausnahmsweise mal recht damit - solange von vrx nicht´s konkretes kommt und sie weiter so viel raum für spekulationen lassen geht es weiter abwärts...ich bleibe dabei, 18 usd sind das nächste ziel...
Warum sonst sollte er sich plötzlich so gegen Valeant verhalten, wo er in der Vergangenheit diesen Stock hochgejubelt hatte.
Person wird sicherlich auch sein Mütchen kühlen wollen und alles dran setzen, Papa's Einstieg so schwer wie möglich zu machen.
Fakt ist: Man hat den Forecast für Q1 bestätigt und Gewinne im 1. Quartal vorausgesagt. Jo mei - ist das nix ??
Guten Morgen alle ,
ich habe Verkauft und bin froh das ich raus bin,konnte nicht mehr sehen das jeden Tag 3-5% aus dem Fenster Fliegen.
Ich denke es wird heute auch nicht besser werden,keine Signale die beiden wichtigsten Männer Ackmann&Papa halten sich zurück Shorties machen das Geschäft.
Ich werde erst überlegen erst nach 1+2Q einzusteigen vorher ist mir alles zu Riskannt.
Moderation
Zeitpunkt: 13.05.16 14:10
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Topper23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Von: Topper23
Was sollen die sich jetzt noch zusätzlich groß äußern (Papa hat Umsatzziel bestätigt und Gewinn angekündigt).
Was wir hier unbedingt brauchen ist das 10 Q.
Solange das nicht draußen ist, ist Valeant Spielball der Shorter.
Welche Signale sollen den kommen damit es 5% up Geht
Moderation
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - Doppel-ID: Broker7
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID - Doppel-ID: Broker7
das + die nachrichtenlage wird von der shortfraktion gnadenlos ausgenutzt...
shortzahlenbei steigendem volumen gestern runter - vielleicht beruhigt es sich heute vorm wochenende etwas...
so lange das q10 nicht da ist, halte ich jedoch weiterhin 18 usd für möglich...
und ehrlich, nach den letzten tagen sehe ich das risiko das darin, trotz der bisherigen zusagen seitens ackmann und papa, noch erhebliches enttäuschungspotenzial zu erwarten ist