Windmaster Nordex
Primaabzgezockt garnicht zu gefallen und wenn dann noch langfristige Kleinanleger reinströmen dann ist er ganz verzweifelt
Spürst du den Stich? Das ist der Stolz!
Gestern von Carlos rasiert heute kommen auf einmal keine Taxen mehr von dir, was ist denn los?
da hat Frau Klatten und VW noch nicht mal was davon gehört
leider habe ich mich da von der Analistenbande+Drecksbörsensaalverbrechern verunsichern lassen
...ich denke es sind nur solche hier die auch Aktien besitzen, ich habe auch in meinem Depot. An wen von Euch darf ich mich wenden, wenn ich Frage zu Aktien von Sunpower habe?
Ich fühle mich von meiner Bank im Stich gelassen und möchte eine ehrliche Antwort darüber wie ich mich verhalten sollte.
Ich weiss, es hat nichts mit Nordex zu tun, aber vielleicht macht einer eine Ausnahme.
vielen Dank für eure Arbeit und Mühe, Pedro
( im Sunpower Forum meldet sich niemand)
Guten Morgen, es werden immer weniger...
Wann fällt (steigt) Nordex?
Total will bei SunPower einsteigen
Sunpoweraktie: plus ca. 40%
was passiert dann mit den ganzen Leerverkauften Aktien und Shortgeschäften?
bin mir nicht so sicher ob das sich so dolle auszahlt wie es uns der Abzocker oder Isly hier erzählen wollen!
Ich rieche schon den Shorter-Schweiß
Hallo semper, wenn Du hier nicht bald einen Monolog führen möchtest solltest Du endlich mal mit Deinen persönlichen Angriffen und Unterstellungen auf einige User aufhören. Bitte beantworte meine Frage im Vestas Thread. Danke
du glaubst garnicht mit wievielen Nordexaktionären ich mittlerweile Konktakt habe, von wegen Monolog
Ich verstehe aber deine Frage nicht, was willst du genau wissen?
Viele Aktionäre... Alles Subjektiv.
Die Frage ist eigentlich eindeutig. Du schreibst in 863 (Vestas), das Du eine erste Posi bei Vestas am 27.04.2011 eingegangen bist. Wollte nur Wissen ob ich das Richtig verstanden habe. Danke
www.de.sharewise.com/aktien/...i+der+HV+gegen+Analystenbashing#rating
Wind Auf liebe Nordexler!
siehe auch Forum, alles weitere wird nicht mehr in den Foren stattfinden
www.de.sharewise.com/aktien/...54-nordex-se-o-n/analysen-empfehlungen
was kann der V da schon machen?
Die richtige Adresse hierfür ist und bleibt
die Staatsanwaltschaft !
Danke für die Antwort. Glaubwürdigkeit? Dann erklär mal deinen Post vom 29.03.2011 im Vestasforum (557) da hast Du zu weitaus höheren Kursen Deine erste Posi aufgebaut, oder?
Quelle: http://forum.finanzen.net/forum/...tanlagenhersteller-t184129?page=22
Danke.
sicher, ich bin zu ca 28 rein und 30 raus,
dann zu 28 wieder rein und zu 27 raus, danach hab ich erst die Finger von gelassen der Kurs wurde ja gedrückt.
Bin jetzt zu gut 23,70 wieder voll kanne rein
Und wie siehts bei dir aus?