Windmaster Nordex
Däne bist du ja nicht!
Arbeitest du wirklich für die Credit Suisse Phantasmo? Dein Avatar gestern hatte diesen Schriftzug plus Nordex drauf.
Bist du wirklich so arrogant und meinst dass dir keiner was kann ja?
Aber wir sind hier an der Aktienbörse....einem megasumpf.
von dir!
Warum vergeudest du den ganzen Tag im Nordexboard wenn dich Nordex nicht interessiert?
hast du zu viel Zeit?
www.de.sharewise.com/aktien/...swagen+will+in+Wind+investieren#rating
Sind es vielleicht die hier?
Die Luft wird langsam dünn, kauft eure Nordexaktien schnell zurück bevor sie das doppelte wert sind
Wind Auf und das andere blablabla
Verdient ihr eigentlich nur Geld an fallenden Kursen oder warum verschwindet ihr immer wenn die Aktie mal längere Zeit steigt?
er steigt....
na, hat euch mein kleiner Kauf eben gefallen?
Der Kurs hätte eigentlich steigen müssen, wurde aber dann mit kleiner Stückzahl schön wieder ausgebremst...
Der eine bringt nur Taxen, der andere Bilchen, dazu Parolen und ab und zu links aber eins ist anders!
Ihr beiden beteiligt euch niemals an wirklichen Diskussionen und gebt niemals eure eigene Meinung preis, das ist sehr merkwürdig!
Und der Kettenhund Studiochaot den könnt ihr wiede reinmotten, der fällt direkt auf, weil er garnix zu Nordex schreibt, nur die Leute hier beleidigt.
beteilige dich doch mal an echten Diskussionen wie heute morgen vor 9 Uhr hier im Board zu lesen waren.
Weißt du überhaupt was das ist, dieses Nordex? Keine eigene Meinung dazu?
komm schon, hilf mir, dir zu helfen!
Wir wollen doch mal über was Subantielles diskutieren, du sollst dich doch auch mal mit Nordex beschäftigen, wenn du hier schon den ganzen Tag Bereitschaftsdienst 5 Tage die Woche hast
Immer schön die Taxe aufzeigen, damit der Kurs nicht ausbrechen kann Hohoho!
So wie eben wieder als der Kurs mal eben ausgebrochen ist..... Bald brechen alle Dämme, wo wirst du da sein?
Zusammen mit mingherzing im ID-Himmel?
Hilf mir, dir zu helfen!
Was möchtest du denn über Nordex wissen, weißt du was die machen?
Da von dir nie ne Meinung kommt geh ich mal davon aus, dass du nix weißt oder?
wann werden wir von dir den allerersten Beitrag zu Nordex erleben, sag mir wann?
Danke für die Beleidigungen Hohoho