Windmaster Nordex
"Der französische Ölmulti Total präsentiert nicht nur ein glänzendes Quartalsergebnis, sondern investiert auch in die grüne Zukunft. Sonnenkraft heißt das Zauberwort. Das sorgt für Fantasie."
Übernahmen der EE`s 2011 und 2012 wird dann das Jahr für die EE`s , meine Meinung.
zu Sunpower?
Die "Experten" der UBS hatten das Kursziel noch extra gesenkt
08.03.2011 14:56
SunPower neutralRating-Update:
Zürich (aktiencheck.de AG) - Die Analysten der UBS stufen die Aktie von SunPower (ISIN US8676521094/ WKN A0HHD1) unverändert mit dem Rating "neutral" ein. Das Kursziel werde von 18,50 USD auf 16,50 USD gesenkt. (08.03.2011/ac/a/u)
Atomkraft ist doch total out.
Schlimm genug, dass die Brennstäbe noch Generationen beschäftigen werden und immense Kosten verursachen.
Atomstrom wird ersetzt werden müssen und Windkraft ist hier
erste Wahl. Wenn in ein paar Jahren die Autos auf Strom umgestellt
werden, wird der Strombedarf noch größer.
Die Analystenmeinungen kann ich deshalb nicht nachvollziehen.
Wenn nicht jetzt , wann dann in Windaktien einsteigen! An der Börse
wir nicht zum lohnenden Einstieg geklingelt. Kann natürlich sein
dass es noch günstigere Einstiegskurse gibt. Aber immer zum absoluten Tiefpunkt kaufen zu wollen, finde ich auch schon leicht neurotisch.
Ist doch alles viel zu teuer hier! Ich glaube ich rufe mal eben meinen Freund Ackermann an - der soll mal nen neues Kursziel von 1 € ausrufen.
Wir brauchen doch noch Aktien für die HV!
Los verprügelt mich :)
Danke für die Antwort, die Formulierung "erste Posi", ist ja dann die dritte, war wohl etwas missverständlich. Schönes WE
Meine erste Shortempfehlung mit der ich erfolgreich war!
www.de.sharewise.com/aktien/...-goldw-sc-t-h/analyse/2011042006100401
Schönen dank an den Kontraindikator aus der Schweiz!
Deshalb steigt die Mühle!
1. Aufwärtstrend intakt!
2. kurfristiger Abwärtstrend noch oben verlassen.
Mich hats heut auch per Stopp-Buy reingespült, da ich meine Kaufkurs knapp über der roten Linie plaziert hatte.
Stopp-Loss unterhalb der roten Trendlinie des mittelfristigen Aufwärtstrendes bei 6,30€
Gruß,
MM
Aber jedem so wie er meint.
Aber gegen Glück ist man Machtlos!
Auch Affen traden besser als Analysten. Ergo ist Börse ein zum Teil ein Glücksspiel!
Auf dein Lob kann ich verzichten.
du reagierst immer sehr emotional! Du solltest dir ein Beispiel an Phantasmo nehmen, der hat den Test über sich ergehen lassen, Haltung bewahrt und gut ist.
Das unterscheidet den Profi von dir!
Ein guter Trade macht noch lange keinen Profi, also lass dich nicht von mir auf die Schippe nehmen
Dann muss ich mir, deinen geistigen Dünnpfiff nicht merh reinziehen.
Und Tüss!
dann wärs endgültig vorbei mit dem atomaren Wahnsinn
du schmückst dich mit meinen Mädels.....da kommt Freude auf fürs Wochenende
hier bekommst Du / Ihr gebrachte Nordex Windräder immer noch im Einsatz können sofort demontiert werden
ist ja ein starkes Plus seid Gestern, hoffentlich hat Godemodetrader recht und es geht erst einmal gegen 9,+++€
WIND AUF!!!
Es ist doch ein schöner Tag heute für Nordex! Wenn das so weiter geht können wir bald wieder feiern
und das Jammertal hat ein Ende
WIND AUF !!!!