Windmaster Nordex

Seite 277 von 797
Neuester Beitrag: 27.10.15 10:00
Eröffnet am:23.11.06 00:20von: From HollandAnzahl Beiträge:20.908
Neuester Beitrag:27.10.15 10:00von: Las_esLeser gesamt:1.918.433
Forum:Börse Leser heute:1.118
Bewertet mit:
80

Seite: < 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... 797  >  

1012 Postings, 5093 Tage pekunia@phantasmorgaria

27.04.11 17:35
In Deiner Diktion wimmelt es nur so von "contradictio in adiecto".  

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusPhantsmogoria ich muss lachen

27.04.11 17:38

Deine Aussage " Im Übrigen freue ich mich immer wieder über steigende Kurse, auch bei Nordex, denn diese schmälern meinen Verlust, jeder cent der steigt ist ein kleines Plus für mich..."

Ist witzig, denn immer wenn nordex mal über einen längerne Zeitraum gestiegen ist hast du hier im Board plötzlich nichts mehr geschrieben, z.B. in 2009 als es von 8 auf 15 ging!  Da hast du dann über zwei Monate keinen einzigen Beitrag geschrieben!

Hast dich wohl so sehr drüber gefreut dass du nicht mehr geschrieben hast, als es dann aber wieder von 15 runter ging has du die schlagzahl wieder erhöht!

Wenn man sich das mal genauer anschaut dann wird alles klar!  Phantasmo der arme arme Nordexaktionär,  der alle anderen davor bewahren möchte in Nordex einzusteigen, geile Masche!

175 Postings, 5603 Tage bobbelche@SemperAugustus

27.04.11 17:42

Du bist so ein Dumm-Schwätzer,

wenn du wirklich so oft nachkaufst wie du schreibst mußt du ja stinkreich sein - oder du kaufst immer 30 Stück,hehe

und deine Einstellungen von 2007 interessieren wohl auch keinen hier.

2272 Postings, 5527 Tage MoeMeisterMoemeister, du dagegen bist so durchschaubar wie..

27.04.11 17:43
...ein Elfant auf dem Fahrrad!

Das liegt daran, das es nichts zu durchschauen gibt. Das ist dein Verfolgungswahn.
Wenn ich Absichten verfolgen würde, mal abgesehn, dass das mit Beiträgen in diesem Board garnicht möglich ist, würde ich das sicherlich geschickter anstellen.

Mich wirst du nie dabei erwischen eine Sharewise-Chartanlyse zu erstellen, um Investoren (unerfahren oder erfahren) in eine Aktie, in der ich bereits investiert bin, zu locken, um dann nach dem Kursanstieg teuer zu verkaufen.

Das ist nicht mein Stil.
Mein Stil ist es auf Trends und Indikatoren hinzueweisen, die für fallende oder steigende Kurse sprechen können.
Dann ist doch klar, wenn ich bei 9€ im Hype verkauft habe, unten wieder einsteigen will.
Wer will das denn nicht an der Börse.

Der Kurs gibt mir derzeit recht. Punkt!
Halte du weiter deine Papierchen. Ich warte auch Buy-Signale und die sind derzeit Mangelware!  

197 Postings, 6401 Tage lslyWie wäre es mit arbeiten gehen????

27.04.11 17:44
Stattdessen werden die Leute hier im Minutentakt mit den Ergüssen von Herrn Semper malträtiert.  

Optionen

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusIsly wie du siehst hab ich das nicht nötig

27.04.11 17:47

Ich hab genug Kohle um jetzt kontinuierlich jede 0,50 Euro Kursverlust Nordexaktien wegzusaugen und muss nichtmals arbeiten gehen...

Wenn mir jemand erzählen will ich solle verkaufen, dann kaufe ich, vor allem wenn man sich mal die Mühe anschaut mit der das geschieht!

Es macht sich ja nicht zum Spaß jemand die mühe Kleinanleger von Nordex fernzuhalten!

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusInteressant auch welche Basher ID´s jetzt

27.04.11 17:48

aus dem Ärmel gezogen werden, alle tauchen immer wieder einzeln auf, aber alle zusammen, das ist neu!

2272 Postings, 5527 Tage MoeMeisterVerfolgungswahn!

27.04.11 17:53

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusSicher fühle ich mich verfolgt

27.04.11 17:56

irgendjemand möchte anscheinend meine Aktien als Kleinanleger haben und mir immer wieder einbleuen, dass die Aktie nix für Kleinanleger ist.

Vielleicht müsste ich ja dann "Großanleger" werden

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusLöschung

1
27.04.11 17:58

Moderation
Zeitpunkt: 28.04.11 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg

249 Postings, 5203 Tage John SputnikDer Rückwärtsgang

27.04.11 17:59

ist schon lange eingelegt und der Kurs wird so enden wie bei Vestas. Die Atomausstiegseuphorie ist verpufft! Schade.

2099 Postings, 5240 Tage Primaabgezocktneuer Verwendungszweck von Windkraftanlagen

27.04.11 18:01
Wegblasen/Vermischen von  radioaktiv verseuchter AKW-Luft
21.04.2011, 14:48 Uhr  
Fukushima: Roboter messen unglaublich hohe Strahlenwerte  
http://www.iwr.de/news.php?id=18378  

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusNochmals an die echten Nordexaktionäre

27.04.11 18:04

Meldet euch bei Sharewise dann schauen wir wie die Aktion weitergeht, dort sind einige noch dazugestoßen werde das bis Freitag mal ordnen und eine neue Rückmeldung geben wie der Stand der Dinge ist:

www.de.sharewise.com/aktien/...i+der+HV+gegen+Analystenbashing#rating

Als nächste Stufe stehe ich noch mit einer AKtionärsvereinigung in Kontakt auch hier gibt es ein Interesse sich an der Aktion zu beteiligen!

3758 Postings, 6170 Tage PhantasmorgariaHI @ SemperAugustus

27.04.11 18:08

hast Du gerade wieder verkauft, nachdem Du ja genug der Hetztiraden gegen einige Forumsmitglieder losgelassen hast

vielleicht interessieren Dich ja diese beiden Auszüge....

http://duckhome.de/tb/archives/...-Deutsche-Bank-Susanne-Klatten.html

http://duckhome.de/tb/archives/...der-Beihilfe-zum-Anlegerbetrug.html

Im Übrigen, hast Du dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht warum der Kurs der Nordex Aktie nach dem Klatten bei 21+ eingestiegen ist nach einem kurzen Aufleben so massiv eingebrochen ist, ohne ersichtichen Grund, ich kenne keine gravierenden Nachrichte in den letzten drei Jahren die begründen würden diesen Einbruch Nordex zu rechtfertigen, es wurden immer Gewinne vermeldet, seltsam oder ??? was resultiert daraus, wenn auch die Nachrichtenlage der Nordex Führung zu wünschen übrig lässt, natürlich seltsame Vermutungen machen dann die Runde, es geht schließlich um unser Geld

Deine , nenne es einmal vorsichtig Hetzkampange gegen mich, lässt mich kalt, gegen die Anderen finde ich es milde gesagt unverschämt, jeder der sich hier einklinkt hat irgendwie einen Grund warum er sich an diesem Forum beteiligt, sei es um Informiert , zu werden oder Erfahrung zu sammel, oder auf Leidgenossen zu treffen mit denen er über diese Art negative Entwicklung zu diskutieren. das kann ja wohl nicht ein Grund sein hier sofort negative Kritik von DIR einzustecken nur weil Dir die aussagen nicht gefallen oder in deinem Sinne sind. Jeder Cent zählt den die Aktie steigt und mindert den Verlust , ich denke es werden viele sein die hier festhängen.....

WIND AUF !!!!

Angehängte Grafik:
nordex_kaufen.jpg
nordex_kaufen.jpg

1012 Postings, 5093 Tage pekunia♥♥♥

1
27.04.11 18:14
Wer hier nicht verrückt wird, der ist nicht normal  

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusDer Bildchenbasher ist aber gereitzt!

27.04.11 18:14

So viele Basherbildchen an einem Tag hast du aber selten gebracht, du ziehst ja alle Register

Ich erklärs dir nochmal !

Immer wenn wir 0,5 Euro fallen wird massiv eingekauft! Das heißt bei 6,50, bei 6 uswww von mir aus bis 0,50 Euro!

Daran kannst weder du mit deinen Bildchen noch ein Analyst mich dran hindern!

Wenn jemand Kleinanlegern sagt er solle sich von dieser Aktie fernhalten, dann steige ich ein, so habe ich es immer gemacht und war bisher immer erfolgreich!

Wenn ihr Nordex in die Insolvenz bringen wollt, erst dann hättet ihr gegen mich gewonnen! Aber auch dafür bin ich gerüstet!

Vielleicht sieht man sich ja auf der HV, vielleicht aber auch nicht bei Einigen hier!

1547 Postings, 6339 Tage uli777So jetzt vertragt euch wieder!

27.04.11 18:24

Macht ja keinen Spass mehr, die Beiträge zu lesen! Vielleicht liegen bei einigen die Nerven blank. Wer langfristig investiert ist, brauch nicht täglich den Kurs zu beobachten. Sollte aber auch Verluste von 50 % und mehr verkraften können. Aus eigener Erfahrung weis ich, dass es gefährlich ist, sich in eine Aktie zu verlieben. Ich war nur spekulativ (sehr kurzfristig) in Nordex eingestiegen. Jeder soll natürlich seine eigenen Fehler machen. Allerdings würde ich es nicht als sinnvoll erachten, aktuell alle 50 ct. nachzukaufen! Ein echter Boden ist noch nicht gefunden. Bei 9,5 € vor wenigen Wochen, hätten die wenigsten mit einem solchen Rückschlag gerechnet. Ich werde vielleicht längerfristig in Nordex einsteigen. Warte aber noch eine nachhaltige Wende ab.

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustus@ulli

1
27.04.11 18:35

ich finds nur erschreckend dass eine ID über 3 Jahre lang den Kurs mit Bildchen und stets negativen Komentaren so bashen kann bzw dass er so eine Ausdauer hat.

Ich dachte bis jetzt auch immer dass Phantasmogoria die Wahrheit sagt, aber mittlerweile hab ich ernste Zweifel.

Ich würde die Frage anders stellen, nicht Wo ist bei Nordex ein Boden gefunden sondern wo steht die Aktie in Zukunft und wer könnte Nordex übernehmen!

eine weitere Frage wäre:

Wer versucht warum mit so hohem Aufwand Kleinanleger aus der Aktie zu treiben?

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustus145 TSD Stücke in der Schlussauktion

27.04.11 18:39

17:35:106,65 € 145.336

Das sind ja fast ein Fünftel des gesamten Tagesumsatz!

Vielleicht wäre eine Übernahme nicht schlecht, dann kann man den ganzen Thread endlich schließen oder gehts dann erst richtig los?

3758 Postings, 6170 Tage PhantasmorgariaHi@ SemperAugustus

27.04.11 18:40

vielleicht ist das interessant für Dich

http://www.investor-sms.de/Boersenbriefe/CashBulls.net/Warum-Uebernahmekandidaten-wie-Aixtron-oder-Nordex-so-interessant-sind

und Dein gehetze gegen mich kannst Du einstellen, es bringt Dir nichts, ich mache meinen Part, sitze meine Verluste weiter aus, da ich warten gelernt habe, Dir wünsche ich fette Beute mit der Nordex Aktie...

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusnatürlich machst du "deinen Part"

1
27.04.11 18:47

der sieht sicherlich nicht so aus dass du hier Verluste aussitzt!

Es ist einfach merkwürdig dass du dich in einer Phase in der nordex über 2 Monate fast den Kurs verdoppelt keinen positiven Komentar von dir lässt, aber wenn der Kurs sinkt kommen von dir täglich negativ suggestive Komentare.

Dein Profil zeigt Massen von diesen "Nordexanleger werden abgezockt" und "Kleinanleger sollten Nordex meiden" Komentaren.

Klatten und Betrug ist auch immer eine deiner Parolen, nur interessanterweise machst du nicht mit wenn es um etwas Konkretes geht.

Jeder Anleger, der so verzweifelt ist wie du, der in dicken Verlusten stecken würde, hätte sich für die Aktion bei der HV interesssiert. Du hast dich durch dein Desinteresse damit entlarvt. Selbst Moemeister hat irgendwie Interesse gezeigt!  Aber von dir kam garnichts und das deckt sich nicht mit dem was du hier spielst!

verstehe mich nicht falsch, wenn ich mir deine Postings über die letzten Jahre anschaue sehe ich dich als genialen Basher an! Du machst das mit diesen Bildchen richtig gut!  Immer schön suggerieren dass man als Kleinanleger besser nicht in Nordex rein sollte!

Du bist auf jeden Fall ein Profi und nicht so trottelig wie du dich hier im Forum gibst!

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustusPS:

27.04.11 18:51

du kannst dich natürlich immer noch , aber dann bitte konkret, an der Aktion bei der HV beteiligen!

Allerdings sind wir auf die Stücke nicht angewiesen, das sieht auch so gut aus, hier geht es eher um das Prinzip!

54906 Postings, 6956 Tage RadelfanHier ist was los! Vor lauter persönlichen Anwürfen

3
27.04.11 19:07
vergisst man fast, dass dies doch wohl ein Aktien-Forum ist/sein soll!

3758 Postings, 6170 Tage PhantasmorgariaHI @ SemperAugustus

27.04.11 19:10

Es kann nur einen geben, Nordex !!!! 

Windenergie wurde bereits schon in der Kupferzeit eingesetzt, nämlich zur Verhüttung von Kupfer - bevor der Blasebalg erfunden wurde. Im alten Persien wurden Windmühlen eingesetzt zum Mahlen von Getreide, in China zum Pumpen von Wasser und in Tibet zum Betreiben von Gebetsmühlen. In Europa seit dem 12. Jahrhundert: Dort auch zum Dreschen von Getreide, Wasserpumpen und zum Sägen. Ab etwa 1890 in den USA auch zur Stromerzeugung. Damals entstand auch das Konzept der so genannten Schnell-Läufer, das ist eine Anlage bei der sich die Flügelspitzen schneller als der Wind bewegen. Aus den traditionellen Windmühlen wurden inzwischen Hightech-Anlagen. 

Aber Du siehst nur den Kampf gegen Windmühlen, da liegst Du mit Deiner Meinung über einige aus dem Forum falsch. Also mal darüber nachdenken.

Wind Auf !!!

6562 Postings, 5889 Tage SemperAugustuses ist einfach auffällig

27.04.11 19:14

wenn jemand über 3 Jahre lang nur Negatives schreibt und in den Phasen der Kursgewinne plötzlich nichts mehr schreibt.

Und dann diesen vielen negatien Nordexbildchen, einfach geniales Bashing!

Ich halte Phantasmogoria für ein echtes Genie!

Seite: < 1 | ... | 275 | 276 |
| 278 | 279 | ... 797  >  
   Antwort einfügen - nach oben