Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 235 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 746.962 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 233 | 234 | | 236 | 237 | ... 351 > |
was heute hier noch an frischem kapital kommt. wenn die ganzen wanderer heute ihre fetten gewinne einstreichen sind die wieder hier. bei wanderer wächst das ask schon bedrohlich an, nur eine frage der zeit.
dem entgegen, bei unserer windhoff null abgabedruck im doch hohen bereich. so on....... sk >1€
hier noch einen müden Cent rauszuholen ist selber schuld.....:-(((
Quelle: www.GewinnerAktien.com Windhoff mit Kursexplosion,
"die Windhoff AG ist derzeit Bestandteil vieler Investoren-Diskussionen. Der Aktienkurs, der vor einem Jahr noch im Centbereich lag, stieg im Hoch diese Woche auf fast 1,70 Euro. Gestern erfolgte dann eine Halbierung auf knapp über 0,80 Euro. Die Windhoff Aktie wird öfters von den Marktteilnehmern angezockt. Zuletzt war dies im März dieses Jahres der Fall gewesen, als sich der Kurs von unter 10 Cent auf 0,75 Euro innerhalb kürzester Zeit fast verzehnfachte bevor er sich nach einem schnellen Absturz monatelang bei 15 Cent einpendelte.
Zu Beginn des Jahres 2011 gab es eine ähnliche Kursrallye. Damals verfünffachte sich Windhoff schnell von 3 Cent auf über 15 Cent. Fundamental gibt es hierfür jedoch keine Gründe. Der Maschinen- und Anlagenbauer ist bereits seit 2002 insolvent und die werthaltigen Assets wurden damals von der Georgsmarienhütte Holding GmbH übernommen, die den Betrieb seitdem unter dem Namen Windhoff GmbH weiterführt."
.....keine Ahnung, warum das Teil noch 80 Cent wert sein soll.hier gibt's gar nichts mehr zu holen.......
Diese Info ist doch auch schon wieder alt... nix neues... müsste jedem mehr oder weniger klar sein...!
Aber: Seit Anfang des Jahres steigt die Windhoff konstant!!!
Was dahinter steckt ist bisher nicht gewusst, aber bis auf zwischenzeitliche kleinere Zocks hoch und runter, steigt die Windhoff au längere Sicht konstant weiter, das ist nicht von der Hand zu weisen und ein Manteldeal oder ähnliches ist nicht auszuschliessen!
Meiner Meinung nach ist es KEIN einfacher Zock!
Ich bleibe investiert! :-)
Tz tz tz...
deutlich zu machen, dass sich hier substantielle "Null" abspielt .......natürlich wird weiter gezockt und das Geld umverteilt... :-)))
und "Zockerei auf relativ hohem Niveau - 80 Cent die Aktie. Sonst spielt sich die Zockerei eher im Penny-Bereich ab.....
So seriös sieht diese "Gewinneraktien"-Seite auch nicht gerade aus. Eher so, dass die mit dem Suchbegriff "Windhoff" versuchen, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Ändert aber nichts daran, dass die Windhoff AG eben seit 10 Jahren tot ist, soweit mir bekannt ist (bin selbst in der Bahn-Branche), und die Windhoff GmbH mit dieser AG nichts zu tun hat, bis auf den Namen.
Deswegen beobachte ich mit Erstaunen, dass der Kurs plötzlich so steigt. Kann IMHO nur eine Blase sein.
und diesmal richtig!
Ansonsten - vielleicht geht sie ja Morgen wieder hoch, oder Freitag (wo ist TGLer und die Wandersleut?) oder auch runter (wo ist Adlerflug?) ha ha ha!
Viel Glück an alle Zocker !
Alle Anderen sollten jetzt genug gewarnt sein - letzter Preis 0,780 € in FRA.
noch keiner gemerkt hat, wurden in den letzten paar tagen 2-3 ander aktien gezockt, und deshalb sind halt einige abgesprungen um dort ihr glück zu versuchen, aber trotzdem hat sich unsere windhoff gut gehalten, weil all die anderen auch wieder zurück kommen sobald sie das nebenland abgegrast haben, also abwarten und halten ist meine meinung, der nächste zock bei windhoff ist schon vorprogrammiert und dann gehts wieder über einen euro, das kann schon morgen oder eben nächste woche passieren..
schießt noch nach oben, die leute vom W.Club kommen zurück!!!
Abwarten, das Hoch wird mindestens noch ein zweites mal getestet, alles andere wäre untypisch für derartige Aktien!!!
Meine Meinung dazu, SK 0,91 !
wenn aber tatsächlich alle wieder zurück kommen, schießt unsere windi schneller über 1,50€ als mancher tippen kann :)