Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE


Seite 157 von 3482
Neuester Beitrag: 19.09.24 22:54
Eröffnet am:24.05.12 10:29von: UliTsAnzahl Beiträge:88.047
Neuester Beitrag:19.09.24 22:54von: UliTsLeser gesamt:15.362.974
Forum:Börse Leser heute:312
Bewertet mit:
89


 
Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 3482  >  

476 Postings, 5030 Tage schaetti1Qantas_Flug:

 
  
    #3901
08.09.14 14:57
Ja aus dieser Perspektive habe ich es noch gar nicht betrachtet. (Neuzulassungszahlen)

Wenn man diese Vorführwagen  abrechnet  was hat dann Tesla verkauft  in Deutschland? oder in Norwegen?

Ich persönlich habe auch noch nie einen Tesla auf unseren Strassen fahren gesehen. Aber ein Freund von mir  vor ein paar Monaten "einen."  Derzeit aber keinen mehr der Besitzer hat ihm entweder bei der Werkstätte oder er fährt nich mehr damit.

Aber das muß ja nichts sagen.  

476 Postings, 5030 Tage schaetti1Meine zukünftige Schwiegertochter

 
  
    #3902
08.09.14 15:00
lebt in München die hat auch schon einen gesehen der auf der Strasse fuhr. Ist aber auch schon paar Monate her.  Na, ja München ist ja klein  

476 Postings, 5030 Tage schaetti14 Minuten noch

 
  
    #3903
1
08.09.14 15:26
bis zur Eröffnung  und dann gehe ich mein E- Bike reparieren.  Plötzlicher Stromausfall  ein Kabel ist locker geworden. Ich fahre, genug viel Akkuleistung   und plötzlich aus und das beim Heimfahren in der Nacht.  Ich hatte zwar die paar Kabeln kontrolliert  aber "NADER"  durch Zufall entdeckte ich dann zu Hause als ich das Ding schon aufwefen wollte  dass eine Steckverbindung leicht wacklig war.

Nicht auszudenken wenn ich ein E Auto hätte mit zig Kabelsträngen denn das kann man nicht leichtfertig reparieren und vor allem beim Auto  wenn plötzlich nichts mehr geht was tun mitten in der Nacht in der Pampas . Mechaniker rühren ein E- Auto nicht an  zu heikle.  Da hätte ich wenn ich einen Tesla hätte schauen müßen das mir diesen irgendwer 80 Killometer zur Tesla Werkstätte hinfährt. Denn abschleppen  darf man so ein Fahrzeug nicht wegen des Getriebes.

Ich werde sicher nie ein E-Auto fahren   auch wenn es den selben Preis hätte wie ein normales.  Denn  es müßte nur ein Mader irgendein Kabel anbeissen so dass es zu Kontaktfehlern kommt  und ich würde dann irgendwo stehen.  Such mal  einen unbekannten Fehler  wenn die Elektronik versagt.  Wenn ein Kabel durchgebissen ist, ist es keine Kunst diesen zu finden.  Ich hatte einmal bei meinem Toyota   einen Fehler bei der Elektronik. Denn der Computer als unbekannt anzeigte.  Ich mußte ihm dann hergeben  weil die Toyota Werkstätte auf Vermutung  eine Reperatur vorschlug mit sehr hohen kosten aber ohne Garantie dass  der Fehler dann wirklich weg ist. Ja diese Elektronik.  

476 Postings, 5030 Tage schaetti1und der tesla kurs

 
  
    #3904
08.09.14 15:27
nur mehr knapp im  plus 3 minuten vor eröffnung  

8256 Postings, 7094 Tage Pendulumplus 700 Mio Market Cap seit 15:30 Uhr

 
  
    #3905
08.09.14 15:49
............. Hut ab !

476 Postings, 5030 Tage schaetti1ja musk

 
  
    #3906
08.09.14 16:21
versteht es wie seine Anleger ticken. Er behauptet in einer  Eröffnungsrede dass er an eine Zusammenarbeit mit Toyota in 3-4 Jahren glaubt.  Obwohl Toyota schweigt und ihm als Fantasten vor einem Jahr hinstellte und Kooperationen Zukünftig ausschloss.  Nimmt man Musk Eröffnungsrede  als Faktum an.

Man sollte wenn man mit Japaner Geschäftlich  zu tun hat wissen . Das diese eine Mantalität haben. Die sich vorher selber  zurückziehen bevor Sie Irgendeine Aussage zurückziehen. Das heißt  die  Toyota Geschäftsleitung würde ausgetauscht werden bevor soetwas nur angedacht werden darf.

Für den Westen ist diese Mentalität unverständlich  aber für Japaner gehört das zu Ihren Ehrenkodex.

Aber die Amis sind  auch  sehr eigenartig,  dass Sie solche Tatsachen einfach Ignorieren,

Eine unfassbare Naivität

 

476 Postings, 5030 Tage schaetti1Die Amis haben

 
  
    #3907
08.09.14 16:25
Ihre Naivität  jedoch schon oft genug bewiesen. Siehe Anlass des letzten Golf Krieges mit den Massenvernichtungswaffen. Das Volk der Amis ist sehr leicht zu beeinflussen  

476 Postings, 5030 Tage schaetti1Ich schließe meine

 
  
    #3908
2
08.09.14 16:29
Positionen für Heute. Gegen  dem Strom sollte man nicht schwimmen, auch wenn man weiß dass  am Ende des Stromes ein Wasserfall   wartet.  

8256 Postings, 7094 Tage Pendulumdie 300 $ Marke muss und wird fallen

 
  
    #3909
1
08.09.14 16:32
.......... Musk PR Factory wird die dazu erforderlichen News liefern

Die ganzen Abläufe sind sehr berechenbar; wie ein Drehbuch.

393 Postings, 3704 Tage E-Lion MustDanke für die Warnung Schaetti!

 
  
    #3910
2
08.09.14 17:09
Ich werde niemals wieder in ein Flugzeug steigen! Die fliegen alle mit fly-by-wire, das ist ja das reinste Glücksspiel!

Auch die Smart-Grids sind zum Glück erst im Kommen, da hab ich ja noch Zeit vorher auf eine Alm zu ziehen!

Die Handys sind mir auch zu gefährlich, da sind schon Akkus explodiert!

Die Achterbahnen werden ja auch alle vollelektronisch gesteuert! Bitte wieso verbietet nicht endlich einer diesen ganzen Technikwahnsinn!

Moment! Lagerfeuer und Pferd haben auch schon Menschen umgebracht. Wird wohl nichts mit zurück zu alten Werten. :-)

 

8256 Postings, 7094 Tage Pendulumgeil, nächster Analyst haut Kursziel 325 $ raus

 
  
    #3911
1
08.09.14 20:36
............. das Drehbuch für die 300 $ ist geschrieben

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...chaetzung_Aktienanalyse-5991522

8256 Postings, 7094 Tage PendulumTeslas PR Profis sind 365 Tage aktiv

 
  
    #3912
08.09.14 21:35
.............. das sind absolute Top Leute; habe selten eine Fantasie-Aktie erlebt, die PR-mäßig so professionell gemanagt wurde

Absolute Hochachtung ! Elon hat die besten engagiert

7740 Postings, 5636 Tage UliTsschaetti

 
  
    #3913
09.09.14 00:06
ich würde zumindest mal ein E-Auto > 300kw Probefahren :-)  

Optionen

476 Postings, 5030 Tage schaetti1Das bin ich schon

 
  
    #3914
09.09.14 02:06
gefällt  mir.   aber wie gesagt ich will problemlos  von a nach b fahren, und das kann ich mit einem e- auto nicht. e-autos sind nur interessant als 2. auto. unsere nachbargemeinde hat3 autos.  natürlich keine tesla modelle  das kann sich auch eine gemeinde nicht leisten.

zu den  kosten eines tesla  weil ich gesehen habe, dass bei einem beitrag jemand glaubte   dass  ein modell S  nur 557 euro kosten würde  denn so steht es bei tesla. nur man sollte auch da den verstand einschalten oder  sich die finanzierung zusenden lassen  wenn  man damit schwierigkeiten hat

Leasingrate 775 € mtl.
Benzinkostenersparnis -135 € mtl.
KfZ Steuer -20 € mtl.
Steuervorteil für private Nutzer -42 € mtl.
Energiewende Prämie -21 € mtl.
Effektive monatliche Kosten 557 € mtl.


glaubt da wer    dass   man um 135   weniger leasing rate bezahlt  weil man benzinkosten erspart . oder das man bei der kfz  versicherung 20 euro bekommt usw.  

So wird  diese  effektve monatliche Kosten berechnet.  Quelle Tesla

Berechnung der effektiven monatlichen Kosten für das Model S
Bei der Berechnung der effektiven monatlichen Kosten des Leasings oder der Finanzierung, haben wir die Betriebskosten des Model S mit denen eines durchschnittlichen oberen Mittelklassewagens verglichen. Wenn man einen Kraftstoffverbrauch von 8,2l/100 km und einen durchschnittlichen Benzinpreis von 1,67 € annimmt, entspricht der Verbrauch eines vergleichbaren Fahrzeugs mit Verbrennungsmotor den Kosten von13,69 €/100 km. Der Strom, der benötigt wird um das Model S über die gleiche Entfernung zu bewegen, beträgt etwa ein Fünftel dessen – unter der Annahme, dass zu Hause (40% bei 0,29 €/kWh), am Arbeitsplatz (30% bei 0,14 €/kWh), und bei Autobahnfahrten (kostenlos mit dem Supercharger Netzwerk) aufgeladen wird.

Wer zuhause 100% Ökostrom, also Strom aus erneuerbaren Energien nutzt, und sein Model S bei Tesla least oder finanziert, qualifiziert sich zusätzlich über die Gesamtdauer des Leasings oder über maximal vier Jahre des Kredites für eine Energiewende Prämie von 250 € pro Jahr. Als weiterer Kostenvorteil kommt beim Model S hinzu, dass Elektrofahrzeuge von der Kraftfahrzeugsteuer befreit sind und deren Nutzer auf entsprechender Vergleichsbasis so monatlich etwa 20 € sparen können.. Der private Gebrauch von Firmenwagen bringt einen zusätzlichen Steuervorteil von etwa 42 € pro Monat. Zudem ist für unsere Leasing- und Finanzierungskunden unser attraktiver Wartungs- und Ranger Service kostenlos.

In unserer Beispielrechnung haben wir bewusst konservative Vergleichswerte herangezogen um auch bereits heute verbrauchsbewusste Kunden attraktive Kostenvorteile aufzuzeigen. Zögern Sie also nicht Ihre persönlichen Ersparnismöglichkeiten mit einem unserer Mitarbeiter entweder telefonisch oder in Ihrem nächsten Tesla Store zu besprechen und entdecken Sie wie nachhaltig günstig Elektromobilität sein kann.Die auf dieser Website angezeigten Informationen basieren auf zum Zeitpunkt der Erstellung verfügbaren Daten. Design, Spezifikationen, Preise und Produktionsdaten beziehen sich konkret auf Fahrzeuge in Europa. Unangekündigte Änderungen sind vorbehalten. Manche Sonderausstattungen und Optionen sind unter Umständen nicht erhältlich, wenn Ihr Fahrzeug in Produktion geht.

21-Zoll-Felgen sind mit Hochleistungsreifen mit Niederquerschnitt ausgestattet. Diese bieten weniger Schutz auf unebenen Fahrbahnbelägen, bei herumliegendem Schutt oder Trümmern, an Randsteinen und bei sonstigen verbreiteten Hindernissen. Daher ist die Möglichkeit des Auftretens von Schäden höher. Schäden an Felgen oder Reifen im Zusammenhang mit solchen Straßenbedingungen fallen nicht unter die eingeschränkte Neuwagengarantie des Model S. 21-Zoll-Felgen mit Hochleistungsreifen mit Niedrigprofil verringern im Vergleich zu 19-Zoll-Felgen mit Allwetterreifen die Reichweite der Batterie. Das Model S ist nicht mit Ersatzreifen und Felge ausgestattet.

Die rückwärtsgerichteten Sitze sind als Rückhaltesystem für Kinder mit einer Mindestkörpergröße von 95 cm und einem Körpergewicht zwischen 16 und 35 Kilogramm gedacht. Die Kinder sollten stets ordnungsgemäß angeschnallt sein und aufrecht sitzen, wobei ihre Köpfe den Dachhimmel des Autos nicht berühren dürfen. Dies ist wichtig für die Sicherheit Ihrer Passagiere.

Die Leistungsmerkmale werden von Tesla Motors, Inc. unter bestimmten Fahr-, Bedienungs- und Umgebungsvoraussetzungen geschätzt bzw. bestimmt. Die tatsächlichen Ergebnisse variieren in Abhängigkeit von Ihrem Fahrverhalten und weiteren Faktoren.

 

1338 Postings, 5644 Tage MENATEPder mit Abstand coolste Typ auf auf Erden...

 
  
    #3915
2
09.09.14 07:47

321 Postings, 4215 Tage gibts.net@Schaetti1

 
  
    #3916
09.09.14 13:54
...Problemlos von A nach B?
Wer sagt das das mit einem E-Auto nicht möglich ist bzw. das es es mit einem Verbrenner keine Probleme geben kann?

Ich wohne in einer kleinen, ca. 4.000 Seelen-Gemeinde, mitlerweile rollt bei uns schon der 2. Tesla Modell S durch die Straßen.
Mit der Fahrerin des einen konnte ich mich neulich kurz unterhalten. Sie bewegt ihren Tesla(420 PS Version) überwiegend als Geschäftswagen und legt damit jährlich etwas über 40.000km zurück.
Sie sagte mir, das sie damit im Schnitt eine Reichweite von ca. 460km hat und auf ihren Touren an mindestens 2 Superchargern vorbeikommt, an denen Sie in etwa 20 Minuten kostenlos "Volltankt".

Nach "Problemen" hat sich das nicht angehört, im Gegenteil die Frau war schlicht und einfach nur begeistert!  

476 Postings, 5030 Tage schaetti1super

 
  
    #3917
1
09.09.14 15:24
für Sie, wie gesagt ich bin kein millionär und werde es auch nie sein dass ich mir  ein tesla auto kaufe. aber ich bin politiker  und  weiß um das problem europas.  die mittelschicht bricht weg   und   die armen werden immer mehr und die reichen immer reicher. tesla wird nie ein auto für die mittelschicht sein geschweige den für arme.  und aus diesem grund  bleibt tesla ein nischenprodukt. alles andere was dir eingeredet wird ist  totaler unsinn. tesla ist zu klein um autos für die mittelschicht zu produzieren und als übernahme kandidat  ist tesla viel zu hoch bewertet.  aber kauft die aktie tesla um diesen preis. es ist ok einen traum zu haben und ihm nachzujagen  

476 Postings, 5030 Tage schaetti1heute wird sich

 
  
    #3918
09.09.14 15:30
die aktie tesla kaum ändern.  plus minus 1%  die  amis träumen so wie du. sie leben dem amerikanischen traum. mit aktien zum millionär  ohne hintergrundwissen  zum reichtum. es nutzt nichts  ein zweg wie tesla kann nicht gegen riesen gewinnen ud wegen dem aktien kurs. irendwann gehen dem kleinen mann frau das geld aus  und dann bricht diese blase ein. investoren sind ohne hin keine tesla aktionäre.  

1826 Postings, 4954 Tage stefan1977Tesla überbewertet

 
  
    #3919
1
09.09.14 15:58
Also aus meiner Sicht ist die Tesla-Aktie jetzt erst recht überbewertet.
Eine Marktkapitalisierung von 35 Mrd. $ bei einem Unternehmen, welches aktuell 35.000 Autos verkauft!!!

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin davon überzeugt, dass:
- Tesla technisch schon sehr weit ist
- Tesla seinen Markt finden wird und zukünftig auch eine Konkurrenz für die großen Hersteller ist

Aber, trotzdem sind die Bewertungen utopisch.
Selbst wenn die Ziele (Batteriefabrik, 500.000 Kleinwagen, usw.) erreicht werden, sind diese ambitionierten Ziele bereits eingepreist.
(Für Börsenneulinge: Wenn ein Unternehmen den Gewinn um 100 % steigert, bedeutet das noch längst nicht, dass der Aktienkurs sich auch verdoppelt!!!)

Ich werde selbst nicht gegen die Aktie spekulieren, weil der Hype noch lustig weitergehen kann.
Aber das Chance/Risiko-Verhältnis ist extrem negativ.
Ich würde hier auf keinen Fall einsteigen und wenn ich bereits investiert wäre würde ich Kurse absichern und teilweise verkaufen.


www.daxtrend.blogspot.de

 

1280 Postings, 3906 Tage flappadapBMW Wink mit dem Zaunpfahl

 
  
    #3920
1
09.09.14 18:18
Der Artikel hier ist im ganzen Marketing rauschen und der Aufregung über das was der Elon gesagt hat irgendwie nicht so richtig beachtet worden.
Vielleicht haben die Amerikanischen Investoren ja auch einen Europa-Filter ;-)

http://www.valuewalk.com/2014/09/tesla-sales-behind-bmw-i3/

Für mich ist das aber ein Wink mit dem Zaunpfahl.

BMW hat schon den i3 auf dem Markt. Die haben bereits das rundherum schon mit wesentlich besserer Technik und der KArosseriebau wird von Tesla bis 2017 nicht eingeholt werden können.
Die Akkutechnik ist im Prinzip auch gleichwertig, von BMW, die haben sich lediglich für einen kleineren Akku entschieden.

Bis 2017 hat BMW noch jede Menge Zeit, sein massentaugliches Auto in Punkto Reichweite zu verbessern bzw. noch eine größere Limousine auf den Markt zu bringen.

Deutsches Qualitätsauto gegen bekannten amerikanischen Pfusch, Produktionstechnik Meilenweit vorraus, Akkutechnik ebenbürtig ...

Und jetzt schon mehr e-Mobile in den USA Verkauft als Tesla ...

Ich würde es Tesla wünschen, aber ich glaube nicht daß sie eie Chance haben, außerhalb des Luxus Marktes vielleicht oder sonstiger Nieschen.

Insofern glaube ich daß BMW die 500000 Autos bis 2020 vielleicht verkaufen wird in den USA ... aber Zahlenmäßig weit vor Tesla sein wird.  

476 Postings, 5030 Tage schaetti1flappadap:

 
  
    #3921
09.09.14 19:58
du schreibst mir aus der seele. genau sehe ich es auch  nur ich sehe kaum mehr ein plus  285   dollar sollte  das  absolute  hoch sein. ich glaube kaum das es noch höher geht. weil man nichts mehr verdienen kann  mit der aktie schätze ich  zunächst mal eine leichten seitwärts kurs nichts weltbewegendes.    das  sollte dann  bis  zu den q zahlen so bleiben. und dann kommt  es an   ob die umsätze stark steigen sollten. jedoch aber auch da habe ich bedenken   da die zulassungen juli, august  nicht rosig  waren. und  weil  die konkurents  immer stärker wurde.   tesla ist ein nischenprodukt, zur  zeit gillt das für alle e-autos. nur   die großen können die nischen besser füllen   als tessla.  das problem tesla ist nur was für wirklich reiche,  die anderen kommen der mittelschicht schon nahe.  

1959 Postings, 4129 Tage soulmate traderreligiöse Fanatiker

 
  
    #3922
09.09.14 22:39
http://www.marketwatch.com/story/...s-2014-09-01?siteid=rss&rss=1

die Teslafanboys spamen sogar schon in den Kommentaren zu Artikeln über Toyota wie Tesla die überlegene Technologie hätte.

Btw., wenn Tesla die Zukunft ist und Musk eine Zusammenarbeit mit Toyota in den Raum stellt...dann ist der eigentliche Profiteur doch Toyota? Warum ist die Toyotaaktie noch nicht mind. bei 10.000 ¥ ?  

476 Postings, 5030 Tage schaetti1Der Text übersetzt

 
  
    #3923
09.09.14 23:24
LOS ANGELES (Marketwatch) - Japan wird Wasserstoff, oder so atemlos Berichte in den letzten Monaten vor.

Toyota Motor Corp 7203, + 0,33% TM, -0.88% , die zu popularisieren Hybrid-Fahrzeuge mit ihren Prius geholfen, ist auf eine Wasserstoff-Auto für die Massen vor - etwas, das Toyota Vorsitzender Takeshi Uchiyamada der könnte "die Gesellschaft verändern", so einer aktuellen Nikkei asiatischen Bewertung Bericht.

Im Gegensatz zu Hybriden, die Kohlenstoff emittieren Gase oder Elektroautos, die Leitungsnetze in oft von fossilen Pflanzen geliefert tun, die Wasserstoffzelle läuft nur mit Wasserstoff (im Tank) und Sauerstoff (aus der Luft), mit dem einzigen Nebenprodukt sein harmlose Wasser.

Toyota enthüllt das Konzept Version seiner ersten Brennstoffzellen-Masse-Angebot - der FCV - über den Sommer . Das Unternehmen plant, es irgendwann im Inland starten, bevor das aktuelle Geschäftsjahr endet im März des nächsten Jahres, und in den USA und Europa im Sommer 2015.

Natürlich sind Wasserstoff-Fahrzeuge bereits bei uns, aber sie sind in der Regel durch Flotten, wie Buslinien eingesetzt. Der Nikkei-Bericht, zum Beispiel, stellt fest, dass die südkoreanische Hyundai Motor Co. 005.380, -1.81% HYMLY, -0.01% verkauft eine Wasserstoff-Version des Tucson Geländewagen in die Stadt Kopenhagen, unter anderem.

Was macht den neuen Toyota Wasserstoff-Auto anders ist der Preis. Während der Nikkei, sagt Hyundai Tucson Wasserstoff gilt für über $ 145.000, hat Toyota sagte seine FCV wird nur ¥ 7.000.000, oder ein wenig mehr als 67.000 $ kosten.

"Ich konnte meinen Ohren nicht glauben, als ich hörte, Toyota wurde über den Verkauf ihrer Brennstoffzellen-Fahrzeug für 7.000.000 ¥ denken," der Nikkei zitierte einen nicht identifizierten Hyundai Exekutive als selbstverständlich.

Toyota-Konkurrenten sind nicht weit dahinter entweder: Honda Motor Co. 7267, + 1,11% HMC, -0.47% plant auch eine Consumer-Modell für das nächste Jahr, während Nissan Motor Co. 7201, + 0,63% NSANY, -0.97% beitritt mit der Daimler AG DAI, -0.63% DAI, -0.74% und Ford Motors Co. F, -1.01% , ein Brennstoffzellen-Auto für 2017 zu produzieren, nach dem Nikkei.

Einige Hindernisse bleiben, jedoch mit der in erster Linie ein Mangel an Wasserstofftankstellen.

Nach einem Wall Street Journal Bericht hat Japan derzeit nur etwa ein Dutzend Wasserstoff-Tankstellen. Toyota hofft, ein Netz von eigenen zu erstellen, mit Affiliate-Toyota Tsusho Corp 8015, -1,32% den Bau der Stationen und Französisch Partner L'Air Liquide SA AI, -0.39% die Bereitstellung der Kraftstoff.

Bau des ersten Toyota Tsusho Station begann am Montag, wenn das Projekt ist geplant, um nur drei Stellen über Ertrag "in den nächsten Monaten", sagte der Zeitschrift.

Und während die Regierung die Kreditvergabe eine Hand, der Nikkei sagt, wird die gesamte Nation erwartet, dass nur 40 Stationen durch die Zeit der FCV geht auf den Verkauf haben.

Wie für ausländische Märkte, ist die Situation unterschiedlich. Der Bericht stellt fest, dass Blatt grün-freundliche Kalifornien hat nur neun Wasserstoff-Tankstellen für Autos und zwei für Busse, obwohl ein anderer 69 sind in der Entwicklung. Unterdessen ist in Südkorea insgesamt voraussichtlich bis zum Ende des nächsten Jahres treffen 43, und Deutschland ist Schießen für 100 bis 2017, hieß es.

Der Preis kann auch ein Faktor sein, mit Hinweis darauf, dass der Nikkei 67.000 $ ist nicht gerade billig, auch wenn es, die Technologie innerhalb der Reichweite der Durchschnittsverbraucher. Sie zitierte Ministerpräsident Shinzo Abe mit den Worten, im letzten Monat, dass die Subventionen von "mindestens 2.000.000 ¥" pro Auto würde zur Verfügung gestellt werden, obwohl Reuters berichtete damals, dass der Plan nur eine Übersicht und Details wurden noch vor dem Abschluss.

In der Zwischenzeit wird Händler, die solche Fahrzeuge verkaufen müssen für ein Gerät, das für die Wasserstofflecks investieren können etwa 5.000.000 ¥, sagte der Nikkei.

Dennoch konnte ergänzenden Technologien dazu beitragen, dass Wasserstoffautos kostengünstiger. Ein separater Bericht Nikkei im vergangenen Monat sagte Honda macht Fortschritte auf seinem FCX Clarity mit Wasserstoff-Brennstoffzellen-Limousine, um Energie zu einem Modell zu Hause in Fukuoka zu versorgen. Also statt Einstecken in Ihrem Elektroauto zu Hause, um ihn zu laden, die Sie in Ihrem Wasserstoffauto stecken könnte zu Ihnen nach Hause zu versorgen.

In der Tat, sagte Toyota bereits im Januar, dass eine vollgetankt FCV in der Lage wäre, ein Haus für eine Woche mit Strom, oder etwa 300 Meilen ohne Auftanken fahren.

Und obwohl die Autos werden wahrscheinlich bleiben teurer als Hybriden und Elektrik für die absehbare Zukunft, die verschiedenen Berichte über Toyotas Wasserstoff Ambitionen vorschlagen wird dies kein Nullsummenspiel sein. Der Beginn des Automobils sah Verbrennungs vollständig verdrängen Elektroautos, aber die vorliegende Situation kann mehr wie die Plattenspieler, die nach dem Zweiten Weltkrieg war in der Lage, drei verschiedene Standards unterstützen (33 RPM, 45 RPM und 78 RPM) nahtlos sein.  

476 Postings, 5030 Tage schaetti1Jetzt hamm den Salat

 
  
    #3924
10.09.14 00:31


Tesla  wird  absacken wie ein Stein im Wasser.  Ich  würde wenn ich Tesla Aktien hätte  sofort verkaufen.  Denn  die Tesla Aktionäre  auch wenn man oft Sie so bezeichnet  sind  nicht wirklich Dumm  Sie  sahen in der E-Mobilität   die einzige Zukunft des Automobils.  Aber jetzt wird Ihnen   eine ander Zukunft  vor Augen gehalten. Und  das ist  für  die Tesla Altien sehr gefährlich. Man hat das Zukunftsmonopol verloren. Toyota wird bereits 2015 diese Wasserstoff Autos verkaufen  um ca 67.000 Euro und Tankbefüllungen wird man zunächst bei den Toyota Händlern machen können. Produktionsprobleme  hat Toyota auch keine.

Die Toyota Aktie wird nicht explotieren,  denn  auch diese Technologie wird zunächst  eine Marktniesche sein. Aber Sie hat viel mehr Zukunftspotential als E-Antriebe.

Aber  es ist wir  das Mytos Tesla  zukünftige Weltmonopolstellung bei denn neuen Energiekonzepte in der Automobilindustrie zerstören.

Denn das war der wahre Hintergrund des Teslakurses, nicht die Fundamentaldaten, denn die wahren immer Grottenschlecht. Oder weil es ein schönes Auto ist. Da gibt es schönere in der Preisklasse. Es wahr die Fantasie  dass in naher Zukunft  alle E-Autos fahren weil die Verbrenner aus dem Verkehrgezogen werden. Wie in den Hollywood Filmen. USA  rettet die Welt. Und jetzt kommen die Japaner.. Jetzt kommt es für diese zum Kampf   USA gegen Japan. Tesla fegen Toyota. Tesla gegen die gesammte Automobilbranche. Und zu einen nationalen Kampf Tesla gegen GM.

Aus meiner Sicht überlebt Tesla  nicht  weil  Sie keinen einzigen Kampf gewinnen kann

So jetzt genug  die nächsten Tage  mach ich Politik  und am Samstag gehts dann für 8 Tage  in die Türkei.

Ich hoffe wenn ich Ende September heimkomme.  Tesla Kurse  unter 200 Dollar sind aber auf keinen Fall  300  und höher. Denn dann würde ich ausgenoggt sein.  Aber das kann ich mir nicht vorstellen.

Bis Ende September. Ich wünsch Euch  bis dahin viel Geld mit Tesla zu machen.  

10 Postings, 3668 Tage GrossopolLöschung

 
  
    #3925
10.09.14 03:20

Moderation
Zeitpunkt: 10.09.14 08:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam/Werbe-ID

 

 

Seite: < 1 | ... | 155 | 156 |
| 158 | 159 | ... 3482  >  
   Antwort einfügen - nach oben