Windmaster Nordex
warum verbilligst deinen EK durch einen NK nicht; sonst mußt noch lange warten! Drei Jahre habe ich noch bei keiner Aktie verbracht; Ist mir die Zeit zu schade!
vom 20. April 2011
http://resources.euroadhoc.com/resource/78F5G/...R4=/base/autohv.html
Die Aktionäre:
• | momentum capital Vermögensberatungsgesellschaft mbH mit einer Beteiligung von derzeit 1.222.358 Stückaktien, |
• | Ventus Venture Fund GmbH & Co. Beteiligungs KG mit einer Beteiligung von derzeit 15.488.658 Stückaktien, |
• | CJ Holding ApS mit einer Beteiligung von 372.100 Stückaktien und |
• | Thomas Richterich mit einer Beteiligung von 545.734 Stückaktien, |
da steht es doch
meinst du das es schon alle grossen sind ??
das ist zB eine Uebernahme, hier geht es nicht um Mio sondern um andere Dim's
Fusion auf US-Energiemarkt: Exelon kauft Constellation Energy
CHICAGO/BALTIMORE (dpa-AFX) - Der größte US-AtomenergiekonzernExelon will den Rivalen Constellation Energy (Constellation Energy Group) übernehmen. Wie beide Firmen am Donnerstag mitteilten, sollen Constellation-Aktionäre 0,93 Exelon-Papiere erhalten. Gemessen am Schlusskurs von Exelon am 27. April liegt der Kaufpreis bei rund 8 Milliarden US-Dollar wert. Gemeinsam hat das neue Unternehmen einen Wert von 52 Milliarden Dollar. Die Aktionäre beider Konzerne müssen der Fusion noch zustimmen. Auf dem fragmentierten US-Energiemarkt kam es in den vergangenen Monaten zu mehreren Zusammenschlüssen und Fusionen./stk/he
http://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/...llation-Energy-1109626
bei Nordex muessten schon die 8,.. drinnen sein, oder?
oder kann man das umgehen indem man einfach Klatten selber bzw eine 3. Investmentgesellschaft übernimmt, wie ist das dann rechtlich mit Skion und Momentum?
Also ich meine wie verbindlich ist die aus der Kapitalerhöhung stammende 8,40 wenn eine 3. Investmentgesellschaft für Klatten auftritt?
Ansonsten machen die sich strafbar oder zumindest meldepflichtig.
sie können im Anschluß daran die Papiere um 1,8 Euro günstiger über die Börse kaufen
ho ho ho
jedenfalls die, die mitmachen!
Schaut mal in eure Mails:
www.de.sharewise.com/aktien/...i+der+HV+gegen+Analystenbashing#rating
Morgen gibt es mal wieder ein Update!