Windmaster Nordex
Mein Kaufkurs ist noch nicht ausgelöst worden! Wirt zeit dass man die StoppLosskurse unter 4 abfischt!
Du bist doch der große Manipulator hier, also hau rein!
Auch wir hier im Euroraum werden zu sparen gezwungen werde. Wo wird man da wohl beginnen?
Wenns Geld knapp wird, dann werden Subventionen gekürzt...war schon immer so und wird immer so sein.
Da hat ja Nordex mehr Bargeld als börsenwert!
Ich schlage vor den Laden komplett auflösen, dann würde jeder Aktionär 5,5 Euro direkt auf die Kralle bekommen
Nee nur spaß, sonst hätten die vielen vielen Investoren bei 8,40 ganz umsonst gezeichnet und Nordex boomt genau wie der Windmarkt, es wurden zahlreiche Aufträge gemeldet!
Aber wer ist denn so behämmert und verkauft bei diesen Kursen seine Aktie?
Freu dich, dass du mit deine Shorts, wenn du den welche hattes, mächtig Geld verdient hast.
Von Windenergie hast du leider keinerlei Ahnung.
Jaja, einige werden den Schuss nicht mal hören, wenn er schon lange wieder verschallt ist.
Mal gespannt wie die Zahlen werden von Nordex .
Habe es hier eh schon mal geschrieben.
Hier läuft das gleich ab wie mit den Solarwerten.
zu 15061, ich lasse Dir den Vortritt, neben Susi am Tisch zu sitzen und Jan als Vorstand zu vertreten, ich befüchte fast das der Markt heute nach dem telefonat mit Fr. Merkel wieder ins positive dreht, dann klappt es nicht mit deiner Kauforder bei 3,90 und Du must wieder warten bis der Kurs bei 2005 liegt, wie schade für dich die shit langen Wartezeiten. Denk an deine Altersvorsorge, mit Nordex bist da sehr Gut positioniert
Hier läuft das gleich ab wie mit den Solarwerten.
Da hast du kurstechnisch wiederum recht.
Auch wenn es jetzt naiv klingt. Nordex war heute morgen 275Mio€ wert. Die Eier, jetzt noch short zu gehen, bzw, zu verkaufen möchte ich haben.
Die ganze Welt hat am Sonntag auf die USA gewartet.
Jeder hat am Montag mit einem dicken Aufatmen gerechnet un dsteigenden Kursen. Ab diesem Zeitpunkt haben die Bären losgelegt und eine wahre Verkiaufspanik entfacht. Da sind jede Menge Börsianer gegrillt worden. Ich zähle mich auch dazu.
Zu den Quartalszahlen dann?
Das würde doch passen! Kurs unter 4 drücken, Panik verbreiten, Kleinanleger verkaufen mit Verlusten und dann kommt die Übernahme, Phantasmo lacht sich kaputt!
PS: Denk ans Karma!
...das könnte aber auch nordex zu gute kommen, es dürften einige scheine der banken seit heute durch sein...also das ziel der banken erreicht. ebenso die angestrebten kursziele...jetzt gute q2 zahlen und das ding könnte sich drehen ( sollte der gesamtmarkt mitmachen..rechne bis zum jahresende schon damit).
...mal kucken wie das freie geld nach dem crash positioniert wird...in zukunftsenergien?
SemperAugustus, Du willst Spass, da halte ich mit, ich hoffe der Kurs von Nordex steigt endlich nach all den Auftragsmeldungen in diesem Jahr und ich hoffe, nein ich wünsche das die am 11.8.11 vermeldeten QZahlen ON TOP sind und wir am Jahresende zweistellig liegen..
Diese Panik die hier gerade abläuft, wird so hoffe ich, Heute abgewendet und die Arbeitsmarktdaten der USA sind etwas besser als erwartet..Obama soll bei der Agentur anrufen und die Zahlen frisieren lassen, dann passt es...
Ich Denke hier nur an meine Rente die ich aufbessern möchte, habe gerade meinen Rentenbescheid bekommen und der sieht Düster aus, davon kann ich nicht leben, darum kaufe ich ...
Verkaufen werde ich zu diesen Kurse nicht, das ist Fakt.
Hätte ich jetzt noch Cash, hätte ich heute morgen zu 3,80€ über Tradegate nochmal nachgelegt.
Natürlich geht so ein herber Kursrückgang nicht spurlos an mir vorbei. Wen lässt es bitte kalt, wenn das Depot tiefrot ist. Insbesonder bei Nordex wo bei 8,40 eine dreifach überzeichnete KE durchgeführt wurde ist der aktuelle Kurs ein Geschenk für denjenigen, der jetzt einsteigt.
Die Bash-Positngs von meingott sind ein Übel mit dem man leben muss. Solche Kurspropheten gibt es jedoch in jedem Board und sind mir lieber, als jene die andere User verhöhnen oder sich über Verluste freuen. So wie z.B: Semper Augustus.
hatte da eben reingeschaut, ich meine 15 Scheine wurden wieder mal ausgeknockt, verhältnis jetzt fast 2:1
www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_zugehoerige,i,3555.html
Momentan bei den Knockouts 114 zu 56 aber ich glaub die haben einige noch nicht rausgenommen, dürfte um die 48 sein.
Bei normalen scheinen ist das Verhältnis noch umgekehrt, nächster Verfallstag dürfte dann am 17. September sein.
dann könnte man alle gemeldeten Aufträge nocheinmal als NEU einsetzen
diese shit Eurokrise ist laut kommentaren der Banker die heute morgen alles schon gehört habe, eine politische Krise,
Olli Rhen EU--Währungskommissar, bestärkte gerade mit seiner Rede die Anleger,(N-TV) alles übertrieben was in den letzten Tagen abgelaufen ist, der DAX (Anleger) reagiert daraufhin etwas positiv
Aber mein Gefühl für den Freitag ist nicht Gut.
Der Arsch geht vielen Amis auf Grundeis und es ist erst der Anfang wie ich Befürchte
Was für ein Satz