Windmaster Nordex
Ich meine die Sache, die Welt ist gegen dich. Alles geschieht, um Dir eins auszuwischen! LOL
Das ist echt paranoid, was du hier abziehst. Du steigerst dich da in etwas rein.
Deine Nachbarn im realen Leben tun mir leid.
Hoffentlich hast du keine Frau und Kinder.
warum kaufst du ne aktie weil sie jeder kauft?
bei aktien erneuerbarer energien bestimmt weil der trend in diese richtung zeigt.
ok!man könnte mit einer kleinen position mal einsteigen.doch man sollte nie vergessen das eine aktie nach zahlen bewertet wird,und weniger mit der kursphantasie.
ich habe nordex nicht gekauft als rot grün die wahl gewann,
warum?weil es in dieser branche NOCH kein tag tägliches geschäft gibt.
komm i heit net komm i morge .so sehen dann auch die quartalszahlen aus.
man baut so ne anlage net einfach geschwind.bei 3 euro denke ich über einen einstieg nach.wenn kurs sich nicht dahinbewegt pech gehabt.
du weißt doch dass ich beim ID-Screening unschlagbar bin!
Authentsiche Typen wie du, Moemeister, rasten bei meinen Tuchfühlungen aus, verlieren die Contenance, sind nachtragend, aber Phantasmogoria ist wie ein programmierter Computer, eine ID die nicht authentisch ist, ganz im Gegensatz zu dir, du bist Hochauthentisch, emotional und somit sogar vertrauenswürdig, auch wenn du immer noch sauer auf mich bist.
Du hast sogar Interesse an der HV-Story gezeigt, es gab aber nur zwei ID´s die hier angeblich investiert und abgezockt wurden und überhaupt kein Interesse zeigten. Das war der User "Primaabgezockt" und das war "Phantasmogoria"
Weiterhin verschwand die ID Phantasmogoria in den letzten 3 Jahren nur dann für längere Zeit, wenn mal der Kurs anstieg! Zum Beispiel in 2009 über 2 Monate fast verdoppelt, Phantasmogoria war auf einmal weg! Nie ein Zeichen oder ein Posting der Freude, dass der Kurs steigt und wenn immer wieder mit einem Aber oder irgendetwas anderem.
das war auch während Fukushima danach und nach der Wahl so! Es lohnt sich mal seine Postings in dieser Zeit zu studieren. Er versuchte immer zu bremsen zeigte nie Freude, immer ein aber und das wird doch nicht usw....
Phantasmogoria ist ein Profi, das ist für mich jetzt glasklar und auch für einige andere, die sich unabhängig von mir, die gleichen Beobachtungen machten und genau so geschockt sind wie ich gestern war. Einer hatte das sogar vor mir vermutet!
Ich denke mal, dass der Kurs von hier aus wieder nach oben abprallt.
Meine Meinung, keine Kaufempfehlung!
zu deinen Meldungen 7027-7029-7030, die sind ja fast so Gut wie meine, nur Du hast empfohlen das kein Kleinaktionär Nordex Aktien kaufen soll, das habe ich niemals verlangt. Da musst Du etwas korregieren. ich bleibe bei meiner Meinung, das ich Nordex als Unternehmen gut aufgestellt sehe, gibt es ja immerhin schon seid 1984, waren auch schon einmal sehr stark im Markt und Börsentechnisch vertreten und Aufgestellt. ABER, was hier seid 2008/2009/10 abgeht, die Kurse so massiv eingeschrumpft sind, vor allem nach dem Kauf und Einstieg von Fr. Klatten, selbst in 2008 noch mit eines der Besten Geschäftsjahre und dann ohne, betone es immer wieder, gravierende Meldungen die diesen Kursverfall begründen würden, in die Knie gegangen sind, da darf man sich Gedanken machen, kommen Spekulationen auf, natürlich auch Frust der hier im Forum über die Aktie abgelassen wird. Das soll aber nicht heissen diese Aktie nicht zu kaufen, jeder der kauft weiss was er tut und ist eigenverantwortlich, schwört auf diese Aktie oder nicht, kennt das Unternehmen . So musst auch ich meine Erfahrung mit Nordex machen, die waren in 2006 /07 noch positiv, aber ab Klattens Einstieg ging es erst einmal Abwärts, mit einer kleinen Aufwärtsbewegung in 2008 auf 16,60 im Oktober, das war keine Prunkleistung da war die Aktie schon halbiert.
Also gib mir einmal die Begründung warum Nordex so massive Verluste erlitten hat in 2 -1/2 Jahren, die Meldungen die Du herausfindest, werde ich mit Sicherheit kennen, aber der Hyp der Meldung warum hat sich Nordex bisher gesechstelt, den suche ich noch.
Die schlechte Informationspolitik des Unternehmens ist mir bekannt, das Peters und Schwarz nichts entlockt werden kann auch, was weisst Du, ich nehme es dankend auf.... Also ran mit deiner detektivischen Ader wie Du mich verfolgen möchtest, such den Grund über Nordex..oder bleiben es auch nur Vermutungen
WIND AUF !!!
Seit 3 Jahen bin ich schon hier investiert und nichts bessert sich, es geht immer weiter runter. Ein ganzes Haus verspielt.
Klatten hat uns übers Ohr gehauen und es gibt keinen Lichtblick. Als langfristiger Anleger ist man hier falsch und Kleinanleger sollten gar keine Nordexaktien haben! Nur ich armer armer Tropf bin hier gefangen, aber ihr könnt alles besser mache indem ihr blos keine Nordexaktien kauft....
Wind Auf liebe Nordexler, ich bin doch einer von euch!
wer bin ich?
Wahrscheinlich haste Sie Dir geliehen, um Sie auf den Markt zu schmeißen und dann wieder günstig einzusammeln.
Aber ich sag Dir eins: Das kann auch in die Hose gehen!
hahahahah
Und da prallen wir grad nach oben ab, wenn Du richtig hinschaust! ;-)
Es kaufen immer mehr Kleinanleger Nordex, wenn ihr nicht aufpasst dann kaufen die euch die Aktien weg!
Ich verneige mich vor deiner Arbeit du bist ein Profi aber ich heiße sie nicht gut weil die Masche extrem Hinterhältig ist und du selbst jetzt nicht die Karten aufdeckst oder mit der Masche aufhörst!
Niemand nimmt dir noch ab dass du der arme, leicht trotteligePhantasmogoria mit den lustigen Avataren bist, du ist ein eiskalter Profi!
Vestas Wind Systems sell
http://www.finanzen.net/analyse/Vestas_Wind_Systems_sell_ING_400255
kauft ruhig, wenn es geht in großen Paketen, das der Kurs schnell steigt, damit er endlich wieder zweistellig wird, besser wäre natürlich eine Meldung über einige Auftragseingänge, das wäre ein Antrieb, nicht nur die Windräder..Also raffe Dir zu diesem Kurs große Positionen in dein Depot, ich freue mich wenn es Hoch geht.... das ist eine Kaufempfehlung nur für SemperAugustus, er will mir meinen Kurs retten
anscheinend paßt die Theorie von Godemode zu ihrem Derivatendschungel!
BNP Paribas .....
http://www.derivate.bnpparibas.com/DE/...pageID=133&newsID=371852
Kauf du doch auch, damit du endlich auch mal wirkliche Nordexaktien hast und ein wenig authentischer wirst
Wahrscheinlich habt ihr grad voll die Schweißperlen auf der Stirn und zittert wie Espenlaub
hahahahahahahah