Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 233 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.991 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 231 | 232 | | 234 | 235 | ... 351 > |
wünsche allen heute rückenWIND und einen schönen tag. FRA sieht ja doch schon sehr nice aus ;)
heute stabil über 1€ - die stärke der Aktie spricht dafür und es könnten heute einige wehmütig zurückkehren und dies teuer bezahlen müssen ;)
es ist doch kaum Aktivität festzustellen.
Vlt. kaum ja wieder der große Investor und treibt die Säue durchs Dorf, aber so noch nicht!
Kaum Aktivität kann man so nicht stehen lassen...
Gestern wurden mehrere 5-stellige Stückzahlen auf 1 Schlag gehandelt bei um 0,90 rum, ca 15000er und 20000er Pakete. Vormittags und Abends.
Solche Beträge handelt man doch nicht einfach so auf gut Glück?!
Ob hier bald was ans Licht kommt? Ich meine das ist hier was anderes wie unzählige ca 1000 stück Käufe (was viel eher nachvollziehbar wäre, wenn man von "nur einem Zock" ausginge).
bleiben. Ihr seht doch selber was passiert. Der Kurs geht stück für Stück hoch. Auch gestern mit geringen Umsatz fast 17 % !
Wartet einfach ab, schiebt keine Panik und evtl. knacken wir heimlich heute gegen Abend schon den € :) Ohne das viel Wind gemacht wurde :)))
einfach, neues Tageshoch und über der 0,944 (gestriges Hoch) wird der EUR angelaufen...
Man kann sich übrigens stundenlang "streiten" ob es "besser" ist wenn eine Aktie mit hohen oder geringen Umsätzen steigt ;)
gibt die einen die wollen nur für 0,88-0,89 € rein und die Verkäufer geben nichts unter 0,91 € her.
Die Käufer werden sich heute noch richtig entscheiden, wohlgemerkt schon am Verhältnis Kauf zu Verkauf gesehen :) Es wird mehr gekauft als verkauft, deutet weiter richtung Norden.
Also bleibt locker :)
käuft besser als gestern, Tagestief über 0,86 €, spricht für den nachhaltigen Anstieg und dem nicht vorhandenen Abgabedruck :)
bessere Ausgangslage als gestern zu der Zeit - wenn wieder derart große Käufe abends getätigt werden, geht es auf den Euro zu :)
Zeitpunkt: 17.10.12 10:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID
kleiner Rutsch tut gut richtung 0,83 €, hier werden Reststücke eingesammelt. Sobald heute abend ein paar größere Orders kommen gehts ruck zuck auf die 0,90-0,95 € zurück :)
Ich bitte euch!
Man kann doch bei so einem Pennystock nicht irgend ein Chart zeichnen und einen Stabilen und Konstanten Verlauf hinein interpretieren.
Das kann jeder, sogar ich - s.o. :-)), aber ich behaupte einfach so mal das Gegenteil.
Die ganze Bude ist doch eigentlich nichts mehr wert. Wenn ein paar Umsätze, auch wenn sie mal 30k betragen, den Kurs derart beeinflussen. Wer hier langfristig investieren möchte, der tut mit leid, wenn er über 0,30 eingestiegen ist.
Hier kann man nur Spielgeld riskieren (auch gerne über 6 Stck :-)) ) und den Kurs sehr eng verfolgen und wenn man Glück hat rechtzeitig wieder verkaufen, also ZOCKEN.
Macht Euch nichts vor, alles Andere ist m.M. nach nur der Wunsch der Vater des Gedankens.
Logisch, dass der Kurs bei einer Insolvenz fällt... wie man 2002 deutlich sieht... aber mittlerweile geht es wieder hoch!
Wenn man die konstante Kursentwicklung über ein Jahr nach oben sieht (von 0,05 - 0,85), dann ist das schon erstaunlich!
Man mag glauben was man will, aber ein einfacher Zock ist das bei Windhoff sicherlich nicht (n.m.M.)!