Windhoff AG die 5.000 % Rallye !
Seite 231 von 351 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:53 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.11 12:41 | von: Investox | Anzahl Beiträge: | 9.752 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:53 | von: Manuelaeicia | Leser gesamt: | 747.020 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 229 | 230 | | 232 | 233 | ... 351 > |
die nächsten Tage kann es zu 2 Situationen kommen,
Bei Abverkauf, sehe ich den nächsten großen Widerstand bei 0,55 €
Bei Anstieg müssen wir nachhaltig mindestens über 0,88-0,89 € schließen damit es Richtung 1 € geht.
Egal wie es kommt, allen viel Freude heute! :)
Natürlich wäre das toll. Ich bin selber fest von Windhoff überzeugt, mein EK liegt weit aus tiefer nur haben wir gerade eine ziemlich " sagen wir nicht die Ideale Position hier.
Gehen wir vom aktuellen Kurs von 0,80 € aus.
- Mögliche Steigerung 15-20 % beim Kurs von 0,92-0,96 €. Den 1 € kriegen wir nur mit mächtig druck.
- Sinkt es, dann koennte es richtung 0,55 € gehen. Das sind dann schnell mal -30 %.
Die Frage ist doch, was ist warscheinlicher. Nach jedem Anstieg hatten wir auch einen Rückgang, es muss jedoch nicht bis 0,55 € gehen. Gut möglich ist auch der Test der 0,68 €!
Es bleibt spannend,
Alles nur meine Meinung, weder Kauf noch eine Verkaufsempfehlung!
den wiederstand eher bei .65-70 cent, aber so wie es aussieht sollten wir uns gedanken machen wo es nach obenhin aufhören könnte, wenn alles gut läuft könnten wir bis ende der woche bis auf 1,50-2 € steigen...
Dein Traum vom Reichtum? 1,50 € sind völlig aus der Luft gegriffen, solange wir nicht 1-2 Tage nachhaltig einen SK von über 1 € haben kannst du den Traum erstmal vergessen. Tut mir leid.
Erstmal gucken wo wir bis Mittwoch-DO stehen, beide Richtungen sind möglich. Leider !
Zeitpunkt: 15.10.12 10:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Geld / Brief | 0,801 : 0,836 |
Stück | 2.500 : 3.390 |
Spread abs/rel. | 0,034 / 4,24% |
Differenz Vortag | 0,027 / 3,48% |
Zeit | 15.10.2012 09:21:24 |
wieder mal falsches boerd erwischt das passiert schon mal wenn man morgens noch nicht ganz ausgeschlafen hat, sorry
das wieder paar abspringen und ihr glück oder auch pech woanders versuchen, werden aber alle wieder zurück kommen und dann wirds steil nach oben gehen, also meiner meinung nach ist halten hier bei windi angebracht...
hatte damals eine änliche situation bei .030-40 wo es nicht weiter ging und plötzlich schoß sie nach oben, jetzt haben wir den stand bei .070-80, möglicherweise haben wir in einem monat die situation bei 1,10€ -1,20€ ...
hab mir das ganze jetzt hier eine weile lang angesehen und bin jetzt auch dabei. es wird schon gründe haben, warum manche leute 5-stellige summen in die aktie investieren... so viel ist es bei mir lange nicht, aber dennoch möchte ich dabei sein, wenns nach oben geht!
Windhoff Chart
Wie du siehst ist der langfristige Aufwärtstrend intakt!
Meiner Meinung nach ist Windhoff ein längerfristiges Investment, weshalb ich auch selber schon länger drin bin.
Was an all den Gerüchten vom Manteldeal u.s.w. dran ist, kann ich dir natürlich nicht sagen, aber irgend jemand ist auf jeden Fall mit höheren Summen investiert!
Deine Entscheidung!
Wünsche uns allen Investierten noch lange viel Spaass mit Windhoff, wann auch immer die erhoffte (und erwartete) Kursexplosion kommt! :-)