Windmaster Nordex

Seite 275 von 797
Neuester Beitrag: 27.10.15 10:00
Eröffnet am:23.11.06 00:20von: From HollandAnzahl Beiträge:20.908
Neuester Beitrag:27.10.15 10:00von: Las_esLeser gesamt:1.918.232
Forum:Börse Leser heute:917
Bewertet mit:
80

Seite: < 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... 797  >  

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusHi Nobit

27.04.11 14:35

schau mal auf Sharewise, die Aktion läuft weiter!

3758 Postings, 6170 Tage PhantasmorgariaHi Nordexler

1
27.04.11 14:37

hat sich ja schon wieder erholt die Aktie, aufregen oder nicht, nervenaufreibend allemal, viele Beruhigungstabletten sind schon verzehrt, Betablocker liegen immer bereit, Verluste sind noch stabil, Nachkauf getätigt, den Verlust dadurch schon wieder erhöht, aber ich bin noch immer dabei, Talfahrt seid drei Jahren, Bemerkenswert seit dem Einstieg Fr. Klatten, Intriegen?? Schachzug gegen Klatten?? alle angeblichen Bodenbildungen und Bollinger Bände und was auch immer spekuliert wurde wie weit nach unten, endlich Land in Sicht, es gibt nur noch Eines, Endlich den Weg nach Oben, dazu gehört aber auch eine bessere Informationspolitik des Unternehmens und nicht nur die Negativschlagzeilen der Analysten, die auch den kleinanleger weiter verunsichern.. Die Big Player stecken das weg aber wir...

Darum....

Angehängte Grafik:
nicht_aufgeben1.jpg (verkleinert auf 91%) vergrößern
nicht_aufgeben1.jpg

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusSorry Phantsmogoria du bist kein

27.04.11 14:39

Nordexler!

Du bist nur eine ID, die hier schlechte Stimmung mit seinen permanenten Bildchen erzeugen möchte!

Nordexler setzen sich auf der HV ein und tuen was!

2099 Postings, 5240 Tage PrimaabgezocktSA

27.04.11 14:48
hast du schon mal ne HV mitgemacht ?
die Großinvestoren interessiert dein Geplaudere überhaupt nicht
den weg an die Bütt kannste dir sparen !  

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusPhantasmogoria ist nicht authentisch

27.04.11 14:55

Das Gejammer mit dem ewig armen Nordexaktionär der ja immer abgezockt wird nehm ich dir nicht mehr ab.

Ich hab mir auch mal ältere Beiträge von dir angeschaut  du jammerst schon seit du hier angemeldet bist und das sind schon 3 Jahre!

3 Jahre ziehst du diese Masche jetzt schon hier durch!

www.ariva.de/...eingestiegen_werden_eine_Neue_Vertrauensphase_t339584

www.ariva.de/Einstieg_wagen_t339584

www.ariva.de/wann_geht_es_wieder_in_die_Plus_Zone_t275538

Jetzt ist die Frage was du persönlich davon hast, wenn du hier panik verbreitest oder ob du das vielleicht für jemand anderen machst?

Ich glaube ich hab hier in ein Vespennest gestochen mal wieder!

Als nächstes werde ich erstmal einige Screenshots von deinen Beiträgen über die Jahre machen und dann schau ich mir die mal in Ruhe an!

Ich hab ja viel Zeit, bis Nordex wieder steigt und bis wir bei der HV Einiges zur Sprache bringen werden

2099 Postings, 5240 Tage Primaabgezocktalles was zählt sind

27.04.11 14:58
Aufträge, Aufträge und nochmals Aufträge
und unterm Strich der Gewinn

also
wo bleiben die Meldungen diesbezüglichHerr V ???
der hüllt sich in Schweigen und läßt die Anlegerschaft im Nebel stochern
wozu nimmt man eigentlich an Messen teil ?
wohl desswegen, um seine Produkte zu präsentieren und den Auftragsblock zu füllen !  

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusSehr interessant der letzte Beitrag

27.04.11 14:59

Primaabgezockt, genau das ist eine Aussage die zu deiner ID hier passt! Deine und Phantasmogorias Aufgabe ist es offensichtlich hier schlechte Stimmung zu verbreiten und Nordexaktionäre so schnell wie möglich zu entmutigen!

Jetzt wird die Aktion erst recht durchgezogen, ich bin optimistisch dass wir die restlichen Aktien zusammenbekommen werden und dann wird man sich zusammensetzen.

Ich kann nur nochmal allen Ariva-Nordexlern(den Echten) empfehlen sich bei Sharewise zu melden, dort wird alles weitere in Angriff genommen!

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustuskeine Angst Primaabgezockt

27.04.11 15:02

Bei der HV kommt alles auf den Tisch!

2099 Postings, 5240 Tage Primaabgezocktnach der Atomkatastrophe

27.04.11 15:03
müßte der Kuli beim Auftragschreiben eigentlich zu glühen anfangen

bring doch mal die miserable Kommunikationspolitik dbzgl seitens des V zur Sprache !  

3758 Postings, 6170 Tage PhantasmorgariaHI @ SemperAugustus

2
27.04.11 15:06

was auch immer deine Vorstellungen von mir sind, weiss ich nicht, aber wenn Du den Verlust bei mir von dem Erwerb meiner Aktien von 20 + ausgleichen möchtest, das wäre Toll, dann trete ich meinen Teil gerne ab und bin kein Nordexler mehr, solange ich aber noch dabei bin, sehe ich die kleinen Provokationen nicht so ernst, kannst mich ja von der Liste hier aus dem Boad sperren lassen dann bist Du mich mit meinen mühevoll erstellten Bildchen die ich zur Auflockerung der ohnehin stark gebeutelten Nordexler, los. Kannst dich dann nur noch durch Texte wühlen....Ach und mein ""Gejammer "" brauchst Du dir ja nicht durchlesen ich kann auch mit meiner Sache selber fertig werden und muss diese ohnehin allein durchstehen. Das Board habe ich nur genutzt um Erfahrungen auszu tauschen, wie andere Nordexaktienbesitzer über diese Kursschwankungen denken und diese beurteilen, nicht um hier negative Stimmung zu verbreiten. Wenn ich das im großen Stil tun wollte hätte ich wahrlich bessere Möglichkeiten...

Zudem habe ich dir, wenn ich mich nicht irre schon mitgeteilt das ich noch auf 1400 Nordex-Aktien festhänge und die gestartete Aktion für sinnvoll halte. Hoffentlich wird dementsprechend auch ein Antrag gestellt durch einen cleveren Anwalt der sich in der Finanzwelt gut auskennt. 

So und nun extra noch ein Bildchen welches ich soeben erstellt habe, dafür möchte ich auch einmal gelobt werden..BASTA

Wind AUF!!

Angehängte Grafik:
nordex_offsh.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
nordex_offsh.jpg

2099 Postings, 5240 Tage PrimaabgezocktPhantasmorgaria:

1
27.04.11 15:08
weiter so  

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusPhantasmogaria du bist nicht authentisch

27.04.11 15:13

genau das ist meine Vostellung von dir!  Du schreibst hier seit dem ersten Tag an dem du angemeldet warst den gleichen Käse runter!

Du mimst den armen Nordexaktionär bist es aber nicht!

Der Beweis war für mich deine Desinteresse an einer Aktion bei der man genau die Dinge, die dich angeblich mit Nordex plagen, bei der HV knallhart auf den Tisch bringen kann!

Jeder normale Aktionär, der so wie du es hier spielst, seit Jahren zu Höchstkursen drin ist und sich abgezockt fühlt, wäre Feuer und Flamme hier etwas zu tun!

Meiner Meinung nach sollst du hier einen negativen Touch verbreiten, genau so wie der User Primaabgezockt. Du mimst den armen Nordexaktionär der immer wieder abgezockt wird und du möchtest so verhindern dass Aktionäre an der aktie festhalten oder neue einsteigen. Das machst du sehr gut und sehr hartnäckick, jetzt schon über 3 Jahre am Stück! Untermalst das schön mit Bildchen, das ist richtig Professionell!  Wer hat dich denn angeheuert?  Sollst du für Klatten und Co die Anleger rausekeln damit die Übernahme bald steigt oder was ist dein Auftrag?

ich wette, wenn der Kurs ganz plötzlich seigt, order Nordex übernommen wird, bist du ganz plötzlich verschwunden, so wie die ID´s Minherzing und Kalleari, die du ja sicherlich auch noch kennst.

1012 Postings, 5093 Tage pekunia@phantasmorgaria

27.04.11 15:13
Finde Deine Bildchen weder lustig, noch auflockernd. Eher zweideutig düster.
Mach doch mal was nettes....  

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustus@Pekunia

27.04.11 15:18

Der Typ ist ein Profi, er weiß genau wie er Nordex einen negativen Touch geben kann!

Ich hab von ihm noch kein einiges Positives Bild gesehen!

Ich möchte gerne wissen welche Aufgraggeber hinter Phantasmogoria stecken, da ist was oberfaul!

der Typ ist nicht so Tapsig und dumm wie er immer tut. da steckt ein knallhartes Konzept hinter!

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusWie drängt man Kleinaktionäre raus?

27.04.11 15:33

Indem man immer und immer wiederholt, dass man bei Nordex "abgezockt" würde und am besten selber das Opfer ist, welches jetzt über 3 Jahre lang immer wieder darüber jammert dass er von Nordex abgezockt werde....

Sorry, Phantasmo aber ich traue dir keinen Meter Feldweg, ich werde mir jetzt mal eine kleine Lektüre gönnen und mir deine 52 Seiten Beiträge genüsslich durchlesen!  Die ersten 10 waren schon genau wie die letzten 10, nur das mit den negativen Bildchen ist jetzt ein wenig professioneller geworden!

Dennoch wäre es vielleicht nicht schlecht wenn du uns mal deine Auftraggeber nennst! Sind es die gleichen wie bei Kallearie und minherzing? Wo ist denn euer Sitz, in den USA?

Also mich bekommt ihr nicht aus der Aktie, dann muss Nordex schon pleitegehen, ich bleibe bis das Ding übernommen worden ist und zwar zu einem anständigen Preis

1012 Postings, 5093 Tage pekunia@primaabgezockt

27.04.11 15:48
Die Aufträge werden kommen. Sie sind abhängig von politischen Entscheidungen.
Diese benötigen bekanntlich einige Zeit.
Ich denke aber dies ist Dir bestens bekannt, oder?  

3758 Postings, 6170 Tage PhantasmorgariaHallo , bin noch da

1
27.04.11 15:55

auch wenn Semper... mich nerven will

so sieht es aus

Streubesitz72,12%
Skion/momentum capital/Klatten23,95%
Norges Bank (norwegische Zentralbank)2,68%
Richterich0,74%
Pedersen0,51%

wir warten auf die Fahrt des Ökodaxes nach oben, der wird dann auch Nordex mit nach oben ziehen.....

Gewinner

NameZum VortagLetzter Stand
centrotherm photovoltaics AG0,42%38,060

Verlierer

NameZum VortagLetzter Stand
SolarWorld AG-4,22%10,100
Phoenix Solar Aktiengesel...-3,33%19,335
Conergy AG-3,16%0,368
Q-CELLS SE-2,92%2,730
Nordex SE-2,45%6,735

Meistgehandelt

NameUmsatz in €Letzter Stand
SolarWorld AG7,57 Mio.10,100
SMA Solar Technology AG4,09 Mio.77,86
Nordex SE4,04 Mio.6,735
Q-CELLS SE3,45 Mio.2,730
Roth & Rau AG2,43 Mio.23,180

27.04.2011

Angehängte Grafik:
offshore_nordex1.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
offshore_nordex1.jpg

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusAn die echten Nordexler

27.04.11 16:00

Ich lese mir gerade die ersten Seiten von Phantasmogoria durch und ich klapp zusammen! Es fällt mir wie Schuppen von den Augen!

Der Typ hat schon damals die gleiche Masche drauf und in jedem posting was ich jetzt gelesen habe (die ersten 30) immer die gleichen unterschwelligen negativen Bemerkungen zu nordex unterschwellig mit der Masche verpackt, dass er ja selber armer Nordexaktionär wäre und so gebeutelt wäre!  Und in den Phasen in denen Nordex mal über Wochen gestiegen ist kein einziges Wort der Freude, kein Komentar, nix geschrieben, bis es dann irgendwann wieder runter ging! Dann wieder die gleichen unterschwelligen Komentare.

Bin mal gespannt wann die ersten Bildchen kommen, das ist ja wie ein Buch lesen

Der Typ ist echt genial, ich frage mich nur wer die Auftraggeber waren! Scheinbar reichen Analystenabstufungen nicht aus, man muss schon solche Parasiten in verschiedene Foren einpflanzen um erfolgreich die Aktien der Kleinaktionäre abzuzocken!

1012 Postings, 5093 Tage pekunia@phantasmorgaria

27.04.11 16:00
Leider muss ich mich wiederholen. Deine Bilder sind nicht nur grottenschlecht, sondern auch mehrdeutig. Lass es lieber sein.
Diese Zahlen kennen wir alle. Was soll das?  

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusJetzt kommt der Hammer

27.04.11 16:12

Phantasmogoria schreibt am 20.8.2008 er hätte zu Kursen von 89 € gekauft

www.ariva.de/wie_geht_es_weiter_t286259

Und hier im Board hat er ja vor kurzem behauptet er hätte 1400 Aktien!

Angeblich einen Kleinwagen verspielt!

Das passt ja hinten und vorne nicht zusammen was er über die Jahre hier geschreiben hat.

Und immer wieder diese negativen unterschwelligen Postings! Es gab Wochen in 2008 da ist der Kurs um 50% und mehr gestiegen, in dieser zeit kamen keine Komentare von ihm!

Aber ich wette das wird noch viel interessanter, diese Lektüre kann ich nur jemdem echten Nordexaktionär in diesem Board empfehlen!

www.ariva.de/forum/user_detail.m

Sorry, aber das ist für mich absolut unauthentisch und das bestätigt sich je mehr Beiträge ich von Phantasmogoria lese!

1012 Postings, 5093 Tage pekuniasemper, die 89€ beziehen sich auf K+S

27.04.11 16:17
ansonsten hast Du völlig recht!!  

1127 Postings, 5179 Tage nobitdamals war die Nordex-Welt

27.04.11 16:18

noch in Ordnung!

10.05.2010

Die Analysten der Commerzbank gehen davon Aus, dass Nordex rund 6 Millionen Euro für einen 40-prozentigen Anteil an einem Offshore-Windparkprojekt gezahlt hat – wir berichteten. Unter anderem mit der BASF-Tochter Wintershall seien starke Partner für das Projekt vorhanden. Aus dem 300-Megawatt-Projekt könne für Nordex ein Umsatzpotenzial von bis zu einer halben Milliarde Euro erwachsen.

weiters

Zudem könnte es wieder verstärkt Übernahmespekulationen geben. Einem Bericht der „Wirtschaftswoche“ will ThyssenKrupp in den Windenergie-Markt einsteigen und hier zu einem der großen Anbieter in Europa werden – dem Kernabsatzgebiet von Nordex. Die Norddeutschen gelten aufgrund ihrer Größe schon seit längerer Zeit als Übernahmekandidat.

http://www.cleantechaktien.de/news/...lung-nach-basf-offshoredeal/841

2272 Postings, 5527 Tage MoeMeisterHerr Detektiv

1
27.04.11 16:24
lassen Sie doch mal die Leute in Ruhe und hören Sie auf, so kranke Gedanken zu entwickeln.

Sie interpretieren da echt viel Schrott rein.
Kopfschüttel  

264 Postings, 5074 Tage ph8000Schon lustig was hier so einige schreiben.

Also wenn ne Aktion Bafin für Kleinanleger statt finden soll: meine 3000 Stück sind dabei. Dass einige User seltsam gefärbte Kommentare schreiben ist doch klar. Jeder hat seine Interessen. Wichtig ist das man sich nicht manipulieren lässt und mit seinem Geld umgehen kann.

Bezüglich der Kurse mach ich mir keine Sorgen. Bin zwar schon über -10 % im Minus, aber von mir aus können die den Kurs noch weiterdrücken - ruhig bis 5,5€ damit ich meinen Durchschnittskurs senken kann. Dann nochmal 1000 Stück kaufen.

Derzeit sieht das für mich so aus, als ob hier der Kurs absichtlich gedrückt wird und einige sich günstig einkaufen wollen. Von mir aus kein Problem, da es mir in die Hände spielt und langfristig investiere. Und wenn gewisse Leute bei 39€ und KGV 59 kaufen schreien, dann lieber auf die Kennzahlen KGV und KBV achten.

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusVielleicht wäre es besser wenn

Phatamsogaria das mit seinen Negativbildchen langsam sein lässt!

Wahrscheinlich wäre es auch für ihn persönlich besser!

PS: bin gerade erst bei den Suggestiven Hinweisen auf Repower angelangt. War auch ein gutes Argument um schön Frust zu verbreiten...aber ich schätze ich werde noch auf einen richtigen Hammer stoßen! Der Typ hat es faustdick hinter den Ohren und ist alles andere als trottelig, wie er hier immer tut. das hat offensichtlich System Nordexaktionäre zu verunsichern. Das macht er richtig gut.

Seite: < 1 | ... | 273 | 274 |
| 276 | 277 | ... 797  >  
   Antwort einfügen - nach oben