Windmaster Nordex
Da anscheinend der Hundert-Euroschein auch schon die braune Farbe hat ist ja sowieso alles egal.
du hier nur als Störfaktor schreibst, sollst offensichtlich die Anleger hier verunsichern.
So eine ID gab es schonmal hier das waren minherzing und kalleari! Damals der gleiche Müll, Entmutigungspostings und Geheule, dabei waren die garnicht investiert. Minherzing hat sich kurz nach den Tiefstkursen ganz aus heiterem Himmel hier abgemeldet und Kalleari hat seit dem nix mehr geschrieben.
Ich vermtue stark dass die Person, die hinter der ID Primaabgezockt steht auch nicht in Nordex investiert ist! Dein Desinteresse an einer konkreten Aktion verrät dich!
Dein Anwaltsgefasel kannst du dir sonstwo hinstecken. Wir werdeen alles dafür tun dass dieser Punkt auf die Tagesordnung der HV kommt, da kannst du hier noch so viel Kontraproduktives schreiben!
PS: @Moe wenn du da mitmachen willst, dann gerne! Jeder der mitmachen möchte ist willkommen! Und über Sharewise scheint da noch einiges zu gehen bis zum 7. Mai!
Unterschätzt nicht den Aktionismus der hinter Banken stehen kann. Da werden nicht nur Analysten angesetzt und Journalisten die das dann breittreten was die Analysten zum besten geben, nein es werden auch ID´s angelegt, die dann geziehlt negative Stimmung in Börsenboards, unter Leserbriefen etc.... verbreiten sollen!
In einem amerikanischen Börsenboard(Raging Bull) hat mal jemand so richtig ausgepackt, ich muss mal schauen ob ich den Link noch irgendwo finde. Dort gab es eine ganze Abteilung oder Kleinfirma, die auf Bashing und Pushing in Börsenboards angesetzt wurde!
Die meisten ID´s hier im Board sind sauber. Kalleari und Minherzing schreiben seit Anfang des Jahres nicht mehr, aber es gibt noch 2 Kandidaten hier, die meiner Meinung nach keine Nordexaktien haben aber so tun als hätten sie welche!
So kann man doch am Besten negative Stimmung verbreiten
STimmung?
Ist doch klar, sie tut so als hätte sie selber Aktien und jammert bei jedem Cent Kursverlust rum, schreibt die ganze Zeit nichts konkretes, aber bei konkreten Dingen hält sie sich raus oder legt sich nicht fest!
Sorry, ich kann alle nur davor warnen sich durch ID´s wie "Primaabgezockt" verunsichern zu lassen! Die Analysten scheinen ja die meisten Aktionäre nicht mehr zu erreichen ...
Also kann ich meine Puts noch ein bischen liegen lassen. Vielen Dank
wir überprüfen die Sache
sollten sich Verdachtsmomente ergeben, werden wir den Staatsanwalt einschalten
Bitte haben sie Verständnis, daß wir keine Auskünfte über weitere Maßnahmen geben
ho ho ho
Hab jetzt Nordex nochmal aufgestockt und Vestas ins Depot gelegt!
Das sind die zwei Aktien, die unsere Analysten nach Fukushima, der Wahl und den damit verbundenen Kursen entlarvt hatte.
Hier ist offensichtlich mehr drin als man denkt und die Analysten sollen dafür sorgen dass man das Potential der nächsten Monate und Jahre ganz schnell wieder vergisst!
Mein Depot besteht jetzt nur noch aus Vestas und Nordex!
dabei bin:
www.ariva.de/Nordex_News_Analysen_Meinungen_t285864
Das war bei Kursen um die 5 Euro bzw müsste seit November 2010 sein.
Da wäre ich ja schön dämlich wenn ich bei einer Kapitalerhöhung von 8,40 und Kursen unter 8,40 verkaufen würde, da kaufe ich eher noch nach!
Wer kennt noch Minherzing1 und die Diskussionen mit ihm?
Mitgl. seit, Sterne | 10.05.10, 32 ![]() |
Status | selbst gesperrt |
Postings | 110 (94% Börse) |
Der hat seine 110 Postings fast an einem Wochenende zerschossen! Damals hab ich das ganze Wochende in unregelmäßigen Abständen positive Aspekte ins von Nordex ins Board geschrieben und es dauerte nie 5 Minuten dass er und der User Kallearie direkt agressiv widersprachen (das war bei Kursen um die 5 Euro)
Für mich war damals klar, dass die so eine Art Bereitschaft hatte und jedes positive Posting von Nordex komentieren mussten, außerdem mussten sie ja alle 5 Minuten ins Board schauen. Mal hatte ich in 30 Minütigen Abstand geschrieben und mal wieder erst nach 2 Stunden, dennoch hatte es nie mehr als 5 Minuten gedauert bis die Antwort kam!
kalleari letztes Posting 30.12.10!
Warum die ganze Mühe mit Nordex? Was meint ihr denn?
Perf. seit Threadbeginn: -73,20%
vielleicht mal weniger Verschörungsgefasel ,Klatschpresse etc und mehr mit den Daten beschäftigen ;)
Er schreibt immer nur die negativen Taxen ins Board, wenn es leichte Gegenbewegungen gibt ist er stumm.
An Aktionen will er sich nicht beteiligen, aber es ist für ihn alles Betrug! Für mich stellt sich die Frage ob er nicht selber Teil dieses Betrugs ist!
Die meisten User für die Aktion das Analystenbashing auf der HV zu bringen waren dafür oder nicht abgeneigt nur Primaabgezockt und ein weiterer bekannter (angeblich Nordexgeschädigter) hatte ein starkes Desinteresse, obwohl er doch angeblich so stark von Nordexverlusten gezeichnet ist
Ich kann nur sagen, lasst euch nicht nur von Analysten nicht verarschen, sondern auch nicht von bestimmten ID´s!
Egal ob Basher- oder Jammer-ID´s, die sollen nur negative Stimmung verbreiten!
Ich wollte nicht mehr an die Börse, habe mich tatsächlich über 2 Jahre von ihr ferngehalten, im Nachhinein war es Dummheit, hätte viel Geld wieder gut machen können, aber da ich schon vor Jahren sehr viel von eneuerbaren Energien gehalten habe, allerdings auch immens mit diesen Aktien verloren hatte, habe ich mich doch tatsächlich nach diesem Fukuschima-Drama mal wieder getraut und bisher nur verloren!
Nun, ich lasse meine Aktien dieses Mal laufen, bin überzeugt, dass dieser Kursverlauf, auch von Solaraktien, massiv gesteuert wird! Irgendwann wird es soweit sein, dass auch der dümmste Analyst, Zocker und vor allem auch die Atomlobby begriffen haben, dass man das Volk nicht weiterhin für blöd halten kann! Nach Tschernobyl jetzt Fukuschima, das reicht!
Wie wärs wenn du mal die letzten Seiten bis Januar liest, da sind genug Fakten!
Nur kurz:
Nordex machte selbst während der Finanzkrise nie Verluste und genau so viel Gewinn und mehr Umsatz wie bei Kursen von 38 Euro!
Einzelheiten zu Wachstum, Marge, Aufträge stehen haufenweise hier im Thread! Leider ist das Thema Analystenbashing momentan aufgrund von sehr merkwürdigen Analystenbegründungen so stark in den Vordergrund gerückt, dass wir uns Zusammenschließen und das Thema auf der HV auf die Tagesordnung setzen werden....
500.000 Aktien sind zwar viel, aber nicht so viel dass man das nicht hinbekommen kann.
www.de.sharewise.com/aktien/...i+der+HV+gegen+Analystenbashing#rating
.....Auch die Zukunft scheint gesichert. Andreas Pasielak, vom Business Development von Leitwind: "Wir verzeichnen einen starken Anstieg der Nachfrage nach unseren Produkten."
Ein Ausbau nach dem Nationalen Aktionsplan für erneuerbare Energie (plus 1.570 MW) soll bis 2020 weitere 2,8 Mrd. Euro an Investition auslösen und 36.500 Jahresarbeitsplätze (brutto) sichern.
Die Förderkosten sind im Vergleich dazu überschaubar. Für den aktuellen Windkraftbestand von rund 1.000 MW lagen die Förderkosten im Jahr 2010 für einen durchschnittlichen Haushalt bei rund 4,3 Euro pro Jahr. Bei einem Ausbau um 1.570 MW werden sich die Förderkosten je nach Entwicklung des Marktpreises für Strom zwischen 2,6 und 7,6 Cent Euro pro Haushalt im Jahr 2020 bewegen.
Link: http://www.wirtschaftsblatt.at/home/oesterreich/...mp;_vl_pos=11.2.DT