Windmaster Nordex
4,40 EUR haben doch heute wunderbar gehalten...morgen wird das allerdings wahrscheinlich nicht der Fall sein, es sei denn es passieren Wunder über Nacht, aber auch dann finden sich Böden...ein schneller Rebound würde die Kursschwäche egalisieren...nur sehe ich aktuell wenig am Horizont was zu einer Ralley o.a. an den Märkten führen könnte...
Phantasmorgoria oder die Leute, die da hinter stecken, meinen das doch nicht so. Die wollen doch nur das Board auflockern und ein bischen Spaß machen..... So eien Käse hört man von denen wenn man sie fragt warum sie die ganze Zeit Nordexaktionäre verunsichern wollen! Primaabgezockt ist auch eine ID von den Abzockern, die die Nordexaktien der Kleinanleger wollen.
Ich vermute ganz stark, hier wird um jede Aktie gekämpft, denn bei einer Übernahme wird jede gewonnene Aktie auch Gewinne einfahren....
zu 15034, wenn Du heute morgen schon N-TV geschaut hast, Frank Meyer hat gerade mitgeteilt das es weiter runter geht, die Anzeichen ergeben sich aus dem nachbörslichen Absturz....
zu 15036 Aussage von SemperA.
"So eien Käse hört man von denen wenn man sie fragt warum sie die ganze Zeit Nordexaktionäre verunsichern wollen! Primaabgezockt ist auch eine ID von den Abzockern, die die Nordexaktien der Kleinanleger wollen."
Es ist SemperA. mehrfach erklärt worden, das die Kursbewegungen nach unten von Nordex, nicht durch eingestellte Berichte oder Meinungen oder Bilder, entstehen....
Siehe getriegen Absturz aller Aktien...Der Kollege sucht wahrscheinlich nur Gründe sich mit jemanden hier anzulegen, ich Denkle das muss nicht sein, jeder kann hier seine Meinung mitteilen demgegenüber brauchen auch keine Beleidgungen , Unterstellungen ausgesprochen werden..
WIND AUF!!
soeben eingetroffen
http://www.sueddeutsche.de/geld/...setzt-sich-in-asien-fort-1.1128232
soeben eingetroffen An diesem Freitag will Frankreichs Präsident Sarkozy mit Kanzlerin Merkel und Spaniens Regierungschef Zapatero in einem Krisentelefonat die Lage besprechen
Also ich glaub du wirst langsam senil, nicht so viele Aktien auf einmal manipulieren.... dann behält man auch den Überblick
HI SemperA. richtig erkannt, sollte eigentlich moin Nordexler heissen... im Übrigen Nordex war gerade bei 3,85€, ohne mein dazutun
wollen wir hoffen das die Arbeitsmarktzahlen in USA gut sind
weiter viel Glück
Der Sais Wasmadwasweisichwas hat aber echt Glück gehabt.
Vorbörslich 10% im Minus.
Ist jetzt ja nicht so, dass ich nicht irgendwie einen Kurs von 3,80 CT eingeplant hatte (Posting #6446 vom 23.07. http://www.ariva.de/forum/...ex-SPAM-FREE-409466?page=257#jumppos6446).
Hätte ich dochmal. Hätte hätte, Fahrradkette
Wenns um die Wirtschaft geht bei denen, steht der Klimaschutz ganz ganz weit hinten.
Geh spielen und geh mir nicht auf den Sack.
Lass mich in Ruhe oder Postings melden. Oder Doppel-IDs anlegen.
Also, wo?
Alles was nicht unbedingt notwendig sein muss.
Und da der Ami so und so einen Furz von Umwelt hält, brauch ich nicht lange nach zu denken, wo die gleich mal anfangen werden zum sparen.
Die Förderungen für EE sind da drüben schnell Vergangenheit, da bin ich mir ziemlich sicher.
Auch bei uns geht das nicht mehr lange.
Hohohho...dann schauen wir mal, welche Unternehmen dann durch setzen können ;-)))
Was ist denn mit den Gaps bei 5,5 und 6 Euro? Auf einmal interessiert sich niemand für Charttechnik, ist nur wichtig wenn man damit runtermanipulieren kann
www.reuters.com/article/2011/08/05/...m-germany-idUSL6E7J500220110805
"...
Blackstone to invest blns in German wind farm - FTLONDON | Thu Aug 4, 2011 8:24pm EDT LONDON Aug 5 (Reuters) - Blackstone (BX.N) is set to announce its largest renewable energy deal with the investment of a combined 2.5 billion euro ($3.5 billion) into the construction of Germany's biggest ever offshore wind farm, the Financial Times said on Friday. The newspaper said the U.S. private equity firm group will announce on Friday that it has secured financing for an 80-turbine wind farm in the North Sea, which it plans to complete constructing by 2013. The 1.2 billion euro project, dubbed "Meerwind," which was first announced in 2008, is set to produce enough power to service 40,000 households. Blackstone will also unveil plans for an estimated investment of 1.3 billion euro in a project of 64 wind turbines for which it has already acquired a permit. Sean Klimczak, Blackstone managing director, told the FT the group was in talks to buy a third German permit as it wanted to create the first established offshore wind company........"
Nochmal auf Deutsch, damit man den Blick für die Realität neben den Kursen nicht verliert
de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE77401Z20110805
"..........
Blatt: US-Finanzinvestor steckt Milliarden in Nordsee-Windparks