Windmaster Nordex
Nordex könnte jeden morgen einen 500MW Auftrag melden, abends fällt sie eh unter dem Vortag.
ich meine mittlerweile das sie es selbst schuld sind, es lädt doch ein mit zu machen..
Bei der Lage im Moment und diese voraussichten???
Hätte sich doch was tun müssen, vor allem wenn man weiß wo das Papier mal stand!!
Ich weiß mittlerweile was mir zu tun steht.
Schei** U-Boot!
Grundsätzlich signalisierte Kraft die Bereitschaft der SPD, mit der Bundesregierung zu einer Einigung zu kommen.
Es dürfe keine Kürzung der Förderung von Windkraftanlagen im Binnenland geben, sagte die stellvertretende SPD-Chefin. (Quelle: www.financial.de)
Na da kann die Union ja Morgen auf die Spd Ministerpräsidenten zugehen.)
Noch immer Aktien in zittrigen Händen...
wenn sich das ändert, bei solch positiven Aussichten für Nordex im Rahmen einer Energiewende in Deutschland, können wir dann eine Kursentwicklung wie beim 2.ten Klatten Baby (SGL Carbon) anvisieren...
selbst zum Börsenschluss ging es nicht mal einen kleinen Ticken nach oben.
Ich fürchte das geht morgen so weiter...
Naja, vielleicht gibt es ja doch erbamen für Griechenland... dann klettern die Kurse vielleicht nochmal für ein/zwei Tage nach oben...
http://www.ftd.de/politik/deutschland/...r-energiewende/60059726.html
da steht tatsächlich windenergie! - da haben sich einige scheinbar mit den analysten nicht abgesprochen,...
irgendwie kann das ja nicht stimmen,.. oder ist nordex doch bald pleite,.. weil sie die ganze KE + anleihe in st.pauli ausgegeben haben. sowas müsste doch aufträge hageln,...
bin mal gespannt wie lange ich das hier alles noch ertragen muss,...
5,xx wäre für morgen mal ne nummer,...
los analysten und shorties gebt euch mühe,... damit ich mehr bayertabletten kaufen muß,..
DIe WINDKRAFT
Schon jetzt gibt es Engpässe beim Aufbau von Windparks im Meer. Anlagenbauer fahren Sonderschichten. Und es dürfte noch besser - und lukrativer - werden: Denn Windräder in Nord- und Ostsee sollen die Stützpfeiler der erneuerbaren Zukunft werden. Für Offshore-Projekte will die Staatsbank KfW ein 5 Mrd. Euro schweres Kreditprogramm auflegen. Bestehende Windparks sollen zudem aufgerüstet werden. (Quelle:Stern.de)
Habe ich was verpasst ;-)
War dat ein goiles Wetter! Was für ein toller Tag!
Sehr schön. Ich sehe, dass es hier nach wie vor alles im Lack ist. Angeschlagen aber nicht aussichtslos. Die aktuelle Konso deute ich als bullischen Pullback. Das Verkaufsvolumen ist eher. bescheiden und zudem abnehmend. Denke mal, das liegt an Griechenland und Konjunktur in USA, bzw. DOW u. DAX.
Sollte es jedoch morgen unter die beiden roten Linien gehen (Kreuzunterstützung), sähe es jedoch beschissen aus.
Gruß,
MoeMEister
Und nicht vergessen. In zwei Wochen ist großer Verfallstag. Da wollen noch ein paar Calls geknockt werden!
"Mit der von der Bundesregierung geplanten Erhöhung des Anteils der erneuerbaren Energien an der Stromerzeugung auf 35 Prozent bis 2020 ist die Energiewende nicht zu schaffen. Wir brauchen eine Aufstockung auf mindestens 40 Prozent bis 2020", sagte Kraft der "Financial Times Deutschland (Freitagausgabe) (Quelle: b2b-Deutschland.de)
Na dann los!
wage den Leerverkäuferfreien und analystenfreien chart von Energiekontor mit Nordex vergleiche!
Echte Windaktie ohne Manipulatoren EKT = schwarz
Manipulatoren chart von Nordex = Blau
Nordex fast unter Wert vor Fukushima
Energiekontor gute 80% drüber
Wenn Du noch einmal was von Energiekontor schreibst, sperre ich dich... *jauwauwau*
Denn da sind sie!
Die geben doch solchem ShortKroppszeug und anderen typen nur eine Berechtigung zum zocken, ist denen ihr eigenes Unternehmen komplett egal oder warum posten die ihre Auftträge nicht?
So ein Mist auch, dass es das Internet gibt und man Aufträge auch ohne NordexAdhoc recherchieren kann
Wenn jemand im Nordexvorstand Nordexaktien leerverkauft ist der bestimmt reich, so kann man es auch machen! Von 38 auf 6 Euro in 3 Jahren und bekommen nicht die Klappe gegen die Analysten auf, diese tollen Nordexler um Richterich und Co!
Nu aber...
auf die dunkle Seite der macht, komm rüber zu Energiekontor! Hier ist doch nix zu holen! Alles schlecht, frag mal Primaazgeocht, der sagt hier wird nur betrogen, oder frag mal Phantasmogoria der sagt nordex muss Aufträge bringen sonst geht es auf 4,24, oder frag alle anderen, hier wirst du nicht glücklich Olekna
Kommen Sie zu EKT,das Land der Sonne, da macht das Leben noch Spaaaaaaaß!
Phantasmogoria sagt es geht auf 4,24 runter, also geh da schnell raus bevor es zu spät ist!
Auch primaabgezockt sagt immer nach seinen Taxen dass hier nur betrogen wird und Betrüger am Werk sind.
Olekna, was willst du mit Nordex?
hier wird es wirklich immer unerträglicher, leider
Warum nur immer und immer wieder dieses Gefrotzel und Provozieren! Entweder man ist in Nordex investiert und wer kann, schreibt nüchtern und sachlich über Fakten, oder man ist es nicht, dann sollte man sich hier im Thread auch fairerweise fernhalten!